Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Carbon - Quest

    Generell mal eine Frage da ich kein PC-Freak bin. kann ich dieses Verkaufsangebote auch wieder löschen? Quest ist verkauft.
  2. K

    erledigt Carbon - Quest

    Okay
  3. K

    erledigt Carbon - Quest

    aktuelle Fotos vom 24.06.2019 um 17:30
  4. K

    erledigt Carbon - Quest

    Laut meiner Rechnung von Velomobil Nl ICB-Haube Stelle nachher ein aktuelles Foto ein
  5. K

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo Meinhard, laut Herstellerangaben 28kg. Gruß, Klaus
  6. K

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo Meinhard, sorry, habe ich leider bei den vielen Anfragen ganz übersehen Ausstattung: Quest-Carbon nr.823 Zweite Lampe B6M Cyo 80 Lux Zweiter Spiegel Vier Akkus Hebebügel 90mm Bremsen GPS Stutz Spiegel ICB Quest- Rennhaube Armlehnen set Matten set Nackenrolle klein jeweils ein Reifenmantel...
  7. K

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo Horst, wünsche Dir weiterhin „Alles Gute“ und vor Allem Gesundheit (Du weißt was ich meine) Grüße, Klaus
  8. K

    erledigt Carbon - Quest

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html ein Jahr alt, ca.5000 Kilometer VB.: 6.850,00
  9. K

    Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

    Hallo tomaciono, bist Du gestern Twisteden gefahren? War dort mit meinen RR dabei. Da ich vielleicht in Zukunft auch mal mit meinen Ostei (Quest) einen Brevet fahren möchte (haben den erst seid 5 Wochen) hier nun meine "Neuling- Frage". Nach meiner Einschätzung konnte man 90% des Originaltracks...
  10. K

    Bike Flag Montage

    Hallo Andreas, habe bei Dir bike flag und Halterung bestellt.
  11. K

    Bike Flag Montage

    Hallo utopist, Danke für die Info und Bilder, damit kann ich was anfangen. Gruß , Klaus
  12. K

    Bike Flag Montage

    Vielleicht hat jemand eine bessere Idee für eine Hakterung oder Montage.
  13. K

    Bike Flag Montage

    Hallo Krischan, das halte ich für suboptimal, lasse mir sehr wahrscheinlich eine Halterung von einen Schlosser anfertigen. Gruß , Klaus
  14. K

    Bike Flag Montage

    Hallo, ich habe eine Bike Flag bestellt (bitte keine Diskussion über für und wieder) Jeman einen Tip wie ich diese am besten an meinen neuen Quest montieren kann. Danke, Klaus
  15. K

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Heute erste kleine 30-Kilometer-Anfängerrunde "Boah Ey" macht das Spaß
  16. K

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    @Podbiker Danke für die Info. Termin habe ich mir vorgemerkt.
  17. K

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    " er " ist heil angekommen
  18. K

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    naxh dreimonatiger Wartezeit kann ich morgen meinen ersten Quest abholen. Freue mich riesig und Theo Velomobil NL hat wirklich Wort gehalten . erste Erfahrungsberichte folgen.
  19. K

    Lichtkanone?

    Danke für den Link
Zurück
Oben Unten