Suchergebnisse

  1. Nupsi

    QUADVELO

    In meinen Augen "schreit" das Umfrageergebnis danach, dass Anbieter wie "Stadtauto" o.ä. ihren Fuhrpark um Velocars (Quadvelos) erweitern...
  2. Nupsi

    Das Open Source Wohn- und Lastenvierrad

    Doch - es gibt noch die Beiträge von Leuten wie dir. Die bringen das Ganze aber auch nicht weiter und verderben evtl. etwas den Spass an der Sache....
  3. Nupsi

    Witz des Tages

    ... aber kein Leben.
  4. Nupsi

    Witz des Tages

    Nee - das, was man für das linke Hinterrad halten könnte, ist eine Spirale....
  5. Nupsi

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ich habe zuerst kurz gedacht, dass es um das Herstellen von Angelködern geht... :X3::)
  6. Nupsi

    Xelo Baubericht Prototyp

    ...also - der Mund ist wässrig gemacht....
  7. Nupsi

    Velomobil fahren, wie geht das ab

    Abgesehen davon, dass du da vollkommen Recht hast: Lass uns Älteren (sind wir doch oft) doch die kleinen Erfolgserlebnisse - auch, wenn die ein bisschen geschummelt sind. Tut hoffentlich keinem weh und wir bleiben (vielleicht) ein bisschen fitter...
  8. Nupsi

    Velomobil fahren, wie geht das ab

    a) Wetterschutz. b) keine Probleme mit Hintern & Handgelenken bei längerer Fahrt, weil (immernoch b) superbequem. c) sicherer bei Sturz / Un Umfall d) deutlich höherer Topspeed / Durchschnitt (bei geeigneter Streckenwahl) e) Platz für Gepäck ...und last but not least: f) Das Überholverhalten von...
  9. Nupsi

    Witz des Tages

    „Wie komme ich zum Kino?“ “Geradeaus!“ “Mist!“ …
  10. Nupsi

    Das Open Source Wohn- und Lastenvierrad

    .. Hmmm. Bei Anordnung, und Größe von Sitz, Fahrer und Tür dürfte sich Ein- und Aussteigen anspruchsvoll gestalten - und vermutlich einen stabilen Griff am ebenfalls stabilen Dach erfordern, oder täuscht das Bild da?
  11. Nupsi

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    Tierkamera müsste ich noch irgendwo haben… Ist ja nicht soooo weit ;) Bei Bedarf: PN
  12. Nupsi

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    Nomen erst Omen: Energiesparer…. ;)
  13. Nupsi

    Hoverboard E-Scooter (Dreirad) für Kinder und Erwachsene

    Schon klar, aber das ändert nix dran, dass Kinder da mit Fahrzeugen im Straßenverkehr unterwegs sind, die als Kraftfahrzeuge gelten, definitiv nicht verkehrstauglich sind, und so keine Strassenzulassung und auch keine Versicherung haben. Wenn es da zum Unfall kommt - im ungünstigsten Fall mit...
  14. Nupsi

    Hoverboard E-Scooter (Dreirad) für Kinder und Erwachsene

    Finds immer wieder überraschend, wie viele Eltern ihre Kinder mit sowas auf die Straße lassen - wenn es da zum Unfall kommt, ist die Kacke am dampfen.... Wenn über 6 km/h: - Nicht zulassungsfähig - Ergo: keine Versicherung - Ergo: Fahren ohne Führerschein Und unter 6 km/h als Fahrzeug mMn...
  15. Nupsi

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Ich frage mich, mit was für einem Gefährt man wohl .. haben könnte... :unsure:
  16. Nupsi

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    wie hat sie den denn „erhalten“?
  17. Nupsi

    erledigt Mitfahrgelegenheit Hannover <-> Dronten am 09.09.23

    Was Spezielles im Sinn? Wär ja Mal wieder 'ne Gelegenheit - aber eigentlich liegt bei mir kein wirkliche Bedarf vor....
  18. Nupsi

    erledigt Suche Tripendo, FN-Trike, Steintrike Wild Wave oder ähnliches Neige-Trike

    Es ging Mal die Mär, dass bei einer Bestellung von mehreren tripendos evtl. welche hergestellt werden könnten...
Zurück
Oben Unten