Suchergebnisse

  1. Emmar

    erledigt Verkaufe DF XL 86

    Lenkung: Tiller Schaltung: SRAM X0 2x10
  2. Emmar

    erledigt Verkaufe DF XL 86

    Hallo allerseits, ich biete mein DF XL zum Verkauf an. Es ist gelb/orange und im Moment auf 180 cm Körpergröße eingestellt. Km-Stand: ca. 11.000 km Baujahr: 2016 Bereifung vorn: Conti Contact Speed Bereifung hinten: Conti GP 4000 Hinterrad: 571/27,5" Bremsen: 90 mm Trommelbremsen Gewicht: 24...
  3. Emmar

    Verwittern VM-Radscheiben ?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Betroffen ist die Radverkleidung, die Richtung Sonne parkt, außerdem die Motorhaube, das Dach und die hintere Carbon-Lampenabdeckung... Ich habe festgestellt, dass man den Belag mit dem Fingernagel abkratzen kann. Schön wird es trotzdem nicht wieder. Habt Ihr...
  4. Emmar

    Velomobile und Liegeräder auf der Radnacht Dresden am 31.August?

    Liebe Leute, ich werde heute kommen, jedoch ohne Velomobil. Klar wäre das ganz schön, aber ich habe Angst, dass mir bei so einer Massenveranstaltung einer rein fährt... Viele Grüße Martin
  5. Emmar

    Velomobile und Liegeräder auf der Radnacht Dresden am 31.August?

    Habe es mir gerade in den Kalender eingetragen und bin gern dabei. Viele Grüße Martin
  6. Emmar

    Siebter Streich/ alphaseven

    Weißt du wo? Vielleicht kann man es da mal begutachten...
  7. Emmar

    Die Hupe, das wichtigste Zubehörteil eines VM

    Ich befürchte, dass die Hupe des DF nicht wirklich von Autos gehört wird und vermute, dass sie im DF selbst am lautesten zu hören ist. Zum netten grüßen und verabschieden ist die Hupe aber gut geeignet ;)
  8. Emmar

    Siebter Streich/ alphaseven

    Das verstehe ich schon irgendwie. Aber ich sehe da einen Erbauer, der eine Vision und einen Plan hat, jemanden der richtig viel Herzblut und Arbeit in sein Projekt steckt. Da fände ich es nicht witzig zu sehen, was passiert wenn das mies läuft. Das täte mir unendlich leid!
  9. Emmar

    Siebter Streich/ alphaseven

    Das verstehe ich irgendwie nicht. Wieso wäre das sehr witzig?
  10. Emmar

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    :LOL: Die Schlafsäcke wurden zu Silverster gebraucht und zum Ort des Geschehens transportiert!
  11. Emmar

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    So, nun mal ein Bericht über die ersten 200km mit meinem neuen DF XL. Die ersten 30 Kilometer fuhr ich noch in der Nacht, nachdem ich das DF von Daniel mit einem Miettransporter geholt hatte. Erstaunlich war, dass ich trotz Minusgraden kurzärmlich fahren konnte. Die Geschwindigkeit war noch...
  12. Lupine Akku passt nicht an Ladegerät

    Lupine Akku passt nicht an Ladegerät

  13. Emmar

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich habe meine auch! Juchuuu! Bin auch schon die ersten 120 Kilometer gefahren. Es ist der Hammer, ich bin so begeistert. Trotz enormen Gegenwind sind 40 kmh kein Problem. Daniel hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und alles fein eingestellt. Danke, danke, danke! Bilder und Bericht von...
  14. Emmar

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo, nachdem ich eine Weile im Forum mitgelesen habe, habe ich mich bei Daniel gemeldet, der seinen Vorführer DF XL im Forum angeboten hat. Den habe ich mir angesehen und Probe gefahren. Danach war ich so begeistert, dass wir uns mit dem Kauf einig geworden sind. Jetzt warte ich sehnsüchtig...
Zurück
Oben Unten