Suchergebnisse

  1. L

    erledigt Verkaufe Milan MK 5, evtl. Tausch gegen CFK Quest

    Hallo, ich hätte eine orange Carbon- Quest extra light zum Tausch zu bieten. Sie ist mit einem Motor von Wulf Kraneis und einem 2,5kwh Akku ausgestattet. Die Geschwindigkeit kommt mit einem Schlumpf Speed- Drive und einem 60er Blatt. Die Quest liegt recht tief und hat dadadurch eine gute...
  2. L

    erledigt QV+ 223, mit Rohloff

    Hallo, macht die Rohloff- Nabe hörbare Geräusche beim Fahren? Wenn ja, wie stark? Lg
  3. L

    verkaufe Verkaufe "Speed-Carbon-WAW" - Unikat

    Die bleibt stehen: Woraus leitest Du ab, dass diese Scheibenbremse im geschlossen Radkasten dauerhaft funktioniert? Welche Refferenz hast Du?
  4. L

    verkaufe Verkaufe "Speed-Carbon-WAW" - Unikat

    Hallo, so wie ich Deine Anzeige verstehe bist Du mit den Fahrzeugmodifikationen noch nicht viel gefahren. Meine Frage gilt der Scheibenbremse. Bisher behaupten die Velomobilhersteller immer, das eine Scheibenbremse im geschlossenen Radkasten kaputt geht. Was für eine Bremse hast Du verbaut...
  5. L

    erledigt Risse Genesis Stoßdämpfer

    Hallo Roviol, wie alt ist der Dämpfer denn? Wieviel Kilometer hat er auf dem Buckel? Gab es schon mal einen Service? BG Meinhard
  6. L

    erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

    Ich habe eine Milan SL und könnte an die Lupine Bordspannung mit 7,4V anschließen (bei mir 8,5V). Ich würde gerne eine Lichtkanone bei Dir bestellen. Gruß Meinhard
  7. L

    erledigt Lichtkanone "da cannon pico night"

    verkaufst Du Deine Lichtkanone noch? Ist sie aus Deiner Sicht immernoch uptodate? Hast Du schon wieder etwas optimiert? Gruß Meinhard
  8. L

    erledigt e-Motor für 40 x 40 mm Rohr

    Frage: Bei 0,5kwh Verbrauch auf 100km kommst Du mit einem 1,850kwh- Akku 200km weit? Was davon stimmt?
  9. L

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo Klaus, super, vielen Dank. Hast Du Deine Quest mal gewogen? Lg Meinhard
  10. L

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo, gibt es einen Grund, warum Du meine Fragen nicht beantwortest? (s.o.) Beste Grüße Meinhard
  11. L

    erledigt Carbon - Quest

    Hallo, wie ist die Ausstattung? Komplett Serie? Laufräder besonders? Welche Bremsdurchmesser? Wie viel wiegt das Schätzchen? Lg Meinhard
  12. L

    erledigt Suche DF XL oder WAW mit Motorunterstützung

    Hallo Christoph, ich könnte eine Quest super light mit Motorunterstützung anbieten. Hast Du da Interesse? Ich weiß gar nicht so genau, ob es verkaufen möchte. Ich bekomme im April einen neuen Milan mit Elektrounterstützung... Viele Grüße Meinhard
  13. L

    erledigt Aerorider Sport

    Hallo, ich wäre separat nur am Anhänger interessiert. Verkaufst Du ihn auch separat? Was würde er Kosten? Gruß Meinhard
  14. L

    erledigt Sunrider 45 Velomobil 70 km/h 3,2kW REKU-Bremse

    Hallo, was wiegt denn Dein Velomobil eigentlich? Gruß Meinhard
  15. L

    erledigt Verkaufe Quest Carbon #776

    Hallo Michel, habe Interesse. Ist Deine Quest noch zu haben? rediske@siebenkorn.de Gruß Meinhard
  16. L

    erledigt Evo-K in Wabenbauweise

    Hallo Markus, ich würde gerne am Sonntag kommen und mal schauen und Probefahren. rediske@siebenkorn.de Grüße Meinhard
  17. L

    erledigt Evo-K in Wabenbauweise

    Hallo Markus, ich hätte auch Interesse. Hast Du es schon verkauft? Was wiegt denn das Schätzchen? Hast Du eigentlich Schwierigkeiten mit Seitenwind? Ist das ein besonderes Problem beim EVO K? Komme aus Marburg, wäre also ein Heimspiel. Beste Grüße Meinhard
Zurück
Oben Unten