Suchergebnisse

  1. geist4711

    Corona-Virus

    bei meiner ma, ihrem KH-aufenthalt und das C dann in unserer fa milie rumging war es so: mama hatte einem milden schlaganfall o.ä. in der nacht (nie ganz geklärt worden wegen C und sie auchnoch ein aneurisma im kopf) also kam sie am tag ins KH. dort wurde sie negativ getestet. am 2. tag dann...
  2. geist4711

    Corona-Virus

    das problem bei solchen menschen ist gerne, mit denen kann man nicht argumentativ reden, wenn man denn überhaupt mit denen reden kann, leider.
  3. geist4711

    Corona-Virus

    tippfehler natürlich :-) alle daten für juli, nichts august :cool:
  4. geist4711

    Corona-Virus

    meine frau hat übrigens heute, am 13.7. die behördliche nachricht bekommen, sie solle von 8. - 13.8 in quarantäne bleiben, ein tagebuch führen wegen eventueller beschwerden und ich möge auch, aber nicht verpflichtend, zu hause bleiben bzw mich täglich testen....... wir sind aber freiwillig seit...
  5. geist4711

    4-Rad Eigenbau, ohne Schweißen... Panzer? ;-)

    es steht derzeit noch immer. habe einige versionen der lenkung durchprobiert und stehe noch immer auf dem schlauch, wie ich diese nun gestallte, alle bisherigen versuche hatten ihre vor- und nachteile was handhabung/lenkhaltung oder positionierung des equipment's anging. mit schweissen ginge das...
  6. geist4711

    Corona-Virus

    ist das noch dein hausarzt? meiner wär es nach solch einem selbst für mich als nicht mediziner dummen spruch nicht mehr.....
  7. geist4711

    Corona-Virus

    neues aus unserem umfeld: wir tragen ja weiter maske beim einkaufen und gehen sonst nur in den schrebergarten raus, da wir für ü80 mama und papa einkaufen und auch für uns und sind 4x geimpft (79tage her die letzte). jetz kam mama am sonntag nach vorkomnissen in der nacht (schlaganfall oderso...
  8. geist4711

    Corona-Virus

    du meinst damit, sie haben postillion weit weit überholt? könnte stimmen, wenn man deren schlagzeilen so liest....... nein keine ironie, sarkassmus.
  9. geist4711

    Corona-Virus

    dein geschreibsel ist ebenso nicht wissenschaftlich relevant...... dein persönliches kasperle-theater? kannst du für dich behalten! so und jetzt kannst du mich genauso anfahren wie jack-lee, ändert aber nichts an den tatsachen........
  10. geist4711

    Corona-Virus

    naja, "schwachsinn" relativiert sich dann um einiges, wenn man dank der impfungen nicht im KH oder gar auf dem friedhof landet, sondern sich die covid-erkrankung auf eine grippeähnlichen verlauf reduziert. schön auch wenn einem der geschmacksinn und long-covid (m)eher erspart bleibt. das ist...
  11. geist4711

    Corona-Virus

    wir tragen ja immernoch masken und das IMMER wenn wir die wohnung verlassen. wir meiden auch besuche bei uns und andern und wenn dann nur mit maske (wir schieben dann immer um diskusionen zu vermeiden unsere ü-80 eltern vor, für die wir einkaufen gehen). fast alle bekannten etc um uns rum...
  12. geist4711

    Corona-Virus

    bei uns kam in HH letzte woche o.ä. die meldung das wohl bald impfstoffe wegen ablaufdatum weggeschmissen werden müsse, wir haben uns dann einen termin für die 2. boosterung geholt -einfach versuchen ob wir das bekommen mit unter 60. seit vorgestern sind wir nun gedoppelboostert ;-) mit biontech...
  13. geist4711

    Corona-Virus

    in HH hat man wenigstens die hotspot-verordnung für die nächsten wochen gemacht, und das ist auch gut so! ich trage weiter masken und werde weiter laut und deutlich pöbeln und gestikulieren wenn mir an der kasse wieder einer in den nacken hauchen will! und auch das ist auch gut so! verstehe...
  14. geist4711

    Corona-Virus

    hier in unserem umfeld kennen wir alles von tödlichem ausgang, über schweren verlauf mit 'nur krankenhaus', bis 'kaum was gemerkt, also ehr ein schnupfen. teils hatten die leute es schon mehrfach, was es übrigens nicht immer leichter werden lässt, sondern auch mal schwerer als vorher. eine...
  15. geist4711

    Corona-Virus

    ich und mein frau haben diese dämliche corona-app nicht installiert. schon allein weil man sein positiv-ergebnis da seler eingeben soll. wer macht das denn? is doch viel zu peinlich das zu zu geben. wenn dann hat das die behörde einzugeben dann würde ich zb dieser app eher vertrauen. an...
  16. geist4711

    Corona-Virus

    aha. was dort steht, sind sachen die früher passiert sein sollen, aber die erschaffung der welt un den gott der das getan hat, verzeihung, daran kann ich nicht glauben. ein so überintelligentes und göttliches wesen, was `gott` sein soll, der alles kann, welten erschaffen usw, würde sich nicht...
  17. geist4711

    Corona-Virus

    die bibel, der ring sie zu knechten, ..... so ist es im endeffekt mit jeder religion. bei der bibel beginnt und baut sie auf, auf sich selbst widersprechenden dingen wie: du sollst nicht töten und inzucht ist auch verboten. im namen der bibel wurde schon viel getötet und wenn es ein von gott...
  18. geist4711

    Corona-Virus

    das versagen kam schon weit vorher. man hat nicht, trotz besserem wissen, SOFORT aund ALLE grenzen dich gemacht und ALLE reinkommenden flieger KOMPLETT in quarantäne geschickt, als es den ersten ausbruch in china gab, sondern man hat 'locker laufen lasse' und ichtsgemact ausser dumm zu gucken...
  19. geist4711

    Corona-Virus

    es wurde nicht versprochen, sondern man erhoffte es sich. heute ist davon aber wenigstens übrig, das man kürzer und weniger ansteckend ist, weil die ausgehende viruslast geringer ist. und, der verlauf ist wesentlich leichter, man überlebt eher.... unabdingbar für eine impf-pflicht ist es bei...
  20. geist4711

    Corona-Virus

    die unversehrtheit aus dem GG hat aber immer 2 richtungen: die eine wo gesagt wird, das sie beschränkt würde, durch impfung, wo ich mich frage 'wie das denn? ausser wenn man den pieks als 'schaden' ansieht und die andere richtung, die wie ich finde viel schwerer wiegt, das die die sich strikt...
Zurück
Oben Unten