Suchergebnisse

  1. Deichschaf78

    erledigt Anthrotech /kettwiesel hohen Trikerahmen oder ganzes Trike

    Den hab ich vorhin angeschrieben, Mal schauen vielleicht fahr ich Sonntag mal nach Holland....
  2. Deichschaf78

    erledigt Anthrotech /kettwiesel hohen Trikerahmen oder ganzes Trike

    Ebay Kleinanzeigen hab ich selber durchgeschaut, aber 1000€ kann ich als Geschenk nicht stemmen...
  3. Deichschaf78

    erledigt Anthrotech /kettwiesel hohen Trikerahmen oder ganzes Trike

    Moin, Ich suche auf diesem Weg einen günstigen Trikerahmen mit hoher Sitzposition um meinen an MS erkrankten Kumpel wieder ein wenig mobiler zu machen. Kann durchaus nur der Rahmen sein, oder auch mit Anbauteilen oder oder oder. es sollte nur nicht allzu teuer für mich werden, da er von der...
  4. Deichschaf78

    Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

    Ich kann leider nur spontan morgen entscheiden ob ich am Samstag mitkommen kann. @rikschaprofi Heiko wann fährst du aus Hude los?
  5. Deichschaf78

    Sitzbefestigung am Mambo Trike

    Ich mache später mal bilder wie es bei meinem einspurer aussieht. Denke dan kann man etwas modifiziert fprs mambo umsetzen. Kannst du nochmal ein bild von der Rückseite des sitzes einstellen?
  6. Deichschaf78

    Treffen "Hallo Fahrrad" in Oldenburg am 25. März 2018

    Wir sind leider nicht dabei, ich habe Dienst. :(
  7. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    So wie versprochen mal 1 Bild, leider war ich mit Rückbau und Reparaturen erst im dunkeln fertig, aber es fährt sich jetzt ziemlich gut allerdings ist die Übersetzung 58er Blatt auf 14er ritzel etwas mager. Mal sehen hab hier noch nen 26er hinterrad mit nem 7gang schraubkranz liegen, vielleicht...
  8. Deichschaf78

    Begeisternde Sportarten ohne Fahrräder

    Das ist der Grund warum es mich im Urlaub meistens in die Alpen führt, schöne lange Bergwanderungen, im Dunkeln los und die erwachende Natur auf dem Weg erleben....(y)
  9. Deichschaf78

    Begeisternde Sportarten ohne Fahrräder

    @Kurbel @Delta Hotel Ich hab meine Flugausbildung auf nem Doppelraab gemacht, der war deutlich älter als ich;)
  10. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    Na klar, hab nur blöderweise keine von vorher gemacht.... Aber fotos gibt es erst morgen
  11. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    Glücklicherweise schon fast wieder zurückgebaut, zwar nur mit nem 7gang schraubkranzhinterrad in 20 zoll aber was soll's. Kurze gabel hatte ich noch, nun steht es schon wieder auf 20zöllern, sieht auch gleich viel besser aus. Nach dem essen stell ich mal die Bremsen ein und drehe mal ne Runde.
  12. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    Japp steht bei mir.;) Rätsels Lösung es ist ein umgebautes performer. Ausfallende wurden für 28“ Rad verlängert daher sehr grobschlächtig. Rückbau auf 20“ problemlos möglich. Ebenfalls wurde vorne auf 24“ umgebaut. Der Sitz wurde höhergelegt wie vermutet. Der Besitzer ist damit nicht warm...
  13. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    Naja berge gibt es hier ja nicht, und es sieht nach einem rahmen für kurzbeindackel wie mich und meine Frau aus. So wie es aussieht bekommt man den sitz auch noch tiefer. Ich werde morgen erstmal schauen wie es in natura aussieht. @HFKLR Mein eigenbau hat auch nur 105cm radstand und eine...
  14. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    @Racertje hm, hast recht, hatte nur auf die Schweissnähte geachtet, da sind mir die Ausfallenden nicht aufgefallen...
  15. Deichschaf78

    Welches Liegerad ist das?

    moin, Ich hab bei E*** Kleinanzeigen ein Liegerad gefunden was ich mir morgen ansehen werde, kann mir irgendwer anhand des Bildes sagen welcher Hersteller/Model, einen Eigenbau schließe ich eigentlich aus https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-mit-hohem-lenker/833493933-217-3007...
  16. Deichschaf78

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Das wetter, endlich mal kein Sturm rauf auf's Rad und nix, ich bekomme bei den Temperaturen keine Leistung aus meinen Beinen raus, sobald die Temperaturen in den zweistelligen bereich geht ist es dann deutlich besser. Naja egal ich bin auf jedenfall Rad gefahren.:unsure:
  17. Deichschaf78

    Begeisternde Sportarten ohne Fahrräder

    @Kurbel ist das nen Salto?
  18. Deichschaf78

    Begeisternde Sportarten ohne Fahrräder

    Dazu nen kleiner Tipp, gute Wandersocken (Falke, sealskinz etc.) und gute passende Schuhe ( je nach zu bewandernden Gelände), Hirschtalg soll wohl auch helfen kann ich selber aber nicht bestätigen hab ich nie benutzt. Wechselsocken und nachschnüren reicht bei mir immer.
  19. Deichschaf78

    Faden zum Abschweifen

    Wofür die rettungsdecke, schlafsack und isomatte reichen schon.....ansonsten inlay in den Schlafsack. Oder hängematte mit isomatte drin, dann hast du keine bodenkälte....
  20. Deichschaf78

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Das meine Kettenleitrolle heute schon in der post war....
Zurück
Oben Unten