Suchergebnisse

  1. pedrox35

    Wie viel Kilo

    Keine Sorge. Auf dem Hometrainer gibt es keine Schaltung. Gehe das ganze sehr vorsichtig an. Bergsprint: vielen Dank für deinen Beitrag.
  2. pedrox35

    Wie viel Kilo

    Hatte eine größere Operation an der linken Hüftschaufel bzw. am Rücken. Dies war Anfang August, bisher durfte ich das linke Bein nur mit 15 - 20kg belasten, jetzt kann ich auf auf 40 kg Belastung erhöhen. Mit wie viel Watt kann ich denn nun treten, um auf max. 30 Kg Belastung auf dem linken Bein...
  3. pedrox35

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Ich kann leider nicht vorbeikommen, obwohl quasi vor der Haustüre. Bin leider schwer angeschlagen im Krankenhaus. Wünsche euch ein schönes und tolles Wochenende, am besten mit dem passenden Wetter dazu. Gruß Andreas
  4. pedrox35

    erledigt Alpha7 Unfallfahrzeug

    Hallo Alfonso, hast eine PM LG Andreas
  5. pedrox35

    Rennen EZF Albstadt 18.05.2023 – 40 km Interstuhl-Cup

    War auch da als Besucher. War begeistert von der Veranstaltung. Man muss bei den Zeiten auch noch erwähnen, dass Bernhard Böhler, mit seinem heckverkleideten Einspurer am Start mehr wie eine Minute verloren hat, da er am Start gestürzt ist. Leider war es ziemlich kalt, bei 20 Grad wären die...
  6. pedrox35

    Zu blöd für's Smartphone: BRouter Installation

    Danke für den Tip. Genau da lag der Fehler.
  7. pedrox35

    Zu blöd für's Smartphone: BRouter Installation

    Benötige Hilfe bei Brouter. Ich hatte im letzten Jahr immer wieder QR Codes mit dem Programm erzeugt und auf dem Mobilphone auf komoot zum navigieren geladen. Jetzt finde ich den Link zum erstellen eines qr codes nicht mehr. Was mache ich falsch?
  8. pedrox35

    shimano alivio schalthebel

    Danke für die Tips. Versuche ich es erst mit WD 40.
  9. pedrox35

    shimano alivio schalthebel

    Hallo, ich helfe ein wenig bei ukrainischen Flüchtlingen. Es wurde einem 14 jährigen Jungen ein älteres Bergamont 26 Zoll Hardtail Bike in eigentlich sehr gutem Zustand geschenkt. Leider hat der junge das Bike nach zwei Tagen wieder gebracht, da die Schaltung nicht funktionierte. Ich habe...
  10. pedrox35

    Velomobil- Eine Alternative für mich?

    Deine Strecke ist ja super zum Pendeln. So wenig Höhenmeter auf eine ca. 50 km lange Strecke. Da bist du nach einer Eingewöhnungszeit vermutlich deutlich schneller wie mit einem S-Pedelec. Habe auch eine Zeit 2 bis 3 mal die Woche eine ca. 40 km lange Strecke gependelt. Allerdings mit vielen...
  11. pedrox35

    Henray's Milan RO SL MK5 Nr 06

    Sieht wirklich super aus. Hebt sich wirklich von der Masse ab. Pass auf das gute Stück auf, damit es nicht so schnell Kratzer bekommt. Das Mehrgewicht kann man gut verkraften, denke daran dass vom aufgespritzten Lack ein sehr hoher Anteil auch Lösemittel, oder Alkohol ist, der nach dem Lackieren...
  12. pedrox35

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Bin leider nicht dabei. Die Gesundheit lässt es leider nicht zu. Vermutlich muss ich das VM wieder verkaufen. Würde allerdings gerne zum Schauen kommen, wenn es nicht in Jahresurlaub fällt.
  13. pedrox35

    Umwerfer invers? großes Kettenblatt innen, kleines außen

    Habe dies beim Bafang im DF auch so montiert. Innen groß aussen klein. War als Nothilfe gedacht, falls Motor ausfällt. Bei mir hätte aber vermutlich die Kette am großen Blatt gestreift, da die Kettenlinie von oben nach unten schräg nach innen lief. In der Praxis nicht getestet, habe das kleine...
  14. pedrox35

    Vertretbarkeit von Fernreisen

    Ich schreibe nichts mehr zum Thema und bin raus. Mich hier in die AFD Ecke zu stellen zu lassen, ist mir zu blöd.
  15. pedrox35

    Vertretbarkeit von Fernreisen

    Mein pro und contra war nicht meine persönliche Meinung, sondern eher eine Zusammenfassung der bisherigen Meinungen. Hätte dies unten in einem kleinen Anhang noch dazu schreiben sollen. Pro und contra habe ich geschrieben, um wieder etwas näher ans eigentliche Thema zu lenken, da wir immer...
  16. pedrox35

    Vertretbarkeit von Fernreisen

    Vertretbarkeit von Fernreisen gibt pro und contra pro: - auf meinen Flug kommt es ja nicht an, der Flug findet statt ob ich mitfliege oder nicht - irgendwann in der Zukunft werden Dinge auf dieser Erde passieren, die das Überleben für die große Masse der Menschheit...
  17. pedrox35

    Bafang BBS02 - Geschwindigkeitsanzeige defekt

    Habe heute mit EBS telefoniert. Funktioniert nur mit dem fetten Bafang Magnet, oder etwas vergleichbarem. Nicht mit den gängigen Magneten für die Tacho. Danke für alle Tips. Magnet ist bestellt.
  18. pedrox35

    Bafang BBS02 - Geschwindigkeitsanzeige defekt

    Die Fehlereingrenzung ist etwas komplexer. Ich hatte eine verbogene Achse, dadurch wurde durch ein schief stehendes Rad bei der Heimfahrt auch das Kabel zum Speedsensor beschädigt. Dieses habe ich repariert, der original Magnet ging verloren. Daher ist die Eingrenzung des Fehler etwas...
Zurück
Oben Unten