Suchergebnisse

  1. ToxyZR

    verkaufe Catrike 700 in grün wenig gefahren

    Wie alt ist das Rad und wieviel ungefähr gelaufen ?
  2. ToxyZR

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 20

    Könnte hinkommen, bin 1,73 kurz . Habe bis 1984 in R' hausen gewohnt. Habe versucht Dich kurz vor 21.00 anzurufen.
  3. ToxyZR

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 20

    Auf welche Größe ist es eingestellt - zwecks Probefahrt ? Gruß
  4. ToxyZR

    erledigt ICE vortex

    Nein, ich aber auch keinen Nerv mehr , mich über solche Dinge zu unterhalten. Schönen Tag noch .
  5. ToxyZR

    erledigt ICE vortex

    Einfach beim fahren - also während der Fahrt. Nicht beim aufstehen oder beim hinsetzen. Daraufhin wurde dann bei den Vortex ein anderer Lenker verbaut
  6. ToxyZR

    erledigt ICE vortex

    Bei den ersten Vortex war ein Lenker verbaut, der eine " Sollbruchstelle" hatte. Er ist mir 2x abgebrochen. Daraufhin hatte man mir einen anderen Lenker angebaut. Da ich pensioniert bin, ist es mir relativ egal, wann Du es Dir anschauen möchtest.
  7. ToxyZR

    erledigt ICE vortex

    Habe so an 1500,00 gedacht. Wäre aber noch verhandelbar. Ist komplett mit Schutzblechen und Gepäckträger
  8. ToxyZR

    erledigt ICE vortex

    Hallo. ich habe ein ICE Vortex, gekauft 2012. Vor kurzem noch Kette, Ritzel erneuert und Laufräder zentriert. Hat zwar einige Gebrauchsspuren . Die ICE Aufkleber sind teilweise abgegangen. Solltest Du Interesse haben - melde Dich
  9. ToxyZR

    erledigt Holz Tieflieger Eigenbau

    Ok
  10. ToxyZR

    erledigt Holz Tieflieger Eigenbau

    Hallo, sollte das Rad noch vorhanden sein - wann kann man es sich anschauen Gruß
  11. ToxyZR

    erledigt Lowridertaschen für Kettwiesel

    Hallo, such kleine Lowridertaschen die vorne am Kettwiesel angebracht werden können. Den Gepäckträger dafür habe ich schon. Gruß
  12. ToxyZR

    erledigt Trike-Tandem Greenspeed GTT

    Hallo Siegfried, danke für die schnelle Antwort. Aber meine Frau ist nicht richtig überzeugt von meiner Idee. Tut mir leid, aber ich scheide als Käufer aus. Gruß udo
  13. ToxyZR

    erledigt Trike-Tandem Greenspeed GTT

    Wie ist die Sitzeinstellung. Bin 174 cm, Frau ist 151 cm. Ist das einstellbar ? Gruss
  14. ToxyZR

    erledigt HP Gekko fx

    Rad ist verkauft - Anzeige kann gelöscht werden Gruß
  15. ToxyZR

    erledigt HP Gekko fx

    Es sollte heißen " knapp über 4 Jahre alt " Gruß
  16. ToxyZR

    erledigt HP Gekko fx

    Standort : Neu-Ulm / Bayern VB 2300,00 € Neupreis : siehe Rechnung (Bild)...
  17. ToxyZR

    erledigt Flux S- Comp 451- 559

    Hallo, Bilder wären nicht schlecht :) Sorry, habe die Bilder gerade gefunden :)
  18. ToxyZR

    erledigt Fujin SL2

    Sehr schade, leider zu groß. Gruß aus Neu-Ulm
  19. ToxyZR

    erledigt Liegedreirad/Trike Ice Adventure

    Sorry, habe mich wohl verguckt :(
  20. ToxyZR

    erledigt Liegedreirad/Trike Ice Adventure

    Hallo Boris, auf dem Bild sind die Scheibenbremsen gut zuerkennen Gruß
Zurück
Oben Unten