Suchergebnisse

  1. Bertling

    erledigt Bacchetta Carbontrike CT 2.0 mit SRAM Eagle AXS und Powermeter

    Oh scheiße. Ich hatte Angst vor dem Tag. Es steht keine 10km von mir....wie breit ist eigentlich die Spur? Standard oder narrow?
  2. Bertling

    erledigt Velomo Hi-Trike GTI

    Habe ein ähnliches Modell. Tolles Rad, sehr sehr fairer Preis!!
  3. Bertling

    Brevet Brevet Berichte 2023, PBP-Qualifikationen

    Der "Bekannte" wäre auch gern mitgefahren, aber der soziale Druck aus der Familie war stärker als der im Forum. Außerdem macht der Hund immer so ein Theater, wenn er im DF hinten sitzt... ;)
  4. Bertling

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Toller Laden, super Lage, unfassbar gute Teststrecke! Hier wird gerade ein Lebenstraum umgesetzt, das sieht man an jedem Detail. Wir sehen uns in repräsentativer Stärke am 04. März da!!
  5. Bertling

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Bestätige!! Dabei hatten wir nicht mal Klickies an. Geiles Teil, das Bülk!
  6. Bertling

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Schönes Fahrzeug, superfairer Preis. Dafür kannste aus ganz Deutschland anreisen!
  7. Bertling

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Das wird super. Eine riesige Bereicherung für die Liegerad- und VM-Gemeinde Rhein-Ruhr-Bergisches-Münsterland!!
  8. Bertling

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Das ist so geil, ich glaube ich muss ihn mal besuchen fahren, damit er mein DF signieren kann. Zack, schon haben wir das nächste Event: Sternfahrt zum Heiligen Holger :cool:
  9. Bertling

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Welch eine Ehre, ein Ex-VM von Holger fahren zu dürfen!! Go Holger Go!!! (y):D
  10. Bertling

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    Nein-doch-nein-doch-nein-doch ;) Wenn der geringere Rollwiderstand breiterer Reifen deren Gewichts- und Aerodynamiknachteile überkompensiert, bist Du damit schneller. Fakt. Und was sollen das für Felgen sein? Sperrholz? :X3:
  11. Bertling

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    Wenn Du einen breiten Kojak mit gleichem Druck fährst wie einen schmalen, dann ist der breite schneller. Mindestens 35mm, besser 40.
  12. Bertling

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    Weil es im Strada geht :-) Bin großer Scorcher-Fanboy!! Bei gleichem Druck rollt breit besser.
  13. Bertling

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    Hinten: Immer Conti GP. Der kann alles. Vorne: Immer was Breites. > Für Geschwindigkeit Greenspeed Scorcher. > Für den Alltag Schwalbe Big Apples. > Kompromiss: Schwalbe Kojaks, möglichst breit.
  14. Bertling

    erledigt Steintrike Roadshark

    Der Roadshark ist genau in den richtigen Händen gelandet =>> erledigt!
  15. Bertling

    VELOMO will umziehen ...

    Hab' mal auf der Rheinischen Straße gewohnt in dem alten Haus auf der Kreuzung nach Dorstfeld. Da war die Emscher noch nicht clean, stank im heißen Sommer wie Sau. Jedes zweite Wochenende klebte Blut am geparkten Auto...Dortmunder Norden geht gut, wenn es weit genug nördlich ist, so dass Du mit...
  16. Bertling

    erledigt Steintrike Roadshark

    Vorerst reserviert.
  17. Bertling

    erledigt Steintrike Roadshark

    Hi Morilka, im Moment ist das Trike auf eine Beininnenlänge von ca. 80cm eingestellt. Erfahrungsgemäß sind daraufhin Rückschlüsse auf die Körpergröße schwierig ;-). Mein Bruder und ich sind beide etwa 1,83m groß. Das ging noch so gerade - aber ich vermute, dass die ideale Körpergröße für...
  18. Bertling

    erledigt Steintrike Roadshark

    Liebe Leute, ich biete meinen Steintrike Roadshark zum Verkauf an. Ideal für alle, die eines der ersten schnellen Trikes kennenlernen wollen oder für solche, die den Einstieg in die Trike-Welt suchen. Ich denke, mit diesem Roadshark zu diesem Preis (s. unten) kann man nix falsch machen...
  19. Bertling

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Viel Spaß und Grüße aus Schwerte! Neben meinem DF gibt's hier mindestens noch ein Quest. Wohin pendelst Du?
  20. Bertling

    VELOMO will umziehen ...

    In Schwerte-Ergste ist es schon recht ländlich :-) Ich schaue mich um.
Zurück
Oben Unten