Suchergebnisse

  1. koefer1996

    Mit Zug und E-Bike nach Südengland?

    Pedelecs werden im ICE mitgenommen. Sie sind mir schon mehrfach begegnet… allerdings nehmen die neuen Räder viel Platz ein und die Fahrradständer berücksichtigen das nicht, es ist also immer ein Tetrisspiel, sie ein oder auszuparken.
  2. koefer1996

    Nacza Pioneer elektrifizieren/ Bafang M400 vs Pendix

    Dem kann ich mich anschließen: nach einer Probefahrt ist der Pendix nicht mehr auf der Wunschliste gewesen. Abstimmung am Berg / Hügel passte für mich nicht.
  3. koefer1996

    Velomobilkalender 2024

    Sehr gerne bin ich wieder dabei: 2 Kalender bleiben dann in BS :love:
  4. koefer1996

    Auf zur Mitternachtssonne

    Wünsche Euch viele schöne Eindrücke und freue mich schon auf Fotos :love:
  5. koefer1996

    Havel Radweg

    Heute sind wir bis zur Mündung der Havel in die Elbe und dann weiter bis nach Wittenberge gefahren, es lief ausgesprochen gut :giggle: Mein Fazit: der Havel Radweg ist wirklich empfehlenswert! Einige Ortsdurchfahrten erhalten eine schlechte Bewertung, mit Kopfsteinpflaster ist immer wieder zu...
  6. koefer1996

    Havel Radweg

    Zur Herrentagstour haben viele Radfahrer Flieder am Lenker, in meiner Vase fährt heute aber Deko vom Feldrand mit.
  7. koefer1996

    Havel Radweg

    Der heutige Blumenschmuck hat dem Wind so leidlich standgehalten.
  8. koefer1996

    Havel Radweg

    Gerne ergänze ich das Foto vom heutigen Blumenschmuck. Der Duft von Flieder begleitet uns die ganze Tour. Fontane grüßt übrigens alle Wanderer und Radfahrer.
  9. koefer1996

    Havel Radweg

    Ui, so alt ist es? Ich habe es von @hogla gekauft. Er hatte schon Aktualisierungen vorgenommen, von mir hat es bisher eine neue Rückbremse, neue Reifen und das „Cockpit“ erhalten. Ein tolles Rad, auf dem man gut das LR fahren lernen kann. :giggle: Es ist übrigens schon etwas rumgekommen: den...
  10. koefer1996

    Havel Radweg

    Noch ein paar Eindrücke von unterwegs: Spandau, vor der Glienicker Brücke, Schloß Babelsberg, Schwielowsee bei Caputh
  11. koefer1996

    Havel Radweg

    Ich ergänze wieder ein Foto der heutigen Blumendeko, die aber aufgrund der unebenen Streckenbeschaffenheit nicht lange an Bord blieb.
  12. koefer1996

    Havel Radweg

    Der Radweg hat bisher eine gute Streckenführung und man ist immer dicht am Wasser….
  13. koefer1996

    Havel Radweg

    Heute gab es Flieder für die Vase
  14. koefer1996

    Havel Radweg

    Ich ergänze noch die Fotos von der Blumenvase
  15. koefer1996

    Havel Radweg

    Nix Gravel…. mit den schmalen Reifen ist konzentriertes Fahren angesagt. Es ist ein altes S Comp … :giggle:
  16. koefer1996

    Havel Radweg

    Nö…
  17. koefer1996

    Speedmachine S-Pedelec

    Danke für die Vorstellung Deines LR! Ergänzend zu @Haens : Welche Reichweite hat denn der Akku?
  18. koefer1996

    Gesichtet-Thread

    Nö, ich bewege fast nur noch das blaue Schlumpf df, das gelbe ist meistens mit @Bienchensumm unterwegs.
  19. koefer1996

    Gesichtet-Thread

    .
Zurück
Oben Unten