Suchergebnisse

  1. nieradlos

    Witz des Tages

    Als Zwischenschritt kann man auch erst mal kürzere Kurbeln verwenden
  2. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Habe heute bei Continental angerufen und gefragt wieso der GP5000 als 28-584 Tubeless nirgends zu bekommen ist. Positiv: sogar als Privatperson, die sich nur für einen Radreifen interessiert, bekommt man (zumindest den Versuch einer) Auskunft. Negativ: der Mann befragte seinen Computer...
  3. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    wenn bei mir ein Loch nicht gleich dicht wird, so drücke ich einen Moment lang einenFinger drauf. Das klappt irgendwie ganz gut. Keine Ahnung vielleicht verkanten sich die Teilchen der Milch im Loch und werden nicht gleich rausgeschwemmt. Ist fast vergleichbar mit einer kleinen Schnittwunde. Da...
  4. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Es gibt ja inzwischen eine ganze Menge an Herstellern von tubeless Milch. Ich bin ja tubeless- Fan. Was mich allerdings stört sind die Rückstände im Radhaus, wenn die Milch im Pannenfall aus dem Reifen austritt und einen schmierigen Film hinterlässt. Je nachem wie lange die Tor weitergeht...
  5. nieradlos

    erledigt Kurbel Schlitten Tretlager aus df LK110

    Ist noch da, weiter über PN
  6. nieradlos

    erledigt Kurbel Schlitten Tretlager aus df LK110

    Zum Verkauf steht ein kompletter Schlitten aus dem df mit ovalen QRings Kettenblättern (56 Zähnen| 34 Zähnen), Kurbeln 105er mit 110mm Lochkreis, Kurbellänge 155mm, Umwerfer 105er und dem Ausleger für den Umwerfer. Natürlich mit Klemmschellen. Dieses Set war 18.500km im Einsatz was man am großen...
  7. Kettenblätter QRings

    Kettenblätter QRings

  8. Alligt Kettenblatt mit 65 Zähnen LK110

    Alligt Kettenblatt mit 65 Zähnen LK110

  9. Alligt Kettenblatt mit 65 Zähnen LK110

    Alligt Kettenblatt mit 65 Zähnen LK110

  10. Schlitten und 105er Kurbel qRings ovales 56er, 34er

    Schlitten und 105er Kurbel qRings ovales 56er, 34er

  11. Schlitten und 105er Kurbel qRings ovales 56er

    Schlitten und 105er Kurbel qRings ovales 56er

  12. Schlitten und 105er Kurbel

    Schlitten und 105er Kurbel

  13. Df Laufradsatz

    Df Laufradsatz

  14. Df Laufradsatz

    Df Laufradsatz

  15. nieradlos

    Wo gibt´s ein ovales Kettenblatt (16% Ovalisierung) mit 70 Zähnen?

    Habe auch schon intensiv gesucht aber nicht gefunden.
  16. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Habe vorgestern vorne Nutrak Reifen Tubeless montiert. (Pro Ones mit 6.500km links und 6.000km rechts runtergenommen- ganz ordentliche Laufleistung) Bevor ich die Nutrak aufzog, stellte ich einen Reifen aufrecht hin ohne Felge und schüttete Wasser hinein. Ich wollte sehen bei welchem Volumen das...
  17. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Au ja mach mal (bei Normaldruck 7bar). Das gibt einen kleinen Crashkurs in Hydraulik. Raus geht die Milch sicher gut- aber geh besser ins Freie bei dem Versuch. Beim reindrücken wirst Du jedoch Mühe haben. Nein, ist schon besser bei wenig Druck die Milch rein und raus zu machen mit Milkit.
  18. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Mach ich, ganz herzlich Dank für den Tipp!
  19. nieradlos

    Umrüsten auf Tubeless

    Ich hätte da mal ne Frage: kennt jemand ein gutes Hausmittel um die Dichtmilch- Kruste aus dem Radhaus zu entfernen? Gruß Flo
Zurück
Oben Unten