Suchergebnisse

  1. Handbiker

    Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

    Hallo Uli und team . Ich möchte mich für die Veranstaltung recht herzlich bedanken , auch im Namen der handbiker . Vielen Dank für ein schönes Rennwochenende. Leider waren die handbiker nur sehr schwach vertreten . Was ich sehr bedaure und auch nicht wirklich verstehe ! Das macht mich auch...
  2. Handbiker

    Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

    Hallo Uli . Ich bringe noch einen rennbiker mit und vielleicht kommt noch ein bekannter mit ! Das ist aber noch nicht ganz raus. Leider wird das Wetter für viele Rollstuhlfahrer ein proplem! Starke Hitze ist für viele nix . Leider auch für mich :LOL: Zur Not stellt sich meine frau mit einem...
  3. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    Das must du mir bitte unbedingt zeigen ! Ich bin der mit dem schwarzen Opel movano Camper. Sonntag bin ich auf jeden fall da . Samstag wohl nur zum schauen . G.matthias
  4. Handbiker

    Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

    +1 Angemeldet ...... ich hoffe das mein bike bis dahin fertig ist ! Mein neues ist mir leider im Sprint zusammengebrochen (Gott sei dank war noch garantie drauf ). Aber ich bin zuversichtlich :)(y) das sie es noch fertig bekommen . Lg. Matthias
  5. Handbiker

    Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

    Hallo Uli , wenn du Lust hast solltest du das rennen noch bei www.handbikesport.de listen lassen . Um eine größtmögliche handbike Gemeinde zu erreichen . Leider gibt es........ handbike.de...... nicht mehr und es bleibt nur noch die obere Platform für handbiker . Gruß. Handbiker
  6. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    High das kann ich so auch nicht sagen ob es funktioniert. Es gibt glaube ich keine paras die keine schulterpropleme haben darunter viele Bizeps Risse ( die werden bei uns auch nicht wieder repariert). Aber ausprobieren geht immer (y) In der Regel kannst du drücken oder ziehen ! Der...
  7. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    Einfach schnell kurbeln :p;) Nein Quatsch, hier mal ein Auszug aus einem Trainings Plan Die Kurbelfrequenz sollte am Anfang 90 - 108 U/min und dann allmählich bis 108 - 120 U/min gesteigert werden. Wichtig ist dabei, dass Du im Schultergelenk locker bleibst und nicht an zu "geigen"...
  8. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    Eigentlich spielt die dicke der arme keine wirkliche Rolle ;) die Technik des kurbeln's ist viel wichtiger (y)(y)
  9. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    Du bist der allererste der damit seine Runden drehen kann ;):). Alles über 20kmh ist gut :D. Und das mit dem Muskelkater da kann ich nichts zu sagen ,ich hatte noch nie einen (y). Allerdings ist mein Bruder mal mit mir 10 km gefahren und der war tatsächlich danach 3 tage krankgeschrieben...
  10. Handbiker

    Abschweifendes und Nebensächliches zu A race in the park / Cyclevision

    Gerne doch vielleicht willst du danach nur noch handbiken;):):)
  11. Handbiker

    Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

    Noch mal ,vielen dank das es 2019 wieder meppen auf dem Programm steht . Werde natürlich dabei sein ! Ich Versuch noch das ich mindestens ein zusätzliches handbike mitbringe . Dann können auch andere Teilnehmer mal ausprobieren wie sich ein handbike fährt . Und meine Frau fährt mit ihrem...
  12. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Kein Problem ich habe noch mein altes rennhandbike . Aber für den Muskelkater hinterher bin ich nicht zuständig . G.Handbiker
  13. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Hallo ihr Lieben! Das ist sicherlich schade, aber ich kann es durchaus verstehen . Leider waren von den handbikern ja nun auch nicht die Masse da . Aber fürs nächsten mal versuche ich mal ein bisschen mehr Werbung zu machen bei den handbikern ( das nicht nur Holland vertreten ist ). Ich...
  14. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Super !!! Genau das fehlte mir noch . Vielen Dank
  15. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Vielen Dank für die Fotos :), es sind ein paar schöne dabei . Jetzt fehlt mir nur noch das RENNERGEBNISS bzw.die Runden Zeiten von den handbikern ! hat noch jemand ne Idee wo ich die herbekommen kann :unsure:.
  16. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Hallo , gibt es noch Bilder von denn handbikern. Ich würde mich freuen ,wenn ihr mal eure schnabschüsse durchschaut ? Und mir die mal rüberschickt per Mail . Ich würde gerne auch mal einen kleine Artikel für die handbiker ins netzt stellen .Auch die RENNERGEBNISSE wären für uns recht...
  17. Handbiker

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Auch ich möchte mich im Namen aller handbiker bei Ulli sowie dem ganzen Veranstalter - Team bedanken . Es war ein super rennwochenende . SIND die rennzeiten für die handbiker schon irgendwo online ? Hättest doch gefragt , ich hätte dich mit meinem handbike fahren lassen . Die Züge halten etwa...
Zurück
Oben Unten