Suchergebnisse

  1. horsgirly

    Suntrip Unterstützung

    sach ich doch. nun steht er an der bushaltestelle....
  2. horsgirly

    Suntrip Unterstützung

    so richtig voran kommt er aber gerade zur zeit nicht? heute gerade mal 20 km?
  3. horsgirly

    Frau/Freundin oder Velomobil, wie würdet ihr euch entscheiden?

    herrlich leute...lieg lachend unterm tisch:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
  4. horsgirly

    Suntrip Unterstützung

    rechts im bild ist ein geisterfahrer(n)
  5. horsgirly

    Suntrip Unterstützung

    1. hatte er wohl den start verpasst und 2. weigerte er sich den gps tracker zu installieren
  6. horsgirly

    Suntrip Unterstützung

    hmm, irgendwie keine bewegung seit 13 uhr von jürgen....
  7. horsgirly

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ich fahre auch mit motor. Wenn das jemand "schummeln" nennt, stört mich das nicht.ich fahre gerne rad, hab aber definitiv weder den ehrgeiz noch lust mich übermäßig anzustrengen. Mein auto bleibt nun stehen, während ich nun täglich 6 km zur arbeit hin und zurück fahre. Ich finde pedelecs ne gute...
  8. horsgirly

    Pferdescheiße und Dreispurfahrzeug

    Sauerbraten:whistle: Jahrelang mit einem "Ackergaul" gepflügt, geritten und gefahren und mich stören die haufen auch nicht und als autofahrer sehe ich die"gäule" lieber auf dem radweg, als auf der straße. Wobei ich immer darauf geachtet habe, radwege nur im äußerten notfall zu nutzen und schon...
  9. horsgirly

    Gesichtet-Thread

    ok, dann standest du tatsächlich fast vor meiner haustüre...
  10. horsgirly

    Gesichtet-Thread

    warst ja nicht weit weg von mir (20km). mein scorpinchen steht leider zur 1. durchsicht noch in bielefeld. morgen darf es wieder nach hause. horn- bad meinberg?
  11. horsgirly

    das scorpinchen

    fertig.....nun muss es nur noch der hund gut finden:D mein rad ist gerade beim händler zur ersten durchsicht.
  12. horsgirly

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    wenn man sich das immer aussuchen dürfte.....
  13. horsgirly

    Wer geht an die SPEZI? Meine Fragen zum Hpfs26S

    also ist in dem scorpion auch der 500er verbaut? ich las daraus, da sei nur der 250 verbaut?
  14. horsgirly

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    berufserfahrung
  15. horsgirly

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    ich bin selber auch köchin. irgendwann ist feierabend. ein zug fährt ja auch pünktlich. die küche ist sauber,alles ist weggeräumt, der herd aus, der koch schon weg? für den gast natürlich ärgerlich, aber allen kann man es nicht recht machen. in der freien wirtschaft kümmert es niemand, ob...
  16. horsgirly

    Wer geht an die SPEZI? Meine Fragen zum Hpfs26S

    die beiden motortypen sind doch nicht zu vergleichen. der eine ist ein gsd 25 und der andere ein gsd 45. natürlich ist der 45er stärker und hat nen größeren accu. das eine ust ein 2-rad, das andere ein trike. für mich ist das ein vergleich von äpfel und birnen....
  17. horsgirly

    Tex lock nun am Ende?

    das statement ist aber dünne. das teil ist doch nur mit der hand strammgezogen. kann ich am rad doch auch machen und so laut ist es auch nicht.
  18. horsgirly

    Wer geht an die SPEZI? Meine Fragen zum Hpfs26S

    ist das jetzt nicht äpfel mit birnen vergleichen?
  19. horsgirly

    das scorpinchen

    es fehlt nur noch die hundehütte. ich hatte erst probleme, die weberkupplung zu verbinden. das teil am rad musste etwas gedreht werden. ich hoffe nichts kaputt gemacht zu haben. ansonsten lief er gut mit, selbst auf dem holprigen feldweg (es drohte zu regnen, da musste abkürzung her). ansonsten...
  20. horsgirly

    das scorpinchen

    ui, das ging schnell: der hänger ist da. nun kann ich schauen, was ich draufsetze für den hund. ne stabile plastikbox oder doch ne platzsparrende faltbox mit stoffbezug.
Zurück
Oben Unten