Suchergebnisse

  1. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Vielen Dank für die hilfreichen antworten . Wusste nicht das der e Antrieb nicht erwünscht ist hier im Forum, und dachte ich wäre richtig aufgehoben . Scheinbar nicht . Gruß Marcel
  2. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Danke seemann , Ich werd mich morgen daran hängen . LG
  3. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Ist es das ? Zählt das velomobil dazu ? Entschuldige bitte das ich dann im Velomobilforum gefragt habe . Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Gruß Hi , danke für den Hinweis . Da werde ich mich morgen mal genauer erkundigen . Liebe Grüße Marcel
  4. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Die leasingfirma sowie die 5000 Euro sind vorgeschrieben und nicht änderbar . Ich schaue mich nun anderweitig um und informiere mich über versch. Radtypen . Gruß Marcel
  5. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Danke für die Antworten . Hab mir schon gedacht das ich in der Preisklasse nix bekomme . Hatte selber ja auch nix gefunden über Google. Dann wird es eben ein normales Fahrrad werden . Grüße Marcel
  6. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Hi Andreas , alltagsfahrzeug und bei jedem Wetter . Fahre täglich zur Arbeit , einkaufen und weil es mir Spaß macht . Wege alles dabei von Straße über feldwege und Wald . E Motor ? Fahre die lezten Jahre damit und möchte einfach nicht drauf verzichten Gruß
  7. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Hallo Wolf , danke für die Antwort . Als 25er Version . Ja ich hab's befürchtet, schade . LG Marcel
  8. L

    Fahrzeug bis 5000 Euro mit e Motor

    Guten Morgen zusammen , folgender Hintergrund . Aktuell fahre ich ein liegerad trike . Über den Arbeitgeber ist nun ein Leasing möglich . Gern hätte ich ein Velo ... Gibt es da was für maximal 5000 Euro mit e Motor ? Hab nun viel gegoogelt und hoffe hier auf Tipps wo ich nochmal gucken sollte ...
  9. L

    Wer hat Erfahrungen mit SpecBike Technics?

    Bin sehr zufrieden mit dem Trike , auch der Support per Mail ist klasse . Gruß Marcel
  10. L

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Vielen Dank . Eine Seite hab ich schon . Morgen die Rechte noch . Gruß Marcel
  11. L

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Danke für die schnelle Antwort . Ich war leider nicht auf der spezi. Und die Einstellung nehme ich über die gewindeschrauben am den gelenken vor ? Gruß Marcel
  12. L

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Guten Morgen zusammen , ich hoffe es ist ok hier drunter zu Posten und keinen neuen Thread zu erstellen . An meinem specbike ist ein Halter gebrochen ( der am vorderen Federbein). Habe jezt beide Halter gewechselt und da ein Update bekommen ( stärkere Schrauben ) Jezt stehen die Räder in der...
  13. L

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Moin . Gute wahl. Ich hab den steps auch an meinem montiert . Gruß
  14. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Ich wohne mit meinem 4 jährigen Sohn alleine . Bei den Temperaturen wird das Wohnzimmer dann umfunktioniert . Keller ist mir zu kalt zum basteln . Ebay , sind ganz einfache seitenkoffer vom motorrad für 12.99 € das set. ( wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle werden die aber gegen...
  15. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Nummer 1 ist montiert . Nummer 2 folgt .
  16. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Bastelstunde hat begonnen .
  17. L

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Dein schutzblech gefällt mir . Ist das selbst montiert oder war das mal der Standart ? Gruß
  18. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Habe 150 Euro bezahlt ins Ruhrgebiet. Am besten ne Mail zu den Jungs senden .die beantworten alle Fragen . Gruß
  19. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Hi , Die lieferzeit bei specbike meinst du ? In der Regel zwischen 2 und 4 Wochen . Gruß
  20. L

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Mahlzeit . Meine stehen ziemlich genau senkrecht zueinander , rein optisch. Gruß
Zurück
Oben Unten