Suchergebnisse

  1. R

    erledigt Sitzschale novosport/Nazca matte

    Bitte auf Erledigt setzen!
  2. R

    erledigt Sitzschale novosport/Nazca matte

    Habe vor langem für ein Projekt hier eine Sitzschale gekauft, leider komme ich nicht zum Projekt. Die Schale war entweder von Novosport, oder Nazca, die Sitzmatte von Pedalcraft. Preis 60€ vb Versand mit DHL möglich, ich gehe von 6, 99 aus
  3. R

    erledigt Pfautech Differntial Getriebe

    Bitte auf Erledigt setzen!
  4. R

    erledigt Rohloff Zwischengetriebe-Adapter Flanschanbau

    Bitte auf Erledigt setzen!
  5. R

    erledigt Rohloff Zwischengetriebe-Adapter Flanschanbau

    Hi, Es gibt die Version an der Bremsscheibenaufnahme und die Version an den Speichenlöchern am Flansch... je nach Kettenlienie etc...
  6. R

    erledigt Pfautech Differntial Getriebe

    Habe aus einem nicht zustandekommenden Projekt ein gebrauchtes Differential von Pfautech abzugeben. Es stammt aus einem Therapierad und kann von begeisterten Bastlern für alles mit 2 Rädern an der Antriebsachse eingebaut werden:-) Preislich 50€ VB?
  7. R

    erledigt Rohloff Zwischengetriebe-Adapter Flanschanbau

    Habe von einem nicht zustandekommenden Projekt einen Adapter abzugeben. Der Adapter wird an der Rohloff am Flansch an den Speichenlöchern befestigt. Hersteller Velomobiel.nl (NP 85€inkl Versand) 32Loch! 74er Lochkreis fürs Ritzel Bisher noch nicht verwendet! Habe bereits ein entsprechendes...
  8. R

    erledigt ELF Velomoil

    Hi, Leider liegt der Verkauf eines ELF bei Ebay zu lange zurück, daher kann ich den Link leider nicht mehr finden... Was es aus den USA auch noch gab war ja das VEE und PEBL, vielleicht wäre sowas ja auch spannend:-)
  9. R

    erledigt ELF Velomoil

    Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde eines bei Ebay angeboten, der Verkäufer meinte, dass er 2 Impotiert hat und eines dann verkaufen wollte. Jedoch war die Bewertung fragwürdig und ich mine der erste Verkauf hatte nicht stattgefunden, bin mir aber nichtmehr hundertpro sicher. Falls ich...
  10. R

    erledigt neu funk Laser Blinker von Blinkers bright cycling

    Kann auf erledigt gesetzt werden!
  11. R

    erledigt neu funk Laser Blinker von Blinkers bright cycling

    Hallo zusammen, ich habe von einem Projekt noch neue Laser Blinker übrig. Ideal für ein VM oder Liegerad ohne Kabel verlegen zu müssen. das Set ist von www.blinkers.bike von 2017 "engineered in Swizerland" (Eine Anleitung war leider nicht drin) https://www.blinkers.bike/shop3/laser-blinker NP...
  12. R

    VM mit Zwischengetriebe (Rohloff)

    Hallo, Es gibt die Variante mit der Scheibenbremsaufnahme, dazu gibt es im Netz Adapter. (Häufig auch aus den USA) Alternativ, wenn man den Getriebedeckel ohne Scheibenbremsaufnahme hat, so gibt es einen Adapter (Velomobiel.nl derzeit 80€ zzgl. 5€ Versand)der mit M3 Schrauben durch die...
  13. R

    erledigt Rohloff Schraubritzel 19 Z gesucht

    Danke! das ist richtig, den muss ich testen! und nen 19er Schraubritzel gab es bei Rohloff nie habe ich gerade erfragt!:-) Kann auf erledigt gesetzt werden!
  14. R

    erledigt Rohloff Schraubritzel 19 Z gesucht

    Hallo ihr lieben, ich suche ein noch verwendbares Schraubritzel für die Rohloff. Leider ist die Kettenlienie mit dem Steckritzel mit Adapter bei unserem Lastenrad so blöd, dass die Kette am Rahmen streift, ich habe bereits die Ritzel vorne und hinten entsprechend verkleinert und eine schmale...
  15. R

    erledigt günstiges VM Mango Leiba extrem etc. gesucht

    Hallo ihr lieben, Ich suche ein Alltagsvelomobil schneller als ein A4 Ich hatte immer wieder nach Mangos geschaut, aber nicht das richtige gefunden, auch eine Leiba Extrem XXL wäre cool, da war ich bei Kleinanzeigen die Tage leider 10 Minuten zu langsam. Wenn man schon beim Wünschen ist, dann...
  16. R

    Wer fährt Leiba Extrem mit Rohloff aus Kleinanzeigen?

    Hallo ihr lieben. wen darf man denn beneiden, der sich die tolle Leibe Extrem mit Rohloff aus Kleinanzeigen-ebay für 1500€ heute geholt hat? Viel spaß bei der Fahrt, ich war leider zu langsam!:-( Gibt es vielleicht wen der was ähnliches anzubieten hat?
  17. R

    erledigt Hydraulische Trommelbremmsen Bremsplatten gesucht

    Ich möchte mein Lastenrad umbauen auf Hydraulische Trommelbremsen, hat jemand noch welche übrig? Idealerweise 70er, sodass ich die Laufräder weiter verwenden kann... Im Moment sind normale von Stormey Archer (70er) drauf. Denke:-)
  18. R

    erledigt Rohlof Ritzeladapter (74) für 32-Loch gesucht

    Hat jemand noch einen gebrauchten Adapter zur Montage an ner Rohloff? (an den Speichenlöchern) für als zwischengetriebe Velomobiel.nl haben die im Angebot, mir reicht aber auch nen günstiger gebrauchter
  19. R

    erledigt Suche Rohloff Zubehör; Seilbox, Ritzel, Drehmomentabstützung

    Hallo, ich habe eine neue Rohloff, die ich gerne an mein 2Rad machen würde dazu benötige ich noch ein paar Teile, ggf. hat wer noch welche bei sich liegen. -Schraubritzel 16Z oder Steckritzel mit Adapter (Gates Carbon Drive Ritzel 22 Z Neu hätte ich noch übrig, falls jemand bedarf hat) -...
Zurück
Oben Unten