Suchergebnisse

  1. Andreas Beyß

    Milan Sl zu verkaufen (verkauft)

    Hallo zusammen , ich verkaufe meinen Vorführrad ein Milan SL MK 5 12 von 2020 in grün metallic . ca. 200 km gelaufen Top zustand (siehe Bilder) 2x11 vorne 60/39 Hinten 11/36 Hinten 26" Federung hinten umgebaut auf PU Federung Df Federung kann dabei gelegt werden Licht /Blinker/ Hupe...
  2. Andreas Beyß

    erledigt Milan SL Mk5 Superlight

    24,5 steht in Beitrag 33
  3. Andreas Beyß

    erledigt Milan SL Mk5 Superlight

    Hallo zusammen , nach Rücksprache mit dem Hersteller gibt es einen einmaligen Preisnachlass (Quasi Schmerzensgeld :) für eine nicht selbst ausgesuchte Konfiguration. Neuer preis ist dann 10800 Euro. Das ist doch mal ein Angebot!!!! Gruß Andreas
  4. Andreas Beyß

    Velomobile in Hessen präsentiert...

    Hallo zuammen , erstmal freut es mich sehr das ich mit dem Axel einen Nachfolger gefunden habe der das R in der jetzigen Form genauso toll findet wie ich , auch wenn es nicht die technischen Eckdaten von den heutigen superlight modellen hat . Dafür ist es immer noch das schönste !! Ich kann es...
  5. Andreas Beyß

    erledigt Milan SL Mk5 Superlight

    Die Beleuchtung fehlt nicht ,es ist alles in dem "sicherheitsmodul" verbaut .
  6. Andreas Beyß

    erledigt Milan SL Mk5 Superlight

    Hallo Zusammen , anbei ein paar Bilder vom Milan. Wer Interesse hat kann sich auch gerne direkt an mich wenden . Im übrigen wundere ich mich wie schnell hier nach Recht und Ordnung geschrien wird, das kriegen wir auch so zur Zufriedenheit aller geregelt . Gruß Andreas
  7. Andreas Beyß

    go-one evo R

    Hallo zusammen , sorry ,da hat was nicht geklappt mit meiner abwesenheitsnotiz . Normalerweise beantworte ich alle mails umgehend , bin aber halt Einzelkämpfer da kann auch schon mal daneben gehen . und nein ich geh nicht auf Tauchstation wenn kunden etwas kaufen wollen @ de Pälzer...
  8. Andreas Beyß

    Alpha 7 Vorführfahrzeug ist gerade eingetroffen

    Hallo zusammen , zu den verbauten Komponenten bei meinem Alpha 7: die Kurbelarme haben eine länge von 165 mm und nicht 170mm Cassette 11-32,vorne 39-60 , 90er bremsen, das Komfort Electric paket und Metallic Lackierung . das ganze bringt ziemlich genau 22kg auf die Waage. Ich habe dann den...
  9. Andreas Beyß

    Alpha 7 Vorführfahrzeug ist gerade eingetroffen

    Hallo zusammen , am Freitag war es dann soweit das Alpha 7 ist geliefert worden . ab Montag sind dann Probefahrten möglich . Interessierte bitte kurz ne mail schreiben oder anrufen . Gruß Andreas Bilder
  10. Andreas Beyß

    EVO-R in Köln

    Hallo R ist fast fertig und und zur Spezi auf jeden fall einsatzbereit ....Stand A46 Probefahrten machen wir dann Vorort. Gruß Andreas
  11. Andreas Beyß

    EVO-R in Köln

    Hallo Zusammen , Urmodell und form ist fertig ,diverse Klein teile auch . Auf der Spezi gibt es das Evo-R dann in voller Größe auf dem Außengelände Stand A46 anbei ein Bild vom Urmodell Gruß Andreas
  12. Andreas Beyß

    EVO-R in Köln

    Hallo zusammen , ich bau gerade ein neues überarbeitetes EVO-R das dann zur Spezi präsentiert wird (dort kann man dann auch Probefahren ). Die Überarbeitungen beinhalten : Rundere schnauze für mehr tretfreiheit und bessere Aerodynamik Hinten größeren Radkasten dann passt wahlweise 559mit breitem...
  13. Andreas Beyß

    Evo K/KS - Welche Körpergröße passt?

    Ich nehme mal an du meinst die die aktuell zum verkauf stehen , Der K Fahrer war 180 mit 43 schuhen ich selber habe 44 und passt auch Prima (k mit 170er ultegra Kurbel) Der Ks Fahrer war auch 180 mit Rennrad Schuhen Grösse 44 (Ks mit umgebohrter170er SRM Kurbel auf 155 ) 160er schmal ist auch...
  14. Andreas Beyß

    Go-One Evo-RX

    Hallo zusammen , um den Gerüchten mal Einhalt zu gebieten. Mein Bruder Michael und ich haben uns nach 25 Jahre Zusammenarbeit In 2 verschieden Firmen aufgespalten . Michael beschäftigt sich mit seinem Roboter und diverser Fräsarbeiten und ich mach die velomobilsparte (hab ich übrigens immer...
Zurück
Oben Unten