Suchergebnisse

  1. towatai

    Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

    Oder einfach die von mir verlinkten IGUS-Köpfe nehmen. Da gammelt nix und die sind bezahlbar.
  2. towatai

    Erfahrung mit der DI2 an einem Trike? (war: Hilfe bei der Entscheidungsfindung)

    @Alhazred man kann beim P9 auch noch über die Motorprogrammierung einiges herausholen beim Schalten. Nach Anpassung stoppt der Motor fast augenblicklich wenn kein Druck mehr auf dem Pedal ist. Habe selbst auch ein P9.
  3. towatai

    Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

    Japp, genau die verlinkten.. Einmal in der Rechts- und Linksausführung.
  4. towatai

    Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

    Die Gelenkköpfe von Igus halten bisher auch super an meinem KMX. Ein himmelweiter Unterschied zu den billo-dingern die überall verbaut werden. Fahre die nun schon 3 Jahre und sie halten und halten und halten. Preislich um 5€/Stk. Ich selbst bringe ~100kg auf die Waage und fahre gerne "ruppig"...
  5. towatai

    Eigenbau mit Anlehnung an KMX Cobra X

    jetzt mal ehrlich, dein Trike leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Wer das nicht sieht hat generell ein Problem im Straßenverkehr.
  6. towatai

    erledigt Ortlieb Liegeradrucksack

    VERKAUFT!
  7. towatai

    erledigt Ortlieb Liegeradrucksack

    Ganz genau. Das vordere Ende wird durch ein Klettband, das um den Sitz gelegt wird, befestigt. Habe die Anzeige durch ein Foto der Anleitung erweitert.
  8. towatai

    erledigt Ortlieb Liegeradrucksack

    Moin, verkaufe meinen unbenutzen Ortlieb Liegeradrucksack nebst allem Zubehör (Rucksackträger, Verzurrmaterial und Anleitungen). Hatte ihn nur testweise einmal auf meinem Flux montiert aber leider ist dessen Gepäckträger dafür nach hinten hin zu schmal. Absolut neuwertig, nicht einen km...
  9. towatai

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Die Kiste war doch bei den Kleinanzeigen für nen Appel und n Ei, oder?!
  10. towatai

    Mein 95 Euro Flevo Basic Spontankauf

    Erlebe ich momentan auch noch auf meinem Flux. Komischerweise hatte ich das Problem auf meinem KMX-Trike nie. Aber schön zu wissen, dass es dafür ne eigene Bezeichnung gibt :ROFLMAO:
  11. towatai

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Schon längst bei Flux direkt gekauft. Die haben die Klettbefestigungen auch gleich an das Sitzmodell angepasst und entsprechend verklebt. Die Befestigungspunkte sind über die Jahre wohl leicht abgeändert worden.
  12. towatai

    Gesichtet-Thread

    Und jetzt gerade gegen 7:30 Uhr n oranges Quest das kurz vor dem Bahnhof Sebaldsbrück in Bremen aus ner Seitenstraße kam. Ich saß gerade im Zug.
  13. towatai

    Gesichtet-Thread

    Letzten Freitag zwischen Achim und Baden auf nen Kollegen mit nem orangenen Scorpion FS getroffen und nett geschnackt. Seine Kiste war mit Motor und sogar ner Blinkanlage. Zufällig hier am mitlesen?! Hatte natürlich, Mal wieder, vergessen zu fragen... Ich selbst saß auf meinem Flux.
  14. towatai

    Welche Ventisitauflage für Flux S800

    Habe jetzt die Vento-Flux-Matte drauf. Genau SO wollte ich es wieder haben. Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare :-D
  15. towatai

    Welche Ventisitauflage für Flux S800

    ist das die weiße im schwarzen bezug? falls ja, habe ich die bereits... nur etwas "dicker" wäre halt schön. die jetzige hat 2cm und den unterschied zu 3cm merkt man doch ganz gut. ich werde aber mal bei Flux anfragen.
  16. towatai

    Welche Ventisitauflage für Flux S800

    Moin, da ich von der 3cm dicken Ventisit-Sitzauflage meines KMX Trikes verwöhnt bin, suche ich jetzt passenden Ersatz für mein S800 (verbaut ist ne 2cm Dicke in nem Extra Bezug), bin mir aber absolut unschlüssig welche der im Ventisit-Shop angebotenen am ehesten auf den Sitz passt. Ich Tendiere...
  17. towatai

    Lieferengpässe bei Fahrradteilen

    Falls noch jemand 9 Fach Kassetten und Ketten benötigt, Bike-Box scheint ANGEBLICH etwas auf Lager zu haben. CS-HG400 und CN-HG93 wurden mir beide als lagernd angezeigt.
  18. towatai

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Das ist die Kiste. Habe die "alten" Magura Marta gegen Shimano BR-M675 getauscht (endlich kein schleifen mehr!!!) die ich noch liegen hatte, neue Bremsscheiben, einmal übergeputzt und die spröden Kojaks gegen die Maxxis DTH getauscht, fertig. Schön wäre noch ne dickere Ventisit Sitzauflage. Habe...
  19. towatai

    Wie seid ihr eigentlich zum Liegen gekommen?

    Mir ist vor ein paar Jahren im schönen Bremer Blockland nen schnelles Trike entgegengekommen, als ich mal wieder mit ner halb tauben Flöte vom Rennrad auf ner Bank saß und pausierte. Habe mit dem Problem, inkl. einschlafender Hände etc. seit Jahren zu kämpfen und kein Rad, kein Sattel, Lenker...
  20. towatai

    Gesichtet-Thread

    Ich hab gerade erst n Haus gekauft, Geld fürs Velo ist nicht vorhanden (dafür der Platz)... Vorher war es umgekehrt aber irgendwas ist ja immer :ROFLMAO:
Zurück
Oben Unten