Suchergebnisse

  1. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Schön, dass Du beim Vm gelandet bist, Strava hat es schon KOMmunisiert ... Ingo
  2. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    UBoot Dienstag klingt gut +1
  3. I-S-MS

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Ich hab es einfacj verpennt, Gibt es eine Abo Option ? @Fritz gibt es eine Nachbestellee -Option ?
  4. I-S-MS

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Kann ich Dir leihen… nur nicht die Ketter zerreißen :-)
  5. I-S-MS

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Im Terminkalender ARAara lese ich das eher als :Am 27.4. Beginnt der Flêche mit 24 h und wndet So 28.4. auf der Wartburg So würde es mit terminlich passen und ich wäre interessiert!
  6. I-S-MS

    Oliebollentocht 2023

    Ich würde gerne, noch ist die Anmeldung aber geschlossen ..
  7. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich werde auch kommen..
  8. I-S-MS

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Ich wüsste nicht warum sie es nicht erlauben spllten
  9. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich werde auch versuchen zum Stammtisch zu kommen, Ingo
  10. I-S-MS

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ihr könnt mich auch eintragen, mit VM, F155 Ingo
  11. I-S-MS

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Oder noch einen Niederländer / Belgier finden, der sich Richtung Rhein bewegen will..
  12. I-S-MS

    Brevet Brevet Berichte 2023, PBP-Qualifikationen

    BRM 600 ARA Niederrhein da mir noch der 600 fehlt habe ich Pfingsten vonTwisteden die Tour durch 5 Länder gemacht. Dass nicht nur Spassig werden würde war mir klar. Die Route führte direkt von Twisteden in die Nl, recht entspannt nach Belgien, um sich auf einem Ravel dann Richtung Ardennen zu...
  13. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich werde auch kommen …
  14. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung: Bei einer Pause am Mons hauer Bahnhof berichterte eine interressierte Dame, sie habe letzte Woche eine ganze Gruppe dieser Diner ( Velomobile) in Simmerrath geshen.
  15. I-S-MS

    Brevet Brevet Berichte 2023, PBP-Qualifikationen

    Habe in der Nacht eine Einbiegung etwas zu weit genommen und die Asphaltiante mit dem re Vorderrad gestrammt; 2 Speichen und ein Schlauch haben dabei die weitere Mitarbeit beendet.. Die Felge hat aber durchgehalten…
  16. I-S-MS

    Brevet Brevet Berichte 2023, PBP-Qualifikationen

    Voelen Dank nochmal für die Hilfe bei meiner Panne, wir sehen uns hoffentlich in Paris. Jetzt muss ich das Alpha wieder fit für den 600 er machen Grüße, Ingo
  17. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich werde morgen auch zum Stammtisch kommen …
Zurück
Oben Unten