Suchergebnisse

  1. S

    Vorstellung / Trike-Einstiegsentscheidung

    Super, da frage ich mal an, Danke! Den Preis für den Sitz kenne ich, aber ich fahre echt lieber mit Netzsitz...
  2. S

    Vorstellung / Trike-Einstiegsentscheidung

    Wo - wie - was? Ich liebe mein Fahrrad ja immer noch, aber der Sitz... weißt Du, wo es den gibt? Habe so ad hoc nichts gefunden. Danke!
  3. S

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    So, ich habe die erste Probefahrt hinter mir und kann Armin in fast allen Punkten zustimmen, nur mit der Federung bin ich bisher ganz zufrieden. Mit dem Sitz werde ich allerdings wohl auch nicht alt werden, da wäre ich an der Lösung sehr interessiert. Dass das Trike sein Geld wert ist, würde ich...
  4. S

    Wir warten auf unser Trike ...

    So, ich wechsel nach der ersten Probefahrt breit grinsend in SherKhans SpecBike-Thread :D
  5. S

    Wir warten auf unser Trike ...

    Morgen sollte die Spedition bei mir klingeln. Werde heute Nacht schlecht schlafen :ROFLMAO:
  6. S

    Berlin schreibt Vorrang für Bus, Bahn und Fahrrad fest

    Na, das klingt doch gut! Unsere Urenkel wird das sicher freuen, wenn nichts dazwischen kommt. :D
  7. S

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... mein Trike noch gar nicht da ist, ich aber schon markenspezifische Verbesserungsvorschläge, eine Navigationsapp und "Speichenstäbchen" habe, sowie ein bisschen Ermutigung, auch im Großstadtdschungel tiefergelegt rumzudüsen ("die sehen Dich eh nicht, egal auf welcher Höhe" :ROFLMAO:)
  8. S

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Hallo SherKhan, vielen Dank für die Einladung in diesen sicher nützlichen Thread! Dein Bike sieht toll aus, und ich freue mich, schon wertvolle Tipps zum Tuning zu haben. Leider warte ich immer noch auf meinen fahrbaren Untersatz und kann es kaum erwarten :whistle:. Es ist jedenfalls gut...
  9. S

    Wir warten auf unser Trike ...

    Nee, @Jusdeau, so einen Kleinkram meinte ich doch nicht! :)
  10. S

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ui, todschick! Sowohl der Bus als auch das Fahrrad... (y)
  11. S

    Wir warten auf unser Trike ...

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu und warte auf mein Trike. Dank UliB (auch, wenn der nichts von seinem Glück weiß... ;)) warte ich auf das faltbare Specbike, und fühle mich trotz fortgeschrittenen Alters wie eine Fünfjährige vor Weihnachten. Allein wegen der Tourenplanungstipps in der...
Zurück
Oben Unten