Suchergebnisse

  1. Gevatter

    Milan- Erfahrungsberichte

    Wenn Du das Schaltwerk mit einem Finger so leicht schwenken kannst, dann ist am Schaltwerk etwas nicht in Ordnung. Also ausbauen und kontrollieren, das kriegst Du dann sicher hin. Gruß von Folkert
  2. Gevatter

    Milan- Erfahrungsberichte

    Das lässt sich doch leicht mit einer Rundfeile erledigen, oder gleich eigene Halter mit mehreren Rasten bauen.
  3. Gevatter

    Milan SL 3/4

    Gute Heilung und Erfolg beim Wiederaufbau, aber bloß nicht übertreiben lieber Ludwig. Ich kann davon auch ein Lied singen, bei mir schlabbert die Haut schon um die Oberschenkel. Ich werde mir wohl doch noch einen Motor einbauen müssen. Alles Gute und sonnige Tage wünscht Dir Folkert
  4. Gevatter

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ich habe das gleiche Problem, die Räder drehen sich aber ganz leicht.:cry: Kann mir bitte jemand helfen?:love:
  5. Gevatter

    Milan SL 3/4

    Artig und gezwungenermaßen halte ich mich immer daran.
  6. Gevatter

    Elektronische Schaltung im VM

    Ich habe die ja schon länger im Milan mit sep. Akku. Werde es mal mit 3s Akku testen und hoffe der Motor kann das vertragen.
  7. Gevatter

    Fahrrad als Statussymbol der Gebildeten

    Ich hoffe mein mir gestolenes Cyclocrossrad nicht.
  8. Gevatter

    Fahrrad als Statussymbol der Gebildeten

    wo sieht man denn die ganzen Fahrräder?? Auf den Flohmärkten in östlichen Gefilden.
  9. Gevatter

    Neue Parts bei Ginkgo Veloteile 2022

    Schnell abspringen.
  10. Gevatter

    Krobi Velomobil & Geschichten

    In 14 Tagen müsste das locker zu schaffen sein. Mal sehen was der Krobi in den nächsten Jahren noch so plant. Die Fähre ist nur sehr teuer für die paar Kilometer die dann auf der Insel möglich sind.
  11. Gevatter

    Krobi Velomobil & Geschichten

    Das war natürlich Spaß und schlecht im Urlaub zu schaffen, aber für Rentner eine schöne Idee. Wenn meine Frau mir 2 Monate frei gibt, dann würde ich das machen um Krobi zu besuchen.
  12. Gevatter

    Krobi Velomobil & Geschichten

    Man sollte dann schon vom Wohnsitz aus mit dem VM losfahren. Ist die Insel nicht eigendlich zu klein für so schnelle VM?
  13. Gevatter

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Genau, macht mal eine schön schlüpfrige Strecke klar, dann kann ich nächstes Jahr Teile davon bei meiner Fahrt nach Frankreich nutzen.
  14. Gevatter

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Nein, der richtige Zeitplan reicht aus.
  15. Gevatter

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    Kommt einfach bei mir vorbei, dann braucht ihr nichts mitzubringen, ich habe alles was man so braucht reichlich da.
  16. Gevatter

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Ich bin dafür die Elbe auch per Milan zu überfahren. Ich habe gehört, dass es mit kleinen Änderungen funktionieren soll. Auf jeden Fall macht es das Vorhaben entschieden interessanter.
  17. Gevatter

    Fragen zum GPS-Signalverstärker

    Seid nicht so kleinlich, es gibt doch schwerwiegendere Probleme, leider hat der arme Boris sie wohl schon alle durch.
  18. Gevatter

    Milan- Erfahrungsberichte

  19. Gevatter

    Milan- Erfahrungsberichte

    Sag ich doch immer, man muss alles selber machen.
  20. Gevatter

    Corona-Virus

    Bis März müsst ihr noch durchhalten, dann sind die Impfverweigerer alle gestorben, sagt ein absoluter Spezialist.
Zurück
Oben Unten