Suchergebnisse

  1. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Das verstehe ich. Die Historie der 24h ist nur so, dass es eigentlich noch nie etwas für jemanden gab. Erst das zweite Mal jetzt die Bilder. Es entwickelt sich evolutionär.
  2. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Nein, keine Pokale. Das ist GENAU das, was ich vom ersten Tag an in einer Selbstbeschreibung NICHT wollte. Wenn ihr einer notleidenden Künsterlin helfen wollt, dann kann Agata Malek was für euch malen.
  3. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Sieh es mir nach, ich weiß jetzt deinen Klarnamen nicht? Dann gucke ich mal. Einige Mützen sind auch später an weitere Interessenten weggegangen.
  4. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Ich kann nicht disqualifizieren, weil ich kein Rennen veranstalte. Ich kann jemandem Hausverbot im von mir gemieteten Vereinsheim aussprechen.
  5. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    ??? Für zu helles Licht erwachsener Radfahrer?
  6. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Es ist natürlich nett, wenn ihr euch meinen Kopf zerbrecht, aber ich habe mir natürlich selbst einige Gedanken gemacht. Ich stehe mit der Gemeinde seit Jahren im Kontakt mit dem Ergebnis, dass das eine NICHT genehmigungspflichtige Veranstaltung ist, da die Teilnehmer auf öffentlichen Straßen...
  7. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Genau das ist die "Todeskurve", wo 95% unserer bisherigen Unfäle passiert sind und ich das Überholmanöver mit Kurveschneiden gemeint habe.
  8. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    So, hallihallo, hier tauche ich auch auf, euer Ein-Mann-Orgateam Arne. Ich bin auch noch beseelt von der Veranstaltung mit dem Hotspot bei Espresso und Musik sowie den gefühlt vielen (eigentlich waren es ja nur ein paar) Leuten an der Strecke, die unermüdlich klatschten. Ich bin sehr froh, dass...
  9. Brelinger Riese

    Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

    Hallo allerseits, hier spricht die Orga. :) Ich habe heute bereits 82 Anmeldungen erhalten, wow. 11 Velomobile und 8 Liegeräder sind dabei. Ich freue mich schon wie Bolle. LG Arne
  10. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallihallo aus der Fraktion der Rennradfahrer, mich hat natürlich der vermeintliche Termin des 24h Radmarathon auch berührt. Eine zeitlang war ich fast froh über die Absage, nachdem es geradezu apokalyptische Gewittervorhersagen gab. Passiert ist dann nüscht in der Wedemark. Abends um 7 Uhr hat...
  11. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallo Krischan, wenn du einmal bei uns mitgefahren bist, wirst du das Besondere an der Veranstaltung erleben. Das ist geregelt durch die STVO und das war’s. Ein nicht durchgeregelter Radmarathon. Das steht und fällt mit der Disziplin der Teilnehmer. Ich kann lediglich Leuten den Zutritt zum...
  12. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallo Axel, ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Ich verstehe deine Antwort aber auch nicht so. Frohes neues Jahr! LG Arne
  13. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallihallo, hier der Organisator. Die aktuelle Teilnehmerliste ist seit eben online und die 64 Anmelder haben eine E-Mail erhalten. Ist halt alles Handarbeit. Ich möchte hier noch einen Kommentar zum Thema Velomobil-Staffel und "fahren, was geht" loswerden: Wir hatten vor eineinhalb Jahren eine...
  14. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Also ich wollte da jetzt keine publicityträchtige Story draus machen. Wenn ihr etwas spenden wollt, dann macht das. Ein Fahrrad kostet 134,- Euro, daher werde ich wohl ein ganzzahliges Vielfaches davon spenden (wir reden hier von 4-5 Rädern, "mehr nicht", zumindest was die Einnahmen und Ausgaben...
  15. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Der Kaffeefleck ist nicht von mir, da digital übermittelt.... Das ist kein Kaffeefleck , unsere Zeitungsrolle war nass.:(
  16. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallo und guten Abend zusammen, hier ist der Initiator und (alleinige) Organisator des 24h RadMARATHON um den Brelinger Berg. Interessante Diskussionen, die ich hier nachgelesen habe. Ich muss ehrlich zugeben: als ich selbst zum dritten (!) Mal vor einer nicht einsehbaren Kurve auf der Gegenspur...
  17. Brelinger Riese

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Hallo Ventoux, tolle Bilder, sieht aus wie eine Werbekolonne für Helge's Milane. Ich schmunzle schon etwas über eine Missionen, mich in diese klaustrophoben Geschosse zu bekommen. Aber ich fühle mich an der frischen Luft ganz wohl.
Zurück
Oben Unten