Suchergebnisse

  1. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo an alle Mitleser, der Alleweder ist verkauft. Als Anhaltspunkt für alle die verkaufen oder kaufen wollen, er hat 4750€ gekostet. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und jede Menge Rückenwind, obwohl der ja quasi schon im Hinterrad verbaut ist ;-) Kann mir jemand sagen wie ich das...
  2. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, schön von Dir zu hören. na ja, basteln kann man immer was. Ich habe aber gerade schon lange Ruhe, mal abgesehen davon, daß ich heute die Batterie in den Sigma Tacho wechseln mußte. Aber ist ja auch gut das Du deinen Sunrider dabei kennenlernst, wenn Dir dann unterwegs was passiert...
  3. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Das entscheidet sich morgen. Grüße Markus
  4. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, ist völlig ok und sauer bin ich überhaupt nicht. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit dem Velo. Vor allen Dingen, daß Du es öfter nutzen kannst als ich. Mit mir hatte das Leben diese Woche wieder andere Pläne und so hab ich es gar nicht geschafft mit dem Osterei eine Runde zu...
  5. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, dann hast Du noch genug Zeit für die Vorfreude ;-) Unf ich kann am Mittwoch noch einen Ausflug mit dem Osterei unternehmen, da hab ich nämlich frei. Bis Sa. Markus
  6. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, am 26. geht auch, am Besten so 12:00. Nachmittags muß ich wieder weg. Markus
  7. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, die Größe müßte passen oder sich zumindest problemlos einstellen lassen. Bei mir geht So. so um 12:00 . Nachmittags bin ich weg. VG Markus
  8. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Olaf, ja, das geht. Wie ist denn Deine Größe und/oder Schrittlänge? Nur damit es mit einer Probefahrt auch klappt. Viele Grüße Markus
  9. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo, will keiner unser flottes Osterei kaufen? Zur Anregung hier ein Bild der neuen Schaltung und von einem meiner Ausflüge. Eine neuen Windabweiser habe ich auch, bin aber mit der Form noch nicht so zufrieden. VG Markus
  10. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo, vermutlich hat Jens recht und der Preis ist zu hoch. Deshalb jetzt eine Preissenkung auf 4900€. Beim Letzten mal war ich wohl etwas frustriert, weil es so viel Zeit kostet das Velo zu verkaufen. Nur zur Erklärung. Ich habe gerade wirklich wenig Zeit für die Familie und jede Stunde die...
  11. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Joe, der aktuelle Preis ist 5400€. Diese WE passt es gar nicht. Nächstes WE würde nach Absprache gehen. Probefahrt kostet wegen schlechter Erfahrung 50€, die es bei Verkauf gutgeschrieben gibt. Also vorher gut überlegen. Ich habe jetzt mehrfach zu hören bekommen, daß die Probefahrer es...
  12. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo liebe Mitleser und Interessierte, der Frühling ist da und der Alleweder ist jetzt repariert, sprich hinten ist eine neue, bessere Schaltung eingebaut und die Kette ist verlängert. Es ist jetzt auf eine Fahrergröße von ca. 170-185 cm eingestellt. Die Schrittlänge ist auf ca. 85cm...
  13. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Guten Abend Günter, ja, das VM ist noch zu verkaufen. VG Markus
  14. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Roberto, hallo Ulfin, ich habe es gerade mit einem Eastpackrucksack probiert. Der passt und hat die Maße 40x35x23cm. Bei mir kann man den Sitz vorklappen, so ist es kein Problem, den Rücksack reinzulegen. Ich mit meinen 1,76m kann gerade unter dem Versatile Dach sitzen. Alle die größer...
  15. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Ich weiß es nicht. Von einem grundsätzlichen Problem des Motors habe ich noch nicht gehört. Hier müßten sich die Forumsexperten mal äußern. Es könnte die lange Standzeit gewesen sein. Wir haben erst Nachwuchs bekommen, dann hab ich mich selbstständig gemacht und dann noch der Umzug. Sogar die...
  16. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Toni vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich pass mit meinen 176 ja auch gut, aber Berthold spielt in einer anderen Liga. Da oben wird die Luft schon dünner;-) cu hatte ich bisher noch nicht, mußte ich suchen. Heißt wohl sowas wie see you, oder? Grüße aus Mittelhessen Markus
  17. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hilfe!!! Letzte Woche war Berthold bei mir und ist den Alleweder probegefahren. Berthold ist 190cm, Schuhgröße 46 und in den Schultern eher breit gebaut. Ich bin 176cm, Schuhgröße 43, eher schmal, also ich mein die Schultern ;-) Wir konnten den Schlitten des Tretlagers, ohne die Kette zu...
  18. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Berthold, ja, der Alleweder steht noch hier. Ich meine das Deine Frage nach der Regenschutzplaneganz berechtigt ist, deshalb hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Die erklären ja mehr als..... Übrigen lesen noch mehr mit, die mit so einem Velo Neuland betreten würden, drum denke ich, ist...
  19. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    So, jetzt nach einer längerern Runde, kann ich etwas mehr zum Akku berichten. Bin 25 km rein elektrisch gefahren, hier im hügeligem Gelände um Marburg. Ist der Alleweder über 40km/h gerollt, hab ich kein Gas gegeben, ist er, wenn es ganz steil war unter 25km/h gesunken, dann hab ich für das...
  20. G

    erledigt Alleweder A6 T45

    Hallo Seemann, da bin ich mit dem Verkauf wohl etwas zu spät dran. Schade! Schön das Du das mit dem Na(r)ben- und Mittelmotor noch mal verständlicher geschrieben hast. Nach den Anfragen in meinen Unterhaltungen lesen hier auch Menschen mit, die sich zwar interessieren, aber noch keine Erfahrung...
Zurück
Oben Unten