Suchergebnisse

  1. DF_Novize

    Teststand für VM

    Sollte auch nur ein Beispiel sein. Gruß DF_Novize
  2. DF_Novize

    Teststand für VM

    Sowas geht auch als Hilfe beim Einstellen der Schaltung ... Gruß DF_Novize
  3. DF_Novize

    Werkzeugbox

    @Marlon schau doch mal: Angerührt vom Schicksal eines nicht mehr ganzen jungen Velomobilisten, den doch eine simple Reifenpanne an den Rand der Verzweiflung geführt hat (mehr dazu im @Krobi Autobiographiefaden), und angesichts der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen habe ich zur Antwort auf...
  4. DF_Novize

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Brockenblick wie es so aussieht Gruß DF_Novize
  5. DF_Novize

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Umgeblättert: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2024. Dank an @Fritz und allen, die ihre Bilder für den Kalender zur Verfügung gestellt haben. Grüße DF_Novize
  6. DF_Novize

    Velomobilkalender 2024

    Hallo @Fritz , Ja ich habe 3 bestellt. Nickname hatte ich vergessen anzugeben. Gruß DF_Novize
  7. DF_Novize

    Velomobilkalender 2024

    Hallo @HoSIch habe Deinen Faden erst nach dem Faden von @Fritz ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobilkalender-2024-nr-6.68172/post-1611164 ) gesehen, schon bestellt, Dich als Verteiler angegeben und auch dort bezahlt. Ich hoffe das bringt bei Dir nicht alles...
  8. DF_Novize

    DF-Erfahrungsberichte

    Vielen Dank für die Antworten. Da wird es bald wieder leiser im Velomobil. Gruß DF_Novize
  9. DF_Novize

    DF-Erfahrungsberichte

    Kann mir einer aus der erlauchten Runde der DF-Fahrer sagen welche O-Ringe ich für die Umlenkrolle brauche? Meine haben sich zerlegt, so dass das Messen etwas schwierig ist. Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts zur Größe finden. Gruß DF_Novize
  10. DF_Novize

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ich freue mich über ein Geschenk :love:
  11. DF_Novize

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... weil der Baum geschmückt ist: Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest DF_Novize
  12. DF_Novize

    Gesichtet-Thread

    Gestern 16:25 Fremdsichtung eines gelben Velomobils durch einen Kollegen auf der L294 bei Hattorf Fahrtrichtung Süden. Erkennt sich wer wieder? Gruß und gute Fahrt wünscht DF_Novize
  13. DF_Novize

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Ich muss mir mal die Gänsehaut glattziehen gehen. Absolute Topleistung. Herzlichen Glückwunsch Holger! Gruß DF_Novize
  14. DF_Novize

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Geschenk von meiner Tochter :love:. Ich habe mein DF 108 sofort erkannt. Allen einen schönen Sonntag DF_Novize
  15. DF_Novize

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Das würde ich auch vermuten. Schönes Foto @701 . Gruß DF_Novize
  16. DF_Novize

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Suchmaschinen nach dem Faden von @dendrocopos Faltgarage/Abdeckplane Interesse? Gruß DF_Novize
  17. DF_Novize

    Gesichtet-Thread

    Hallo @701 Du warst tatsächlich der erste Velomobilfaher, der mir in "freier Wildbahn" entgegen kam. Ich habe mich in dem Moment nur geärgert, dass ich mit Haube unterwegs war und das Winken etwas rudimentär ausgefallen ist. Weiter gute Fahrt wünscht DF_Novize
  18. DF_Novize

    Gesichtet-Thread

    Heute ein freundlich wirkenden Fahrer mit seinem rotem DF (?) mit schwarzen Hosen kurz vor Hötzum Fahrtrichtung Sickte gesichtet. Wer warst? Gruß und gute Fahrt wünscht DF_Novize
  19. DF_Novize

    Gesichtet-Thread

    Heute war ich nicht mit dem Velomobil unterwegs. Wer fährt denn hier noch in rot? Gruß DF_Novize
  20. DF_Novize

    Bio-ABS bei Panzerlenkung

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Bezeichnung Deines ABS-Systems stark an den weitgehend unbekannten Ruf "Lirpa Lirpa" des Hanghuhns erinnert. Gruß DF_Novize
Zurück
Oben Unten