Suchergebnisse

  1. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wer kommt denn am Sonntag zum Treff? Wetter soll ja gut werden. Ich bringe dann auch unsere neuen Visitenkarten mit. Ja, Visitenkarten sind "Old school" - aber auch eine gute Möglichkeit, die Kontaktdaten weiterzugeben, und als Erinnerung, dass es uns gibt :) Birgit
  2. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Übrigens: Die Webseite ist wieder unter der "alten" Adresse https://www.liegeradtreff-duisburg.de erreichbar. :)
  3. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Schonmal die kleine Erinnerung an das nächste Treffen:
  4. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Kleiner Rückblick auf Sonntag: Trotz Nieselregen fanden sich fünf Personen am Lifesaver ein. Aufgrund der ungemütlichen Wetterlage hielten wir uns nicht wie sonst an den Bänken direkt am Brunnen auf, sondern verzogen uns unter die Glasüberdachung an den Geschäften. Wir unterhielten uns lange...
  5. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    @abcde Ja, Sonntag ist Treff. Vielleicht können wir die Gelenkfahrt an Natenom in unseren Treff integrieren. Idee: kleine Runde mit kurzer Einkehr, damit wir pünktlich zurück sind am Lifesaver.
  6. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Hallo @AlfG die "Treff"-E-Mail ist treff@liegeradtreff-duisburg.de (und treff@liegeradtreff-du.de) Auch die URL www.liegeradtreff-duisburg.de leitet zur Zeit weiter auf www.liegeradtreff-du.de In ein paar Wochen wird es (wieder) umgekehrt sein, also die www.liegeradtreff-duisburg.de wieder...
  7. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Nochmal zur Domain für die Webseite: Nach "zähen Verhandlungen" (auf jede Angebotsmail habe ich damit geantwortet, dass wir als loser Treff nichts für die Domain bezahlen würden) hat der derzeitige Domaininhaber der "www.liegeradtreff-duisburg.de" heute nochmal den Kaufbetrag gesenkt auf 2250€...
  8. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Euch allen Frohe Weihnachten! Und als kleines Geschenk ist jetzt auch die neue Webseite online und erreichbar. Leider nur unter einer etwas anderen Adresse: https://www.liegeradtreff-du.de/ Die Domainübernahme von Uwe hat leider nicht geklappt und ein Domainhändler war schneller. Ich hoffe...
  9. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ich hätte da was :)
  10. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wir kommen aber erst um 11:30h an.
  11. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wir machen ins gleich auf den Weg. Wäre schon, wenn wir nicht alleine sind... Birgit
  12. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wer kommt denn morgen? Birgit
  13. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Es gibt Neuigkeiten an der Webseiten-Front: voraussichtlich Mitte November können wir mit der neuen Webseite online gehen. Birgit Ps: War im Oktober jemand vor Ort?
  14. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Kommenden Sonntag ist ja wieder Treff-Zeit. Wer plant denn, zu kommen? Wir haben gestern auf der CM Duisburg ein paar potentielle Interessenten angesprochen. Wir selbst sind aber am Wochenende leider (wieder) nicht da, weil wir unsere andere Nichte besuchen.... Birgit
  15. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Habt ihr euch heute getroffen? Dieses Wochenende ist zum Glück sonnig und trocken hier, so dass wir in die Ostsee konnten... Viele Grüße aus Palanga/Litauen, Birgit und David (mit Nichte)
  16. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Unser nächstes Treffen ist ja nächste Woche. Aber Achtung: Gleichzeitig ist der Rhein-Ruhr-Marathon! In der Innenstadt ist das Teilnehmerfeld aller Läufe früher am Morgen, aber in den äußeren Stadtteilen sind Straßen zum Teil bis zum Nachmittag gesperrt. Beachtet das bitte für eure Anreise...
  17. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Wir sind heute nach dem Treffen eine Niederrhein-Runde gefahren. Die Tour findet ihr auf Komoot: https://www.komoot.de/tour/1075419353 Außerdem gibt es einen Eintrag auf dem Instagram-Account. Birgit PS: Der Blogbeitrag auf der neuen Webseite ist auch fertig. Wir arbeiten dran, die in Betrieb...
  18. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Frohe Ostern! wer kommt den gleich? Wetter ist ja super gerade..
  19. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Dir erstmal weiterhin gute Besserung! Wäre das eine Tour im Anschluss an einen Liegeradtreff oder zu einem Sondertermin? Sonst könnten wir das direkt festhalten. Vielleicht hast Du ja auch schon eine Track-Vorstellung und könntest den auf Komoot teilen? Also den "Liegeradtreff DU" dazu...
  20. akkolady

    www.Liegeradtreff-Duisburg.de

    Ein Update zum Thema neue Webseite etc.: Die Webseite steht soweit, wir müssen uns aber nochmal mit Uwe Schnell in Verbindung setzen, um die Domain übernehmen zu können. Bis dahin: Es gibt den Liegeradtreff jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/liegeradtreffdu/ Seit gestern gibt...
Zurück
Oben Unten