Suchergebnisse

  1. Tinnitusbiker

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    alles gelesen, whow. Ich sitze mal im Wald und nach unserem Telefonat gerade, war ja nun schon auch das fünfte oder sechste, musste ich einfach alles nachholen, was ich verpasst hab. Ich freu mich für dich und ich freu mich auch für mich und ich kann fast alle Erfahrungen „plattformübergreifend“...
  2. Tinnitusbiker

    Whike in Nordfriesland

    Gibt es whike noch? Würde gerne für mein quad sowas in Erwägung ziehen.... Leider gibt es die seiten im netz nicht mehr
  3. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Rund 4500 km hat das Schwerlast-Reise-Quad von VELOMO aus Weida inzwischen auf allen möglichen Geläufen zurückgelegt. Nicht allein, sondern mit mir als Pilot. Von Weida aus ging es auf einer ersten Tour 3000 km durch 13 Bundesländer über Feld und Wald, durch Wiesen und Sande, über Stock und...
  4. Tinnitusbiker

    Besuch Velomo Weida Begleitung gesucht

    Moinsen. Ich bin bei Würzburg zuhause, da wäre es bis zu Dir ein grosser Umweg. Aber sollte dir dazu was einfallen, begleite ich dich gerne...
  5. Tinnitusbiker

    Alter Elbtunnel Velomobil-tauglich?

    Bin im März mit dem ReiseQuad von VELOMO durch den Elbtunnel. Ist schon wirklich verwirrend da oben. Aber als ich den Fahrstuhl dann fand, passte das Vierrad ums Muggeggele mit quer gestellten Rädern hinein. Es war Ostern, und also reichlich gut besucht. So richtig interessant ist die Strecke...
  6. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Wollte mir bisher ein canopy in den usa bei Ed bestellen. Aber wenn es günstig selber zu machen geht, würde ich es versuchen.
  7. Tinnitusbiker

    Velomobil Garage / Unterstellmöglichkeit in Osnabrück Katharinenviertel

    Vielleicht kann ich da ja für eine Nacht mich und das quad unterstellen in einer Woche...
  8. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Das ist einfach: weil dee Weg aus dem Wald nach vorne länger war, als zurück und dann über die geschotterten, asphaltierten oder Kopfstein gepflasterten Strecken. Is doof aber manchmal so. Heute durch Hamburg, den alten Elbtunnel befahren und Quartier in Zeven bezogen. Morgen bei Regen nach...
  9. Tinnitusbiker

    Gesichtet-Thread

    Gestern morgen in Rostock...
  10. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Weiter geht es: in Rostock schlitze ich mir an einer verworfenen Gehsegplatte Mantel und Schlauch auf. Bei der Suche nach nem Radladen begegnet mir das velomobil vor einer Bank. Im Sand muss ich regelmässig aufgeben und zurückschieben, aber sonst klappt es. Die Serpentinen von Rostock am Bahnhof...
  11. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Morgens um neun in Brandenburg. Rechts ein Sprung Rehe, links die sich rasend vermehrenden Laufvögel. In der Mitte das Dickschiff. Pause vom Schneetreiben.
  12. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Nach Wintereinbruch, Schneesturm, Intensivsonne bei Minusgraden ab morgen wieder Schnee über ein paar Stunden. Bin heute in Havelberg und werde morgen nur so 30 oder vierzig km weiter fahren. Im Wesentlichen hält alles , keine grösseren Ausfälle, bisher alles mit Bordmiteln zun „handeln“...
  13. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Kein Blei in der Box, aber der Kerl ist so fett! Und er nächtigt nicht im Hotel, sondern schläft im Zelt mit Einladung. Kochgeschirr dabei und sogar Bücher. Einen Kulturbeutel der den Namen verdient, ja, eine Menge Luxus. Und die Kiste ist nicht einmal wirklich press voll sondern zeigt...
  14. Tinnitusbiker

    Wir warten auf unser Trike ...

    Na, da bin ich aber froh, dass du dich nur am Preis und nicht an der Lieferzeit deines Studentenjobs orientiert hast
  15. Tinnitusbiker

    Wir warten auf unser Trike ...

    RAL 6005 Dunkelgrün, glaube ich. Das wird man sehen. Ich bin offen und nach 11 Monaten ohne Rad auch langsam... und wahrscheinlich bestechlich
  16. Tinnitusbiker

    Wir warten auf unser Trike ...

    Neun Monate hat es jetzt gedauert, genauso lange dauern Schwangerschaften nun einmal. Am Freitag fahre ich nach Weida. Geplant ist eine Vollabnahme, damit möglichst nichts nachgebessert werden muss vor der ersten Inspektion: Fetten, ölen, abschmieren, einstellen und fest machen. Am Samstag oder...
  17. Tinnitusbiker

    Einstellung von Verfahren

    Alltag in Deutschland. Und nur die Tatsache, dass es einer nicht im Dienst befindlichen Polizistin passiert ist eine Meldung wert? Jeder andere wäre wegen Nötigung von ihren Kollegen angezeigt worden und das Verfahren wäre nicht eingestellt worden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Polizistin...
  18. Tinnitusbiker

    Warum genau eure Trike-Wahl?

    Über ein Jahr habe ich sie mir alle angesehen. Bin auf Messen und zu Herstellern gefahren, in sogenannte Fachgeschäfte und zu privaten Eignern. Recht schnell war klar, dass die amerikanischen nicht infrage kamen. Viele wchieden aus, weil ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe und die ö...
  19. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Wenn du dir die sportlichen Fahrten mit trikes ansiehst, dann wirst du sicher bemerken, wie sehr das Material tordiert. Für mich liegt der Vorteil in den dutzendfach zitierten Vorteilen. Darüber hinaus brauche ivh jetzt keinen Anhänger mehr, stehe auf schwierigem Gelände sicher und der grösste...
  20. Tinnitusbiker

    Velomo Hi-Q3 - E-Reise-Quad

    Kanns kaum erwarten... weihnachtsgrün... vielleicht ist es ja noch vor BER fertig
Zurück
Oben Unten