Suchergebnisse

  1. fanderisleofman

    erledigt KMX Trike zu verkaufen

    Erledigt
  2. fanderisleofman

    erledigt KMX Trike zu verkaufen

    Hallo liege_winne, der Motor ist ein Ansmann RM 7.0. Der Akku hat die Größe von 16Ah/576Wh. MfG
  3. fanderisleofman

    erledigt KMX Trike zu verkaufen

    Sicher ist der Rückbau in ein manuelles Rad möglich. Die Komporenten sind auch noch vorhanden.
  4. fanderisleofman

    erledigt KMX Trike zu verkaufen

    Hallo Leute, ich verkaufe ein KMX Venom AL-Liegetrike. Es befindet sich in erster Hand. Nachträglich von Fachmann installiert wurde ein Ansmann Nabenmotor. Dieser hat 921 Km gelaufen und Funktioniert. Die Rechnung liegt dabei.- Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Bike in einen guten...
  5. fanderisleofman

    erledigt Scorpion FX 20

    Verkauft
  6. fanderisleofman

    erledigt Scorpion FX 20

    Hallo Thomas, prinzipiell geht das gut im Zug zu transportieren. Habe ich auf verschiedenen Touren auch gemacht. Aber ohne Streamer. Den müsste man warscheinlich demontieren und einzeln transportieren. Das wäre sicherlich möglich, aber umständlich. Natürlich kann ich es nach Giessen bringen. Es...
  7. fanderisleofman

    erledigt Scorpion FX 20

    Hallo Weliandy, die Frage mit dem blauen Hinterbau beantworte ich gern. Ich habe das Rad an der Nordsee gebraucht gekauft. Die salzhaltige Luft hat an der Schwinge oxydiert. Dann habe ich es nachlackiert. Blau, Weil es mir so gefiel (Farbkontrast). Gruß Thomas
  8. fanderisleofman

    erledigt Scorpion FX 20

    Ich verkaufe hier mein Scorpion FX 20, welches voll funktionstüchtig ist. Es besitzt Streamer mech. Scheibenbremsen 3X8 Schaltung Schutzbleche Gepäckträger usw. weiterhin ist es faltbar Packmaße zusammengefaltet: Breite 82cm Länge 100cm Höhe 75cm Es ist auf ein Schrittmaß von 90cm eingestellt...
  9. fanderisleofman

    erledigt Neodrives Z20

    Der Motor ist verkauft.
  10. fanderisleofman

    erledigt Neodrives Z20

    Der Schwächere von den beiden Akkus, wie auf den Bildern zu sehen, ist bereits verkauft. Jetzt ist noch der Akku da mit einer Kapazität für 130 Km. Er durchlief 20 Ladezyklen und ist erst ein Jahr alt. So möchte ich nur noch 1600€ für das komplette System.
  11. fanderisleofman

    erledigt Neodrives Z20

    Hier verkaufe ich meinen Alber-Neodrives Z20-Hinterradmotor. Wie auf den Bildern zu sehen, war er bis letzte Woche bei der Firma Alber zum Gesamtcheck. Rechnungen liegen dabei. Das Einzige, was mir fehlt, ist die Rechnung für den zweiten Akku. Es liegt aber ein Lieferschein dabei, wo man sehen...
  12. fanderisleofman

    erledigt E-Trike HP Velotechnik Scorpion FS26 "sofort" verfügbar

    Ok, ich mach ja so etwas nicht so oft. Danke für den Tipp.
  13. fanderisleofman

    erledigt E-Trike HP Velotechnik Scorpion FS26 "sofort" verfügbar

    Hallo Amadito, du sagst Verhandlungsbasis. Kämen wir bei 7700€ oder 7500€ ohne Windfrap in's Geschäft??? Gruß Thomas
  14. fanderisleofman

    Woher bekomme ich eine 26"-Schwinge für mein Scorpion FX

    Liebe Liegende, Seit einiger Zeit suche ich eine 26"-Schwinge für mein Scorpion FX. Beim Hersteller hab ich schon nachgefragt. Da wurde mir geantwortet, es würde die ganze Fahrwerksgeometrie negativ verändern. Die verkaufen nichts. Weiterhin hab ich im Internet nach Herstellern recherchiert...
  15. fanderisleofman

    Welchen Motortyp für's Trike, VM, Liegerad?

    Danke für den Tipp. Gruss Thomas
  16. fanderisleofman

    Welchen Motortyp für's Trike, VM, Liegerad?

    Ich fahre im Scorpion FX20 jetzt einen Neodrive Z20 seit 1,5 Jahren und bin nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden. Die Energierückgewinnung find ich einen Witz. Für einen Hinterradmotor entschieden habe ich mich, weil das Hinterrad beim starken Bremsen immer abhob. Das Gewicht ist jetzt nach...
  17. fanderisleofman

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Danke für den Hinweis, dann kann ja nichts mehr schief gehen. viele Grüße Thomas
  18. fanderisleofman

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo Leute, ich freue mich schon wie toll auf die Bahnradwege. Da ich mir dieses mal einWohnmobil ausleihe und jetzt elektrisch bin, stellt sich mir die Frage nach den Strom. Gibt es welchen am Platz, oder in einen Gebäude zum Akku laden? Gruß Thomas
  19. fanderisleofman

    20" Radumfang auf 26" ändern

    Hallo Leute, ich will bei meinem Scorpion FX das Hinterrad von 20" auf 26" ändern. Mir wurde auch schon erzählt, daß ich damit die Fahzeuggeometrie ändere (7,5 cm höher). Das ist mir klar. Woher kann ich so etwas beziehen? Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank im Voraus für Eure Tips Viele...
  20. fanderisleofman

    Hänger an Trike

    Hallo Leute, eine bekannte möchte sich gern einen Fahrradanhänger an das HASE LEPUS hängen um ihren Hund zu transportieren. Sie tendiert dabei auf einen einspurigen Hänger um aus den drei Spuren nicht fünf zu machen. Kann dazu jemand irgendwelche Tipps geben? vielen Dank Thomas
Zurück
Oben Unten