Suchergebnisse

  1. lightning42

    Velomobild Alpha7 mit Hosen

    Velomobil Alpha 7 (kleinanzeigen.de)
  2. lightning42

    erledigt Schnelle 26“ Reifen: 2x Continental Grandprix LTD, Erlkönig 28-559

    Verkaufe zwei der oben genannten Faltreifen. Neu, ungefahren. Preis zusammen: 80 EUR Zuzueglich Versand oder Uebergabe bei der WM in Lustenau.
  3. lightning42

    DF-Erfahrungsberichte

    Ich habe eine Frage zu der hinteren Kettenleitrolle im DF: Kommen da normalerweise zwei Gummis drauf oder nur auf eine Seite? Bei mir sieht die Laufflaeche der Rolle mit zwei montierten Gummis sehr schief aus?! Auf der Rolle war nur ein Gummi auf der rechten Seite drauf (den habe ich hier im...
  4. lightning42

    Referenzliste: Leistungsmesser, wer nutzt was...

    Dann mache ich mal weiter: 1.) Assioma uno, 430 Euro, (1 Jahr), sehr zufrieden, völlig unkompliziert in Montage und im Verbund mit garmin edge (800 + 830) Ich hätte lange überlegt weil ich erst SPD SL weiter fahren wollte. Aber auch der Wechsel auf look war vollkommen unspektakulär.
  5. lightning42

    DF-Erfahrungsberichte

    Ich hatte gestern und heute je einmal einen Kettenabwurf vom Kettenblatt nach innen auf meiner täglichen Pendelstrecke. Das ist mir gestern überhaupt das erste Mal nach über 40Tkm passiert. :unsure: Die Häufung macht mich skeptisch. Woran könnte das liegen? Setup: 1x12, 65t Kettenblatt...
  6. lightning42

    erledigt Velomobil ginkgo 90er Laufradsatz

    Wieviel wiegen die Laufräder?
  7. lightning42

    erledigt Reifen Schwalbe G-One Speed TLE 40-584

    Und noch mal nach oben... Der Reifen ist immer noch zu verkaufen...
  8. lightning42

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Seit heute fahre ich mein Df mit Leih-Hosen. Danke @Sunny Werner!
  9. lightning42

    Christians Alpha9 Thread

    @ChristianW Das klingt interessant. Könntest Du davon (Flacheisen mit Schaltrollen und der Befestigung) bitte ein Foto machen?
  10. lightning42

    erledigt DF Sommerhaube, neuwertig, blau

    Die Haube ist verkauft.
  11. lightning42

    erledigt DF Sommerhaube, neuwertig, blau

    Ich verkaufe eine Sommerhaube fürs DF. Die Haube ist quasi neu, ich habe sie nur einmal verwendet. Neupreis ist meines Wissens 250 Euro. Ich hätte gern 189 Euro plus Versand. P. S. Die Haube könnte auch beim Bodenseevelomobiltreffen im März angesehen und mitgenommen werden.
  12. lightning42

    Bodenseetreffen Frühling, 11. - 13. März 2022

    Zur Ausfahrt am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, ist ja ein Heimspiel. :)
  13. lightning42

    Bodenseetreffen Frühling, 11. - 13. März 2022

    Den 200er um den Bodensee könnte man auch gemeinsam fahren. Soweit ich weiß, kann man von überall entlang der Strecke starten, also auch Bregenz. Das wäre ein schöner Tross. :)
  14. lightning42

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Ein schönes Velomobil auf einem schönen Bild. Sieht aus wie mein 'Altes'?
  15. lightning42

    Neue DF-Haube (HJ-05): Visier und Pinlock

    @Hansdampf : Du meinst die "neuen" Hauben, die das gleiche Visier wie die Hauben fürs A7 haben? Kann man die Visiere+Pinlock bei ICB einzeln nachbestellen? Ich habe meine Haube (mit DF :) ) im April diesen Jahres bekommen und das Visier hatte weder ein Pinlock noch war/ist es vorbereitet für...
  16. lightning42

    Gesichtet-Thread

    Ja, da bin ich heute lang. Euch entgeht nichts.
  17. lightning42

    Sammelthread - 3D-Druck für Velomobile bzw. Zubehör für Velomobile aus dem 3D-Drucker

    Das sieht gut aus! Könntest du die STL Files teilen? Welche Art von Schraube/Muttern hast du verwendet?
Zurück
Oben Unten