Suchergebnisse

  1. HoSe

    Fernsehbeitrag über Velomobilfertigung

    o_O???
  2. HoSe

    Die Velomobilwende

    Jens macht das echt clever! Er teasert hier solche Diskussionen an, das halbe Forum verstrickt sich darin und Jens arbeitet in der Zeit wahrscheinlich an einem neuen Produkt weiter. Dann kommt er wieder mit etwas völlig Neuem und Alle so o_O davon haben wir gar nichts mitbekommen.
  3. HoSe

    Schaltwerk einstellen

    Was hast du für eine Kassette? Bei deinem Schaltwerk steht: Max. Zähne großes Ritzel: 34-38 Zähne Gesamtkapazität: 27 Zähne Die Grundspannung der Kette auf Bild zwei sieht zu hoch aus.
  4. HoSe

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Hier noch einmal das Angebot für die Mitfahrmöglichkeit ab Braunschweig! Ich werde am Samstag ca. 07.30 Uhr starten und habe aktuell noch 3 Sitzplätze frei.
  5. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Drei Jahre im Forum, und lässt dich immer noch von einer schnöden Überschrift täuschen?o_O
  6. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Wie lange kann so eine Diskussion mäandern, ohne neue Erkenntnisse zu generieren? Bin sehr gespannt! :whistle:
  7. HoSe

    Umfrage: Panzer oder Tiller-Erfahrung im VM (ohne Wertung)

    Die unendliche Geschichte Teil II (ohne Wertung)
  8. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Genau so ein Effekt sollte tunlichst vermieden werden. Zumal es sich hier zum Großteil um Spekulationen handelt! Die ersten Modelle werden doch erst ausgeliefert, Erfahrung müssen erst gesammelt werden. Es ist doch zum Großteil bewährte Technik und viel Erfahrung in der Produktion vorhanden...
  9. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Dann hatte ich das bei der Ankündigung genauso (miss)verstanden wie @Felix, @Axel-H und Andere.
  10. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    sollten wir hier nicht. Aber ein Video, in dem ein neues VM vorgestellt wird, welches nicht der späteren Serie entspricht, ist auch nicht o.k. Mein Wissensstand war wie der von Axel. Und beim Alumast dachte ich so o_O
  11. HoSe

    Trainingslager im Frühjahr

    Das waren tolle Tage in Italien! Eine sehr schöne Unterkunft, tolle und durchgehend anspruchsvolle Touren, ein sehr gute Truppe, bestes Wetter... Ich weiß wieder, dass mir das Rennradfahren doch ganz schön fehlt. Das Quatschen am Berg, einfach mehr in der Gruppe fahren und Spaß haben. Außer wenn...
  12. HoSe

    Trainingslager im Frühjahr

    Für LR und VM etwas steil hier :whistle:
  13. HoSe

    Trainingslager im Frühjahr

    Gestern dann bei Regen ein Ruhetag um heute wieder durchzustarten.
  14. HoSe

    Trainingslager im Frühjahr

    Am Dienstag war der Monte Grappa dran. Ein sehr schöner und langer Anstieg und ein wunderbarer Tag!
  15. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Leute, es geht hier um ein neues Velomobil, und nicht um Oldtimer. Sorry GT MK 2!
  16. HoSe

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    echt jetzt:oops:? "Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. Erich Kästner
  17. HoSe

    Alpha W9

    Nein. Das wäre dann wirklich noch ein Ticken mehr.
  18. HoSe

    Alpha W9

    Ich wollte noch einmal etwas zu den Vergleichstestst von W9 und W9S bei Daniel schreiben. Gar nicht zu den Ergebnissen, sondern eher von der Herangehensweise an so einen Test. Guzzi und ich haben ja auch regelmäßige Vergleichsfahrten gemacht und wir haben auch versucht vergleichbare Bedingungen...
  19. HoSe

    Trainingslager im Frühjahr

    Heute eine ruhige Runde, bevor morgen der Monte Grappa ansteht. Aber die Lieger erforderten auch ein paar Reparaturen. Gestern Abend kam noch @M-Elch dazu. Mit Blessuren vom Rennen ist er trotzdem am Start.
Zurück
Oben Unten