Suchergebnisse

  1. suse sanne

    erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

    Das Rad steht derzeit in Suhl (Thüringen). LG, Susi
  2. suse sanne

    erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

    Ich werde mich von meinem ersten Liegerad dem gelben xs Toxy trennen, es wurde die letzten Jahre nicht mehr wirklich genutzt (habe noch ein anderes Toxy) so hoffe ich das es bei jemand anderen mehr Auslauf bekommt und wieder genutzt wird. :) Die Rahmengröße xs ist für Körpergröße ab ca. 1,40m...
  3. suse sanne

    Evolution leider nicht fahrbereit durch Umlenkrollen oder Umwerferproblematik :(

    Haben wir versucht aber das war schwierig und nicht wirklich funktioniert. :(
  4. suse sanne

    Evolution leider nicht fahrbereit durch Umlenkrollen oder Umwerferproblematik :(

    Hallihallo Velonauten :), Ich habe folgendes Problem bei meinem Velomobil Goone Evolution. Vielleicht weiß hier jemand Rat. :) Bei meiner letzen Tour hat sich der überstehende Schaltzug ins Ritzel und die Umlenkrollen des Umwerfers gefressen (bzw. verfangen). Dabei ist der Umwerfer verbogen...
  5. suse sanne

    erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

    Ich setze mal 600 VHB an :giggle:
  6. suse sanne

    erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

    Oh Pardon :p hab ich doch VB geschrieben :sneaky: gut dann VHB :LOL: Standort ist Suhl in Thüringen :giggle:
  7. suse sanne

    erledigt Verkaufe Toxy mit XS Rahmen

    Hallo Liegradfans :) , Nach einiger Überlegung werde ich mich von meinem gelben Toxy mit XS Rahmen trennen. Rahmengröße xs ist für Körpergröße ab ca. 1,40m bis 1,75m geeignet. Für mich war es mit 1,45 Körpergröße auf sehr niedriger Einstellung ein ideales Liegerad, denn es gibt nicht viele...
  8. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Danke für die Info, In einem Mango saß ich vor paar Jahren auch mal kurz als mein Freund noch auf der Suche nach einem passenden Velo für sich war... für mich empfand ich es ähnlich wie beim Quest, das ich darin verschwinde > Thema Urmel aus dem Ei. :unsure: Aber klar das müsste man nochmal...
  9. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Ja das stimmt auch das ist ebenfalls keine Standartgröße :rolleyes: :sneaky:
  10. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Ja sicherlich ist es schick, aber ich kann es mir schlicht nicht leisten und wohne in recht unbefestigter Gegend, da kommt ein Go one sicher besser mit klar. Mein Freund Marlon muss mit dem Quest schon oft vorsichtig fahren um nicht aufzusetzen.
  11. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Ja ich weis das Go3 ist nicht das schnellste, aber ich kann die Straße gut überblicken. Natürlich wären auch die Nachfolger interessant keine Frage... aber ich muss es mir auch finanziell leisten können und zu großen Puffer habe ich leider nicht :cry: Natürlich weis ich das Go3 wird nicht mehr...
  12. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Jop unter 160 hab ich es geschafft :LOL: ca. 145 :sneaky:
  13. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Das kenne ich noch nicht, es steht ab 155 cm > ich unterschreite das mit gut 10-11 cm :unsure:
  14. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Ich habe mich auf der Spezi mal in eines reingesetzt also XS und da bin ich komplett verschwunden, da wird auch kein verstellen des Sitzes helfen. Ich bin mit 1,45 m schon speziell ;):unsure: > zwar normal lange Beine aber halt trotzdem zu kurz. Das mag bei Frauen mit 1,60 sicher funktionieren...
  15. suse sanne

    erledigt Suche GO ONE 3

    Halli hallo, Ich suche für mich ein Go one 3. :giggle: Für mich kommt eigentlich nur dies aufgrund meiner kleinen Körpergröße in Frage, zudem ist es ein recht schnelles schnittiges Modell nicht wie z.B. eine Leiba. Durch das schöne große Fenster kann ich die Straße wunderbar überblicken. In...
  16. suse sanne

    Hilfe für Einstellungen kleines Toxy xs

    Halli hallo, Ich bin gestern stolze Besitzerin eines Toxys mit xs Rahmen geworden :D mit meiner Körpergröße nicht immer leicht ein passendes Rad zu finden. (n) Nun sind noch einige Adaptionen nötig damit alles für mich passt, dabei stellen sich uns einige Fragen. Des Rohr ist schon bis Anschlag...
  17. suse sanne

    erledigt Toxy LT XS (kleiner Rahmen)

    Super :LOL: Rad ist heile angekomnmen und wird grade zusammen gebastelt und gekürzt:) Bilder folgen :D Liebe grüße aus Ungarn
  18. suse sanne

    erledigt Flevo Alleweder

    hallo, falls es noch da sein sollte, bitte PN :)
  19. suse sanne

    erledigt Toxy LT XS (kleiner Rahmen)

    Hallo, ich hätte Interesse. Da ich auch recht kurz bin ;) Bitte PN. :)
Zurück
Oben Unten