Suchergebnisse

  1. Mabuhay

    Eine Frage zum ungewolltem Kauf aus China

    @Steinwiesel sieht nach Dropshipping aus. Du bestellst - der "Händler" bestellt beim Chinamann. Bist Du für Verzollung verantwortlich? - Stand irgendwo, dass Du im Ausland bestellst? Für mich wäre der erste Weg immer der Händler im Inland, der wäre für mich auch Ansprechpartner bei dem Problem...
  2. Mabuhay

    Rennrad - Carbon? Verm. Fake….

    @VTom ich werde keinen Termin vereinbaren könne, da ich nicht in der Gegend von Augsburg bin/wohne. Aber ich werden den VK ma<l anrufen und auf Schein einen Termin vereibaren wollen. Mal sehen was dabei rüber kommt. Oder hat jemand Anderes hier Interesse den VK zu kontaktieren, der dort wohnt?
  3. Mabuhay

    Rennrad - Carbon? Verm. Fake….

    Moin, scheinbar kein Fake. Ich kann mit dem Freund der Inserentin telefonisch einen Termin zur Besichtigung abstimmen, die Mail kam gerade eben.
  4. Mabuhay

    Rennrad - Carbon? Verm. Fake….

    Schreibt die Leute doch einfach mal an: Hier die Antwort von "Monika": "Is des Rennrad von meinem Freund. Werd ihn heute fragen, wann es bei ihm geht." auf meine Anfrage wann ich nächste Woche das Rennrad besichtigen möchte. Mal sehen, ob noch was kommt. LG
  5. Mabuhay

    Quest Carbon mit Haube für 4.700 Euro in Bremerhaven

    Ja, von Ebay Kleinanzeigen, dass der Nutzer gesperrt wurde.
  6. Mabuhay

    Quest Carbon mit Haube für 4.700 Euro in Bremerhaven

    Ich habe ihn angeschrieben, da ich um die Ecke wohne
  7. Mabuhay

    EQHawk

    Zitat aus aus einer Mail von EQ Hawk heute: "Hello! Today it's time to finally reveal the surprise! We are so excited to invite you as the first fans to place orders for the EQHAWK ! It is a really great day for us and we are happy to share this joy with you :) We obtained the first financing...
  8. Mabuhay

    Gesichtet-Thread

    Gestern gegen 16 Uhr 40 in Dedesdorf in Richtung Bremerhaven war ein Ausserirdischer (laut den Anwohnern, die an der Strasse standen) in einem gelben Velomobil mit dem Aufkleber hinten rechts "Free (?) Ukraine" unterwegs. Da ich es nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen habe, könnte es ein Milan...
  9. Mabuhay

    Gesichtet-Thread

    ... und man sieht sie doch! Heute um 5 Uhr 25 Ortausgang Loxstedt in Richtung Bremerhaven: ein Scorpion Pedelec, die Fahrerin hat sich kurz vorm Ortsausgang auf den Radweg verkrümelt. . Aber auch das Bikeflag war im Dunkeln gut zu sehen.
  10. Mabuhay

    Gesichtet-Thread

    Korrekt an Meckes und Moschee vorbei, dann Schotter oder Asphalt Ulmenstrasse. Fussgänger ja, aber keine Ampeln! OT: ich meine den Imbiss in Dedesdorf. Dorum kenne ich nicht so.
  11. Mabuhay

    Gesichtet-Thread

    @Windfisch ne die Ulmenstrassse meine ich nicht. Sondern parallel läuft noch ein Weg von der Wulsdorfer Rampe, unter der Rampe hindurch am Schaufenster lang, parallel zur Ulmenstrasse (da ist allerdings Schotter) bis zum Elbinger Platz. Ist auf jeden Fall ruhiger und weniger Ampeln als...
  12. Mabuhay

    Gesichtet-Thread

    Da hat sich doch gestern um 14 Uhr 42 so ein armer Tropf ;)durch die Georgstrasse in Bremerhaven "geqäult"! Und die unzulänglichen Radewege von Bremerhaven getestet. @Windfisch wäre der Radweg parallel zur Georgstrasse nicht einfacher gewesen?
  13. Mabuhay

    Pony4 - Quad-Serie mit hohem Sitz und Ladefreude

    auch wenn es eigentlich etwas Offtopic wird, den Hol- und Bringservice gibt es schon. Fahhrad € 4.000,- - Inspektionskosten weiß ich nicht, Hol- und Bringservice kostenlos (wenn man bei dem Händler gekauft hat, ansonsten € 12,--/Fahrt), Termin buchen online geht. Wäre bei Velomo oder anderen...
  14. Mabuhay

    Faden zum Abschweifen

    Ist nur blöd, immer den Kopf auf die Strasse zu legen! Könnt auch mal daneben gehen!:D
  15. Mabuhay

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ø meinst Du jenes?? Alt + 0216
  16. Mabuhay

    Faden zum Abschweifen

    das war dann wohl eine der letzten Lopifits! Auf den ersten Blick habe ich an ein Elliptigo gedacht, das Lopifit ist/war aber kein eigentliches Sportrad. Wurde laut Händler (bei dem ich heute nach einer Probefahrt angefragt habe) aber im Juni 20 eingestellt, alle Bestellung bei Lopifit wurden...
  17. Mabuhay

    Pony4?

    Mittlerweile hat sich auf der Homepage: PONY4 etwas getan! Sogar bestellbar ist das Pony....
  18. Mabuhay

    erledigt Hase Kettwiesel Evo Steps

    gerade verkauft - bitte auf erledigt setzen. Danke!!
  19. Mabuhay

    erledigt Hase Kettwiesel Evo Steps

    Reservierung aufgehoben und Änderung am Text: es handelt sich um Shimano Steps 6000er Reihe (Akku BT-E6000 mit Kapazität: 11,6 Ah, 418Wh ), Antriebseinheit E6001 Laut Leasinggeber darf ich das Rad nicht vor dem 31.08.2020 rausgeben! Preisanpassung: € 4.850,--
  20. Mabuhay

    erledigt Hase Kettwiesel Evo Steps

    reserviert bis 23.08.
Zurück
Oben Unten