Suchergebnisse

  1. MartinL

    Extras für die 9er Serie

    Mit Doppelmanta den Haken auf den Süllrand drücken, dann geht das. Theoretisch ... :cool: :X3: :LOL: Bevor das jetzt jemand ausprobiert: Das war ein Witz! o_O
  2. MartinL

    Witz des Tages

    Es war ein Test: Ihr habt bestanden!
  3. MartinL

    Wie komme ich aus einem umgekippten VM

    ARAG
  4. MartinL

    Witz des Tages

    Ein Klassiker. Bei uns kam das Iloveyou-Virus auch durch den damaligen IT-Chef ins Netz. o_O ... :LOL:
  5. MartinL

    Witz des Tages

    Ohne Leerzeichen und für einen besonders wichtigen Account: Ja. :LOL: (y)
  6. MartinL

    Bilder und Berichte vom Snoek

    Oder einen Abstandshalter an der Sitzoberkante, so dass die Riemen etwas weiter hinten sind? Könnte bei eher großen Leuten im Snoek knapp werden (wenn es um jeden Millimeter geht).
  7. MartinL

    Witz des Tages

    Passwörter müssen nur noch lang sein. Deshalb können sie auch aus verschiedenen Wörtern bestehen, am besten aus unterschiedlichen Sprachen und Themenfeldern. Ein Passwort wie BülkAlphaRaketeLaMontagna ist für eine aktuelle Gafikkarte schon eine ziemliche Aufgabe. Wenn gefordert noch ein...
  8. MartinL

    Witz des Tages

    Früher im Frühjahr zur Zeit der Frühblüher: Cortison, Salbutamol, müdemachende Antiallergika und, ganz wichtig, Attest von der Allergologin für die Wettkampfsaison, weil ich ja quasi gedopt war Heute: Homöopatisches Heuschnupfenmittel als Tropfen. Dafür, dass es überhaupt nicht funktionieren...
  9. MartinL

    Velomobil bei höherer Geschwindigkeit

    Wie auch schon @Felix schrieb sind die begrenzenden Faktoren die Wärmakapazität der Bremsen/Trommeln und die Reifenaufstandsfläche. Je schneller die Reifen, desto "PENG!!!". Da muss man im Zweifel stärker drauf achten als auf die Bremsen. Klar, bremst man in einer längeren, steilen Abfahrt die...
  10. MartinL

    Cycle Vision 2024

    Jaja, die Erinnerung, wir werden älter ... ;):LOL:;):LOL:;) Bei der WM 2021 bin ich dort ganz anständig gefahren und hatte sehr viel Spaß. Kurven am Limit fahren und voll rausbeschleunigen sind genau mein Ding. Der SL ist in den Kurven nicht das schnellste Fahrzeug, dafür ging es super...
  11. MartinL

    Aus drei mach Vier W9s

    Alles gut. Aber Spaß muss sein.
  12. MartinL

    Aus drei mach Vier W9s

    Also, @Jack-Lee , wenn Du die Probefahrt gebucht hast, kannst Du gerne bei uns übernachten. :sneaky: *Köder auswerf Mir gefällt es auch echt gut. Sehr kompakt und elegant! ... ... ... hmmmm, ich bin 1,84 groß ... ... ...
  13. MartinL

    Aus drei mach Vier W9s

    Es geht schon los. Habe ich doch vorausgesagt.
  14. MartinL

    Peter's Snoek - n°43

    Both look clean and trim. (y) :LOL: Keep going!
  15. MartinL

    Alpha W9

    im flachen Norden ... ;)
  16. MartinL

    Cycle Vision 2024

    Bin auch versucht zu starten, weil es eine super Veranstaltung ist. Für mich ist es aber sehr weit weg ...
  17. MartinL

    Bremsen optimieren

    kahle Stelle am Kopf durch das Bremsen mit selbigem Richtig so, oder? Jetzat hammer's! :sneaky: :X3:
  18. MartinL

    Velomobile-SH

    Nutze doch die Zeit an der Ampel für den Umbau. :cool:
  19. MartinL

    Aus drei mach Vier W9s

    Nein, bitte mach zumindest eine Probefahrt. Es wäre sehr unterhaltsam, zu verfolgen wie Dein aktuelles VM (welches Modell war das jetzt? WAW? Nee, Milan SL, nee, ähhh, Df? Snoek? Völlig den Überblick verloren ...) in Deiner Wahrnehmung immer weniger perfekt wird und Du letztendlich ein W9s...
  20. MartinL

    Velomobile und Liegeräder im Fernsehen

    Siehe auch hier: im Thread auf Seite 8: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobile-und-liegeraeder-im-fernsehen.48555/page-8#post-1430766
Zurück
Oben Unten