Suchergebnisse

  1. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, ich bin auch dabei. Sascha, Katarina, Andreas und Robert warscheinlich auch...
  2. Aero

    verkaufe 20 Zoll Laufradsatz vorn für DF, Evo, Strada, Mango mit Carbonverkleidung

    Ich biete hier meinen Laufradsatz 20 Zoll mit Carbonverkleidung von Beyss an. Sie waren auf meinem Evo KS und nun fahre ich nur noch mit Hosen! Ginko Felge, 32 Loch, DD- Speichen und 70er Trommelbremsen. Die Laufräder waren nur wenige Kilometer im sportlichen Einsatz. Technisch im perfekten...
  3. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich war bereits um 14:45 im Eisstübchen. :confused: Leider war ich der einzige, bis kurz vor Abfahrt, dann kamen noch HenriP und Sam Hari.
  4. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Das war mein Stück:
  5. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Na Na Na, das Evo ist hochgezüchtet und das DF von Jorge könnte 8 km/h schneller sein. Das wir am dritten Kreisel weg waren, lag am Schrittmacher Philipp mit seinem Milan SL. Der Stammtisch hat riesigen Spaß gemacht, genauso riesig wie die Tortenstücke :love:
  6. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Moin, ich werde auch dabei sein... mit dem ältesten Liegerad überhaupt !!! Bis Sonntag 13 Uhr in Kiel Achim
  7. Peer Gynt

    Peer Gynt

  8. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, ich komme auch. Felix, wollen wir zusammen fahren? Bis Sonntag Achim
  9. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin leider nicht dabei, Familienbesuch hat sich angekündigt. Beim nächsten mal plane ich besser und bin wieder dabei. Danke Felix für die Eerinnerung und den Abholdienst. Viel Spaß euch allen Achim
  10. Aero

    erledigt Tiller

    Verkauft
  11. Aero

    erledigt Tiller

    Sorry Aslan, ich habe meine Anzeige schlichtweg vergessen. Der Tiller ist noch zu verkaufen:)
  12. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ich komme auch, bestes Wetter ist angesagt:cool: Felix fahren wir wieder zusammen?
  13. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Moin, ich bin auch wieder dabei. Axel, viel Spaß im Warmen und beim Faulenzen ;)
  14. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    ...tzz tzz, die Spielsachen und die Sandkiste :p
  15. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Man beachte die Spielsachen in der Sandkiste auf Foto 2 :whistle: Schöne Grüße Achim
  16. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Okay, mein KS hat schon eine Staubschicht angesetzt !
  17. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    ...stimmt, gemeinsam macht es mehr Spaß. Ich bin dabei. Wollen wir uns bei mir Treffen?
  18. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin Sonntag komplett verplant und kann leider nicht kommen.
  19. Aero

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, ich komme auch. Sernfahrt von Meimersdorf nach Mettentown.
Zurück
Oben Unten