Suchergebnisse

  1. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2023

    Hallo Sven , Unser Zug trifft erst 9.30 Uhr am Bahnhof ein . Wir erscheinen ein paar Minuten später
  2. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2023

    Hallo Sven, Wir werden wieder zu dritt anrollen. Freuen uns schon drauf
  3. D

    Treffen Magdeburger 1.Mai-Tour 2022

    Hi Sven , Wir sind zwar schon häufiger um den Niegripper gefahren, aber ob wir da lang gekommen sind, weiß ich nicht. Es gibt ja die Alternative. @Dytiscus Wir werden mit dem Auto anreisen und könnten deine Haube sicher aufbewahren
  4. D

    Treffen Magdeburger 1.Mai-Tour 2022

    Hallo Berni-MD, Ich weiß nicht , ob meine Anmeldung angekommen ist . Wir wollen mit 2 Trikes und einer Liege die Runde vergrößern. Freuen uns schon drauf . Hoffe die Wetterbestellung ist raus , mein Junior hat es wieder vergessen
  5. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

    Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht . Da wurde er abgelehnt. Jetzt kommt er von Dir und sie überlegt es sich ( je nach Wetterlage );)
  6. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

    Hallo Sven, schön zu hören , das wir schon zur Stammtruppe gehören . Das Wetter habe ich , wie letztes Jahr besprochen bestellt . Aktuell gibt es noch Lieferschwierigkeiten . Wir freuen uns schon drauf. Grüße aus Möser und frohe Ostern
  7. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2018

    Hallo Sven . Wir würden auch wieder dabei sein. Mein Junior fährt jetzt auch Liege
  8. D

    erledigt Radius 16V mit UL

    Hallo Sebas , Ich habe Interesse an dem Rad Ist es noch zu haben?
  9. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2017

    Schöne Tour trotz des Windes . Gerne wieder
  10. D

    Magdeburger 1.Mai-Tour 2017

    Hallo Sven, wir würden aus Möser auch wieder mit 2-3 Leuten teilnehmen. Ist die Strecke Trike tauglich oder musst du was ändern?
Zurück
Oben Unten