Suchergebnisse

  1. Merson

    Liegeradfahrer in Düsseldorf bei Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

    Ich bin nicht soweit (vom Kopf her) und meiner Familie kann ich es auch nicht wieder antun auf soetwas zu steigen auch wenn es jemals "technisch" wieder klappt. Ich bin zwar nicht am Rollstuhl gebunden aber meine linke Hand ist kraftlos...ich spür sie zwar aber ist sie mehr Hindernis als was sie...
  2. Merson

    Liegeradfahrer in Düsseldorf bei Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

    Klar "krischan" kann ich das erzählen! Aufgrund des Unfalles bin ich halbseitig gelämt und kann auch keinen Schulterblick also Rundumblick mehr machen...deswegen "technisch" ....
  3. Merson

    Liegeradfahrer in Düsseldorf bei Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

    Nicht das ihr euch fragt :"wieso und warum?"aber ich werde in den nächsten Tagen das (so komisch wie es auch ist) fast unbeschädigte Quest entweder hier oder/und auf ebaykleinanzeigen verkaufen...ich bin technisch nicht mehr in der Lage es zu fahren...und das es in der Garage "versauert" dazu...
  4. Merson

    Liegeradfahrer in Düsseldorf bei Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

    Hallo an alle! Sorry das ich mich jetzt erst meld. Aber ich fühlte mich nicht in der Lage zu antworten. Um gleich eine Frage zu beantworten...ihr wisst glaube ich mehr als ich! Mir fehlen die Erinnerungen davor ne Woche und vier bis fünf Wochen danach! Jetzt bin ich noch in der Klinik und es...
  5. Merson

    Grenzlandtour Köln-Düsseldorf

    Ich danke euch beiden für eure Infos. Ich werd mich erstmal schlaulesen...
  6. Merson

    Grenzlandtour Köln-Düsseldorf

    Guten Morgen, habt Ihr auch einen regelmäßigen Stammtisch im Bereich Düsseldorf/Köln wo man sich anschließen darf? Gruß
  7. Merson

    Velomobiltreffen am 5.5. in Zons

    Hi, wann gibt's das nächste Treffen/ die nächste Fahrt von Zons aus? Von mir aus Hilden ist das gerade mal 20 min entfernt. Liebe Grüße
  8. Merson

    Grenzlandtour Köln-Düsseldorf

    Klasse Idee. Ich wär auf jeden Fall dabei. Meine Anreise aus Hilden, wär somit ein Katzensprung. Kann mir jemand sagen was demnächst an gemeinsame Velo Fahrten/Treffen im Düsseldorfer/Kölner Raum ansteht? Würde gern mich mit einklinken. Liebe Grüße
  9. Merson

    Richtige Kettenlänge am Quest

    Danke für die Info über dein Setup! Ich bin mal gespannt wenn ich die erste Probefahrt mache. Ich werde auf jedenfall Bericht erstatten!
  10. Merson

    Richtige Kettenlänge am Quest

    Danke für die schnelle Info Dynamik! Stell ich die Länge auf groß - groß ein, also auf 57 vorne und 34 hinten, bekomm ich beim Schalten aufs mittleren Kettenblatt (vorne) schon Probleme mit der Spannung. Mittleren Blatt 44 und ab dem Kassettenblatt : "Mitte" alles darunter ist die Spannung weg...
  11. Merson

    Richtige Kettenlänge am Quest

    Hallo Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Typ, der von Bulli das verunfallte Quest erstanden hat. Ich darf mit Freude berichten, dass ich mit den Reparaturarbeiten fast am Ende bin. Aus einem kleinen Projekt wurde ein Großprojekt. An vielen Stellen habe ich das Quest...
  12. Merson

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Den Hinterbliebenen, den Freunden und alle die ihn näher kannten, mein herzlichstes Beileid!
  13. Merson

    erledigt connex 800 7/8 fach Kette

    Hallo zusammen, ich biete hier eine unbenutzte connex 800 7/8 fach Kette an. Sie ist 3,81 Meter lang und ist an einem Stück. Diese hab ich damals 05/2017 für mein Liegerad gekauft. Das Liegerad gibt es nicht mehr. Deswegen ist die Kette nun für mich überflüssig. Die Kette ist rostfrei und wie...
  14. Merson

    erledigt verunfalltes Quest

    Hi, kann ich deine PN haben. Habe Interesse an deinem Quest. Liebe Grüße, Chris
  15. Merson

    erledigt Federbein für Velo Projekt

    Hallo zusammen, ich such für mein Velomobil Projekt Federbeine. Bitte einfach alles anbieten. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß, Chris
  16. Merson

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo, ich komme aus Hilden und wollte mal nachfragen, wann und wo der nächste Stammtisch geplant ist. Würde als Neuling gern mal beim nächsten dabei sein. Gruß, Chris
  17. Merson

    Late Summer Fields Tour 2017

    Hey Martin, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und wünsche Dir, dass das Wetter hält. Gruß, Chris
  18. Merson

    Projekt Carbon Liegeradsitz

    Ja das stimmt wohl. Ich wollte mal einen mit bauen.
  19. Merson

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Das ist mein gekauftes Eigenbautrike. Welches ich (bis auf den Sitz) komplett neu aufgebaut habe. An dem Sitz bin ich zur Zeit dran. Lenker Umbau pic2 erstellt von Merson, 21.06.2017 um 15:45 UhrEigenbau Trike erstellt von Merson, 01.06.2017 um 20:30 UhrEigenbau erstellt von Merson, 01.06.2017...
  20. Merson

    Projekt Carbon Liegeradsitz

    Bei den letzte beiden Bildern, sieht man natürlich die Rückenlehne. Am unteren Ende zur Sitzfläche, habe ich den Wirbelsäulenkanal auf 0mm auslaufen lassen.
Zurück
Oben Unten