Suchergebnisse

  1. houssem

    GaloppE AZ

    Es gibt leider keine Neuigkeiten vom AZ. denn das Pep hat momentan Vorgang
  2. houssem

    GaloppE PeP

    Zunächst wird ein einsitziges Lastenrad angeboten
  3. houssem

    GaloppE AZ

    Das A6 wird nach wie vor weiter produziert
  4. houssem

    GaloppE AZ

    Hallo @seemann11 Danke dir Der Fehler wird schnellstmöglich behoben Gruß Houssem
  5. houssem

    GaloppE AZ

    Ich habe es zur Kenntnis genommen und wir werden uns umgehend darum kümmern Danke für den Hinweis
  6. houssem

    GaloppE AZ

    Zur Klarstellung ist diese Homepage noch in der Bearbeitung
  7. houssem

    GaloppE AZ

    Es reicht langsam Ich frage mich gerade, was dein Beitrag mit dem Thema AZ zu tun hat
  8. houssem

    Micha‘s Alleweder a4

    Hallo, Es empfiehlt sich ein Lüfter nachzurüsten.Er sorgt für die Abkühlung des Motors
  9. houssem

    E-Motor für Velomobil

    Ich (im Namen der Firma akkurad) fände es fair, dass man sich vergewissern muss, was an dem Velomobil gemacht wurde. Ich war gar nicht an der Schaltung bzw. an der Kassette dran. Bei der Probefahrt hat alles einwandfrei funktioniert. Der Besitzer des Quests ist selber damit Probe gefahren. Uns...
  10. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    nein es ging um Nabenschaltung und Du hast eine Kettenschaltung In deinem Fall ist ein Schaltwerk notwendig und andres geht es nicht Darauf kann man nicht verzichten
  11. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    kann es sein dass die Kette zu stramm ist ? es spricht grundsätzlich nichts dagegen, dass man komplett auf den hinteren Kettenspanner verzichtet dabei ist zu beachten dass die Kette nicht locker wird , so dass sie regelmäßig unterlasst abspringt ich würde mit 2,4 2,5 bar fahren
  12. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    Sie sind Leos Drehmomentstütze, die gleichen Drehmomentstütze was du Jörg bei dir verbaut hast
  13. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    die Drehmomentstütze befinden sich zwischen der Mutter (5)/(7) und der Schwinge wann man die Müttern (5) und (7) löst dann kann man sie sehen
  14. houssem

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    selbstverständlich werde ich dabei sein :)
  15. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    (4) ist eine Kabelführung und sie muss auch ausgebaut werden
  16. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    sie sind nicht komplett verschrumpft sie sind von innen mit heißkleber vergossen man kann sie ohne zu schneiden auseinanderziehen
  17. houssem

    Pendeln über den Odenwald mit dem Alleweder 6 T45

    moin moin danken Sie daran den Schaltwerk auszubauen der Stecker können Sie einfach abziehen das Reifenprofil sieht noch gut aus meiner Meinung nach hey ich bin neulich auf ein Bild von Ihrem Aw gestoßen und die Kette sieht zu kuz aus
Zurück
Oben Unten