Suchergebnisse

  1. Biopace

    DF XL 199 für 4600€ in ebay Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-df-xl/2332221216-217-8629
  2. Biopace

    2 x Sachs Power disc

    Was hat es damit auf sich? Kann mich jemand aufklären? Also, was macht sie für Liegendradler interessant?
  3. Biopace

    Strada Carbon für 2250 in kleinanzeigen.ebay - angeblich mit Versand

    Das ist ein alter Bekannter (Fake!) Direkt mal gemeldet.
  4. Biopace

    erledigt Gleitstange ("Federbein ") passend für Alpha 7

    Ich suche auf diesem Weg eine passende Gleitstange für mein Alpha 7. Ich habe zwar auch schon eine neue bestellt, aber bis die geliefert wird kann es etwas dauern. Hat vielleicht jemand noch eine rumliegen? Leihweise würde mir auch schon helfen....
  5. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Zumindest ist ein Kellermann lt. Vorbesitzer schon gestorben, vielleicht lag's daran.
  6. Biopace

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Gestern mal wieder das Anhenehme mit dem Nützlichen verbunden und zum zweiten Mal mit dem Alpha zur Arbeit geflogen.
  7. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Sieht anders aus als ich erwartet hätte aber vielen Dank! (y) :)
  8. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Kann evtl. mal jemand eine Nahaufnahme von dem Bremslichtschalter machen? So wie meiner geformt ist wird er nicht betätigt, ich vermute dass er total verbogen ist. Würde gern mal schauen wie es richtig aussehen müsste.
  9. Biopace

    Milan GT für € 3.600 auf marktplaats.nl

    Das ist häufig auf Marktplaats nicht ganz klar. Im Zweifel den Verkäufer kontaktieren, am besten telefonisch. Die meisten Niederländer können gut Deutsch.
  10. Biopace

    Milan GT für € 3.600 auf marktplaats.nl

    https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1829156596-milan-gt-ligfiets
  11. Biopace

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...heute meine Kettenverlängerung schon angekommen ist und ich jetzt meinen Tretlagerschlitten einstellen konnte. Danke @TimonG !
  12. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Genau das hatte ich jetzt auch an meinem Alpha.
  13. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Goldrichtig. Danke!
  14. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Ist so eine Redewendung hier im Ruhrgebiet... :)
  15. Biopace

    Alpha 7 Rumänien

    Ich darf seit gestern Alpha7 #14 mein Eigen nennen. Ich habe zwar in diesem Thread gelesen wie ein Weltmeister, wahrscheinlich werde ich aber dennoch mit der ein oder anderen dummen Frage um die Ecke kommen. :sneaky: Die erste hätte ich schon mal: Weiß jemand, welche Kette damals ab Werk...
  16. Biopace

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Das ist für einen VM-Anfänger wie mich schon mal ein wertvoller Tip.;)
  17. Biopace

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Wie, was, schon 4 1/2 Jahre vergangen? Höchste Zeit sich aus dem Wartezimmer zu verabschieden...
  18. Biopace

    Evo KS

    Wurde hier schon genannt.
  19. Biopace

    Formensatz für Go One EVO Ks von Beyss in NRW / Straelen für VB 5.000 Euro

    Bedeutet das, dass es von Beyss keine Evos mehr geben wird? Oder gibt es noch mehr Formensätze?
  20. Biopace

    Alpha 9 Entwicklung

    Das finde ich auch. In der nächsten Evolutionsstufe dann Prepreg-Autoklav-Technik? ;)
Zurück
Oben Unten