Suchergebnisse

  1. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör von einem Challenge Alizé

    Verkauft und erledigt. Thanks! :)
  2. LAUFBURSCHE

    erledigt Wildcat Trike-Verkleidung mit Heckkoffer

    Verkauft und erledigt. Danke :)
  3. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör von einem Challenge Alizé

    Vorläufig reserviert für @der Frithjof @Uli B. Das stimmt schon, aber wenn imho die Preise hier im Forum moderat bleiben, profitieren am Ende alle. ;) So long LaBu
  4. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör von einem Challenge Alizé

    Wie gesagt, da ich gerade immer noch den Bike Stuff sortiere, kommen noch einige Schätzchen zutage und ich habe einen weiteren Sitz abzugeben. Dieser Sitz stammt von einem Challenge Alizé und wird wohl eine M Größe sein. Die Sitzschale ich wahrlich kein schlechter Sitz, aber ich habe diese...
  5. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör

    Dieser Sitz ist verkauft und der Thread ist erledigt. Thanks! :)
  6. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör

    @Alsianer So machen wir das.
  7. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör

    Vorläufig reserviert für @mash
  8. LAUFBURSCHE

    erledigt Radical Design Solo Racer breit/schwarz

    Verkauft und erledigt. Thanks
  9. LAUFBURSCHE

    erledigt GFK Sitzschale + Zubehör

    Wie gesagt, da ich gerade ein wenig den Bike Stuff sortiere, kommen einige Schätzchen zutage, welche einfach zu schade sind, um nicht genutzt zu werden. Ich biete eine GFK Sitzschale. Ich gehe davon aus, dass diese mal für ein Pirol Trike vorgesehen war. Und ich schätze, dass es sich um eine L...
  10. LAUFBURSCHE

    erledigt Wildcat Trike-Verkleidung mit Heckkoffer

    Hast 'ne PN Vorläufig reserviert für Heiko ;)
  11. LAUFBURSCHE

    erledigt Radical Design Solo Racer breit/schwarz

    Da ich gerade ein wenig den Bike Stuff sortiere, kommen einige Schätzchen zutage, welche einfach zu schade sind, um nicht genutzt zu werden. Ich biete eine Radical Design Solo Racer Sitztasche in breit/schwarz an. Habe sie nur wenige Male genutzt und die Solo Racer ist in einem super Zustand...
  12. LAUFBURSCHE

    erledigt Wildcat Trike-Verkleidung mit Heckkoffer

    Hi Folks, ich biete Euch eine Wildcat Trike Verkleidung incl. Heckkoffer an. Habe sie selbst vor rund 5 Jahren hier im Forum für 150,- € erstanden, aber leider nie die Zeit gefunden, um sie zu montieren und zum Herumliegen ist sie einfach zu schade. Für zusätzliche Details hier nochmal die...
  13. LAUFBURSCHE

    erledigt Seitentaschen Größe M <, blau o.schwarz

    Servus, ich könnte Dir eine neuwertige Radical Design Solo Racer in breit und schwarz anbieten. https://www.radicaldesign.de/liegeradtaschen/hintertaschen/solo-racer-breit.html Beste Grüße, Mateusz
  14. LAUFBURSCHE

    erledigt Wildcat-Trike-Verkleidung incl. Heckkoffer

    @theoretiker Die Wildcat ist gut heim gekommen und das erste Probesetup ist bereits vorgenommen. Danke nochmal @christine.F Sollte die Wildcat bei mir nicht passen, kann ich mich ja gerne noch mal bei Dir melden. Du warst ja sozusagen über @Weliandy an zweiter Stelle gewesen ;) (Falls die...
  15. LAUFBURSCHE

    erledigt Wildcat-Trike-Verkleidung incl. Heckkoffer

    Oh, da hätte ich aber ein Interesse!
  16. LAUFBURSCHE

    erledigt Dämpfer 192,5 gegen 165

    Breite der Aufnahme ohne Buchsen jeweils ~13,5mm. Buchsen (M8) 20mm und 15mm Einbaubreite bei ~12mm Außendurchmesser.
  17. LAUFBURSCHE

    erledigt Dämpfer 192,5 gegen 165

    Ich hätte noch einen DNM DV-22 in 165mm (650lbs) da. Den kann ich Dir bei Übernahme der Versandkosten ohne Gegenleistung zukommen lassen. Vielleicht hilft Dir das für den Anfang, bis Du etwas Passendes gefunden hast, weiter. Beste Grüße, LaBu
  18. LAUFBURSCHE

    erledigt Verschenke Alu- Zeltgestänge u. Aluheringe

    Würde ich nehmen. Porto zahle ich natürlich gerne und noch ne kleine Spende ans Forum. Beste Grüße, Mateusz
  19. LAUFBURSCHE

    Milan SL auf eBay-Kleinanzeigen

    Ich habe ja auch mittlerweile schon das ein oder andere gebraucht verkauft und der Tourismusaspekt ist immer da. Auch beim Verkauf meines Scorpions waren einige Touristen da, aber das war für mich in Ordnung. Gehört imho zum Verkaufen dazu. Ich gehe aber auch davon aus, dass die 50 €...
Zurück
Oben Unten