Suchergebnisse

  1. WAW056

    NL Tour - 2 Velomobilen rund um der Niederlande

    warum sollen die sich die doppelte arbeit machen ? ich finds schon gut daß sie sich überhaupt die arbeit machen ...
  2. WAW056

    Kreuzotterauktion

    kann ich mir gut vorstellen, daß die "satte mehrheit" gerne auf dich verzichtet. solch eitle bis zum erbrechen selbstgefällige typen kann ich weder im realen leben noch in foren ausstehen !
  3. WAW056

    Kreuzotterauktion

    für so jemand ist die bezeichnung erbärmlich noch ein kompliment ;-)
  4. WAW056

    Kreuzotterauktion

    der blick in den spiegel hat einen blinden noch niemals verletzt ....
  5. WAW056

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    so schnell möcht ich auch mal fahren können ...
  6. WAW056

    Kreuzotterauktion

    also nun laßt mal die kirche im dorf ! es gilt immer noch die meinungsfreiheit (grade dann wenn diese meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt). genauso "sinnvoll" könnte man sich umgekehrt über alle beschweren die hier links z.b. zu ebay-kleinanzeigen posten und einem so den status eines...
  7. WAW056

    Kreuzotterauktion

  8. WAW056

    Vorstellung - Spastik und Trikes

    fast alle Velomobile sind dreirädrig mit 2 x vorne und 1 x hinten
  9. WAW056

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    wie, du verkaufst dein erst - zweit - und drittvelomobil ?
  10. WAW056

    Der Wind und mein Quest

    mein waw - visier hab ich mit 1,5mm stärke erneuert. das läßt sich mühselig aber grade noch mit der schere zuschneiden und ist weniger wabbelig wie 1 mm.
  11. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    schön wärs, aber da ist auch die hintere wand des mittelteils "weg": WAW Rückwand erstellt von WAW056, 16.05.2018 um 20:57 Uhr dooxie hat da grad nen käufer für sein waw gesucht, und ich hab fast ohne pause umsteigen können. das hat vielleicht (neben der bewußtlosigkeit) auch ein bißchen dem...
  12. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Danke habs grad entdeckt und meinen vorherigen Beitrag geändert.
  13. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    Danke habs gefunden. ist das jetzt für alle (Mitglieder) sichtbar ?
  14. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    ist das bild nicht sichtbar ? ich habs von meinem album eingefügt.
  15. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    WAW 009 erstellt von WAW056, 16.05.2018 um 01:25 Uhr hier ein bild von meinem WAW 009 nachdem ein auto hinten drauffuhr. links die oberkante vom sitz, dahinter was vom radkasten übrig blieb (der beim waw nur als vordere hälfte im mittelteil integriert ist). die hutze (mit der kopfstütze) bzw...
  16. WAW056

    Vorsichtsmaßnahmen bei Käufen auf Kleinanzeigenplattformen

    ich hab z.b. kein paypal und lehne das auch grundsätzlich ab.
  17. WAW056

    wie gefährlich ist VM-Fahren in Deutschland?

    ich finde im kern vieles richtig was er anspricht. warum er das velomobilfahren dann aber nicht konsequenterweise aufgibt und auf SUV umsattelt erschließt sich mir nicht.
  18. WAW056

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    ich fände es gut, wenn alles ab seite 44 in ein neues thema verschoben würde, weil es mit dem ausgagangsthema nicht zu tun hat.
  19. WAW056

    erledigt Thorax Sinus bzw Quix - Dreirad Liegedreirad Trike

    es gibt dreiräder bei denen die vorderräder (ähnlich wie bei vielen velomobilen) schräg stehen. dann ist die spur breiter als das restliche fahrzeug.
  20. WAW056

    Velocraft NoCom (war: Wo bekomme ich dieses Liegerad)

    woher das wohl kommt ? :whistle:
Zurück
Oben Unten