Suchergebnisse

  1. Asibilio

    erledigt eOrca in gute Hände abzugeben, BJ 2016

    Verlässt das zweite eOrca das schöne Ländle. Ich habe ein Licht vom n-doc gekauft und da auch sein eOrca besichtigt. Stand da wie frisch ausgeliefert! Tip Top!
  2. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    bitte auf erledigt setzten. eOrca ist in würdige Hände übergeben. Vermutlich geht es dem eOrca dort sogar noch besser als bei mir! Ich freu mich über unkomplizierte Abwicklung und wünsche allzeit gesunde Fahrt!
  3. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Preisupdate durch die Kampfspuren: 6.950€ Vhb Rahmen- Unbeschädigt Rechnung der Reparatur von Flevobike selbstverständlich vorhanden! Standort 75217-Birkenfeld
  4. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    vielen herzlichen Dank. da ich keine Eile hab, war mir dass nicht aufgefallen vorher.
  5. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    warum wurde dieser Thread auf "Erledigt" gesetzt?
  6. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Soooo endlich mal ein kurzes Update. Sorry für die etwas verzögerte Reaktionszeit. War im Ausland unterwegs Geschäftlich + Privat. Also das eOrca ist technisch gerichtet. Die Außenhaut trägt seine Kampfspuren noch. Rahmen ist völlig unbeeindruckt und 100% in Takt! (danke Orca!) Behobene...
  7. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Hach ja, hier hat es schon nette Menschen! Vielen Dank! Ich bin auch unglaublich dankbar das es ein geschlossenes Velo ist! mit einem normalen Radel würde ich wohl etwas gehäutet im Krankenhaus liegen.
  8. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Sehr guter Tipp, vielen Dank. Ist gerade mal ne Stunde her, bin noch bisschen durch den Wind ;) Hatte vor jetzt erstmal in Dronten anzurufen und meine Rechtsschutz muss ich später ohnehin anrufen.
  9. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    kurzes Update, Finanzierung nicht zustande gekommen. Heute morgen beim Pendeln von einem PKW-abgeschossen worden. Verunfalltes eOrca ist erstmal reparaturbedürftig (Kratzer, linke Felge gebrochen, Linke Bremsscheibe hat ein Schlag, mehr hab ich auf die schnelle nicht gesehen). Bastler dürfen...
  10. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    eOrca reserviert Sollte die Finanzierung nicht durch gehen, wäre es wieder verfügbar.
  11. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Hallo, aufgrund diverser Nachfrage ein kurzes Ps: Die Überholung sowie Akku-Kapazitätsprüfung 2017 fand selbstverständlich in Dronten durch die Profis von Flevelo statt. Auch die Verkaufspreis Indikation wurde mir durch die Jungs gegeben.
  12. Asibilio

    erledigt eOrca sucht neuen Besitzer

    Hallo zusammen, wegen beruflicher Umorientierung komme ich viel zu selten zum Fahren meines eOrca. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der das eOrca etwas mehr bewegt, was diesem tollen Gefährt nicht schaden würde. Modell ist Bj 2013; Generalüberholung 03.07.2017 Neupreis 10.891,50€...
  13. Asibilio

    Erste Erfahrungen mit dem ORCA von Flevelo

    Welche Lichtkanone denn? Willst du mal ein Bild hochladen?
  14. Asibilio

    Geschwindigkeitsvergleiche für Anfänger

    Hallo in die Runde, ist zwar ein recht alter Post, war für mich allerdings die beste Hilfe bisher! Herzlichen DANK @Eusebius und allen Antwortern. Gibt es ggf. Ergänzungen zum Thema E-Antrieb als Unterstützung? Mein Arbeitsweg wäre recht hügelig bei 55 km und ca. 600hm ;)
Zurück
Oben Unten