Suchergebnisse

  1. Stokerin

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Naja, nicht wirklich. Eher gefahren. Während ich die 5 km dorthin gelaufen bin. Und wieder zurück. (Muss aufgrund meiner schwachen VM-km-Leistung hier mal etwas angeben ;))
  2. Stokerin

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Die Herren nutzen den Ruhetag
  3. Stokerin

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Während unsere Profis Wind, Steigungen und schlechten Straßen trotzen, finden @TimonG und ich heraus, warum Gott in Frankreich wohnt. Markt im mittelalterlichen Mirepoix. Die Welt steht Kopf: Ein Mann will Schuhe kaufen. Nach so einem anstrengenden Marktbesuch muss fürs leibliche Wohl...
  4. Stokerin

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Die Leistungsträger der Gruppe beim täglichen ZDF (Zahlen, Daten,Fakten)
  5. Stokerin

    Wolf & Wolf

    Der Haltenupsi IST SP Connect.
  6. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Mein VM ist auch außen elektrifiziert. Jeder Versuch, sich mit Enterhaken oder drgl. einen Vorteil zu verschaffen, wird mit heftigen Stromschlägen quittiert. Was bei dem einen oder anderen womöglich zu Leistungssteigerungen führen könnte.:unsure:
  7. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Selten so gelacht :ROFLMAO::ROFLMAO:
  8. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ähh,äähhmmm,ach ne, lass mal. Sehr nett, wirklich, aber der Aufwand - hin und her schicken... und so. Und außerdem glaube ich, dass mein VM nach der ersten Runde einen Platten hat, die Kette gerissen ist und die Elektrik nicht richtig funktioniert, so dass ich gar nicht in die Nacht fahren kann. o_O
  9. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Es ist alles nicht so schlimm. Lasst euch vom Hexenmeister nicht einschüchtern. Ihr dürft in den Pausen halt nicht so viel schlafen. Oder gar nicht, wie Hajo: Wasserflasche füllen, Banane einpacken und weiter. So geht das. Ich weiß das, hab's gesehen und mich dann schlafen gelegt. Wäre ja gern...
  10. Stokerin

    erledigt Garmin Edge 830

    Verkauft. Erledigt.
  11. Stokerin

    erledigt Garmin Edge 830

    Reserviert.
  12. Stokerin

    erledigt Garmin Edge 830

    Biete ein Garmin Edge 830 inkl. Hülle, Ladekabel, Handschlaufe, OVP, Handbuch und diverses Befestigungszubehör. Das Gerät hat sehr wenig Gebrauchsspuren, wurde immer pfleglich behandelt. Ausstattung: u.a. Touchscreen, Farbdisplay. Was es sonst noch bietet ist recht umfangreich. Bevor ich hier...
  13. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Vielleicht erinnerst du dich noch an die Örtlichkeit hier. Will sagen, das WoMo (es sei denn es hat max. die Höhe eines VW-Busses) passt nicht aufs Grundstück. Direkt vor dem Haus ist auch keine Option, da Fritz den Bereich frei von Autos halten will. Außerdem ist es teilweise sehr schräg. Aber...
  14. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    @HMayr , ich hatte deine Anmeldung schon sehnsüchtig erwartet, war schon ein wenig beleidigt... Dein Zimmer ist leider schon vergeben, first come - first serve. Ich kann dir ein Klappbett im großen Zimmer oder mein Büro (das Klappbett oder Isomatte) anbieten. Entscheide dich schnell, die Plätze...
  15. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Das freut uns sehr!! Da du (bisher) die einzige Frau bist, hast du noch eine gewisse Auswahl an Schlafplätzen: 1. Wohnwagen? 2. Isomatte in meinem Büro? 3. Eigenes oder eines unserer Zelte? Wenn jetzt noch die anderen aus unserem Winterpokal-Team dabei wären, hätten wir echte Frauenpower zu...
  16. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Du sollst nicht schlafen, sondern fahren. Und wenn du am Ende wieder hier bist, bist du so am Ende, dass du gar nicht mehr merkst, wo oder mit wem du schläfst.;)
  17. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Bringst du dein eigenes mit, oder möchtest du eines von uns?
  18. Stokerin

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Wir haben 4 Zelte in unterschiedlichen Größen. Auch Isomatten haben wir ein paar. Schlafsack müsst ihr mitbringen. Wir machen eine Liste, wer wo wie schläft. So wie in den letzten Jahren.
  19. Stokerin

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Für alle?
Zurück
Oben Unten