Suchergebnisse

  1. M. Roepers

    Gesichtet-Thread

    Donnerstag auf der Insel Borkum im Hafengebiet habe ich ein Liegeradfahrer auf einem Streetmachine (bin mich nicht ganz sicher) gesehen. Ich war auf meinem Sinner Record mit vier Fahhradtaschen und schalfsack, Zelt und Liegmatte auf dem Gepäcktrager Wir haben einander begeistert begrüßt.
  2. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ich habe einen neuen Faden hier gestartet. Grüße, Marco
  3. M. Roepers

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    Ich habe mich bereits angemeldet für die 150 km. Ich werde übernachten in Heinsen auf dem Campingplatz. Grüße, Marco
  4. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Hier meine Bilder: Der Aaufstieg hinter Heyen: Weserrunde 2018: De klim achter Heyen over de Heiligenberg De Aufstieg durch das Glessetal Weserrunde 2018: Klimmen door het dal van de Glesse om op de Ottensteiner Hoogvlakte te komen. Al meine bilder dieses Wochenende gibt es hier. Mit dem...
  5. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ah schön zu wissen dass diese Liegeräder auch zu Forummitglieder gehören. Meine Roten Sinner hatte ich neben ihre Liegeräder aufgestellt.
  6. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Am Freitag abgefahren mit meinem Daf. Noch ein deutsche Dafbesitzer besucht der mich erstaunte mit seinem Hase Pino. Immer gedacht das ich der einzige Dafbesitzer mit einem Liegerad oder Liegradfahrer mit einem Daf zu sein. Das hat sich nun als halbwahr herausgestellt. In Heinsen habe ich mein...
  7. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ich reise heute ab zum Weserbergland
  8. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Für Aerzen is stempeln nicht notwendig nach meine Carnet de Route. Man kann dass doch machen. Die Austieg nach Lichtenhagen war für mich leichter als erwartet und eine landschaftlich schöne und auch eine ruhige Strecke. Ich bevorzuge diese Strecke (mit natürlich die Versorgung in Aerzen)
  9. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Startzeiten gibt es mittlerweile hier Zwischen die letzte Startzeitgruppe von 250 km (Gruppe 17) und die erste von 200 km (Gruppe 25) sind viele leere Gruppen.
  10. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Danke, das ist auch gut zu wissen für meine hinfahrt am Freitag nach Heinsen wo ich kampiere.
  11. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Das könnte damit zu tun haben das es ein neues Verpflegungsstation gibt in Aerzen.
  12. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Teilnehmerliste gibt es hier. Anmeldung war bis heute. Die Startzeiten soll es kommende Tagen publiziert werden auf die Webseite, denke ich.
  13. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ich habe heute die Startunterlagen bekommen. Meine Verpflegungsarmband ist grün. Meine strecke is 150 km und ist auch in dem Carnet de Route in grün angegeben. Vermutlich haben die 200 km-Wähler einen roten, die 250 km-Wähler einen gelben und die 300 km-Wähler einen schwarzen Armband bekommen...
  14. M. Roepers

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Ein Velomobil mit zwei Räder! Aber gefertigt aus Pappe. Wie hällt es sich bei Regen?
  15. M. Roepers

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Das Sandmännchen? Wen das in die Niederlande ausgesendet werde, war ich noch ziemlich jung, drei oder vier Jahre alt oder so. Ich er innere mich nicht viel mehr als dass er eine Wolk als Fahrzeug (oder Flugzeug) hatte. Hier gibt es eine Webseite mit Bilder. Es scheint das West-Sandmännchen zu...
  16. M. Roepers

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ich mache auch wieder mit: Startnummer 20.
  17. M. Roepers

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Auf ligfiets.net war ein auf Aufruf um mit einem Fossilfreies Parade auf 14 Juli mit zu machen. Diese Parade mit elektrischen Autos, Fahrzeugen mit blauen Diesel und auch Fahrräder aller Art war auf die Autobahn zwischen Drachten und Leeuwarden. Nie habe ich auf die Autobahn geradelt...
  18. M. Roepers

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Am 2sten Mai fuhr ich nach Oterdum. Oterdum ist ein Dorf das es es nicht mehr gibt. Wegen der Bau des Industriegebiet Oosterhorn und der Deichverärkung ist es abgerissen. Die Grabsteiner und ein Denkmal auf dem Deich erinnern an Oterdum heute. Op de ligfiets te Oterdum Auf dem weg Zurüch...
  19. M. Roepers

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Am 5ten fuhr ich nach Westen, nach Groningen für das Bevrijdingsfestival mit ein kosteloses Auftritt van Post Modern Jukebox Hier bin ich am Rande der Stadt auf den weg zurück: Bij de Noordermolen langs het Abbemaar. Am 6sten Mai fuhr ich nach dem Osten, nach dem gegend des Dollarts...
  20. M. Roepers

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Ich nutze film,
Zurück
Oben Unten