Suchergebnisse

  1. EnsignCrasher

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    So ises, mit Stollen wärs vielleicht gegangen war aber auch nur ~1km Auf dem Rückweg sind wir lieber den Profis hinterher gefahren ;)
  2. EnsignCrasher

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Wir waren auf der Strecke "Barntrupp schön" :D
  3. EnsignCrasher

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Hab's mir mal eingetragen, den Milan könnte ich aber nur auf dem Hänger mitbringen ;) Ansonsten eventuell Elektro-Trike je nach Wetterlage.
  4. EnsignCrasher

    Gesichtet-Thread

    Um 4:30 lieg ich noch ein paar Stunden im Bett :LOL:
  5. EnsignCrasher

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Sonntagsausfahrt, Milan SL MK2 Nr.9 zwischen Schöning und Lippling ;)
  6. EnsignCrasher

    Einfach Rücklicht (Dreieck, Rechteck, Pfeil o.ä.) aus LED-Streifen: wie genau herstellen?

    sorry falscher link, hier der richtige: https://www.amazon.de/VIPMOON-LED-Streifen-Verbindungsst%C3%BCck-wasserdichtes-Verbindungsst%C3%BCck-Abisolierdraht/dp/B073RGRLRS/ref=asc_df_B073RGRLRS/
  7. EnsignCrasher

    Einfach Rücklicht (Dreieck, Rechteck, Pfeil o.ä.) aus LED-Streifen: wie genau herstellen?

    es scheint tatsaechlich klemmanschluesse zu geben https://www.amazon.de/Streifen-Fernbedienung-Batteriebetriebene-Lichtb%C3%A4nder-Dekoration/dp/B09PYM4QJB/ref=asc_df_B09PYM4QJB/ habe oefter schonmal LEDs im Silikonschlauch gesehen in dieser Art...
  8. EnsignCrasher

    WS2812B LED Fahne

    cool, das sieht ja von den Abmessungen auf jeden Fall brauchbar aus. 10mm breit und bei 32mm trennbar, dann sollte man mit 4 Stuecken bei 128mm raus kommen, also 3mm laenger als die WS2812B Streifen. Mit der Spannung kann man ja mal experimentieren, vielleicht macht man eher 5x1.2V, dann liegt...
  9. EnsignCrasher

    WS2812B LED Fahne

    @schlawag gibts es sogar als RGB seh ich grade https://www.ebay.de/itm/174921654798
  10. EnsignCrasher

    WS2812B LED Fahne

    cool, ne daran hab ich noch nicht gedacht was nimmt man da so am besten? hab auf die schnelle sowas gefunden: https://www.amazon.de/BTF-LIGHTING-Nat%C3%BCrliches-Individuell-adressierbar-Wasserdicht/dp/B01N0MA316/ref=asc_df_B01MYV6VGD/ am besten waere ja wahrscheinlich kaltweiss (RGBCW), da ist...
  11. EnsignCrasher

    WS2812B LED Fahne

    Moin, ich wurde dietage auf eine von meinen LED Fahnen angesprochen und habe darauf hin eine Anleitung zum nachbauen zusammengestellt, vielleicht ist das fuer den ein oder anderen hier auch interessant. Mir ging es bei dem Projekt hauptsaechlich darum auch hinter niedrigen Hindernis...
  12. EnsignCrasher

    erledigt Challenge Jester Lowracer

    Danke ;) bin ca. 175cm und hab den Mast jetzt ganz rein geschoben, kleiner sollte man glaub ich nicht sein
  13. EnsignCrasher

    Treffen Westfalen

    DJI Mini mavic, kann ich einpacken..
  14. EnsignCrasher

    Treffen Westfalen

    Denke ja, kann den Milan jetzt juste das Wochenende davor aus der Werkstatt holen. Da ich aber den ganzen Sommer gefühlt 3 Mal aufm Rad war werde ich wohl keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen :)
  15. EnsignCrasher

    Treffen Westfalen

    Bin auch dabei (y)
  16. EnsignCrasher

    Velomobilkalender 2021

    @Fritz danke für die Erinnerung, ich muss natürlich auch wieder einen haben :p @Archetyp Wäre super wenn das mit der Abholung in Bielefeld klappt;)
  17. EnsignCrasher

    Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

    jo, kein Problem. Wir wuerden dann vielleicht erstmal die Tour mitmachen, danach kann man dann ja immer noch spontan schauen..... Koennt uns ja hinten auf die Liste setzen ;) Abends wuerde ich wahrscheinlich sowieso nicht alt werden, Sonntag gehts schon wieder weiter nach Muenchen....macht dann...
  18. EnsignCrasher

    Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

    Wollten eigentlich nur Samstag mitfahren, keine Übernachtung... hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...
  19. EnsignCrasher

    Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

    Hallo zusammen :) Wenns noch moeglich ist, wuerde ich mich gerne mit Freundin fuer Samstag anmelden... wir wuerden dann fuer die An- und Abreise ausnahmsweise mal das Auto benutzen, sonst wird es zeitlich wohl doch etwas eng... :sneaky:
  20. EnsignCrasher

    erledigt Milan SL MK4 RO

    lol, solche warnungen sollte man durchaus ernst nehmen
Zurück
Oben Unten