Suchergebnisse

  1. H

    erledigt ICE Sitzerhöhung gesucht

    Hier nochmals die Frage, ob sowas denn irgendwer nicht mehr braucht. Ich bin immernoch auf der Suche. Danke
  2. H

    erledigt ICE Sitzerhöhung gesucht

    Danke @UliB für das suchen. So sieht die Sitzerhöhung aus, die ich suche. Mit freundlichem Dank an Iceletta für das Bildmaterial.
  3. H

    erledigt ICE Sitzerhöhung gesucht

    Ich suche eine Sitzerhöhung für mein ICE Adventure. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen und braucht diese nicht mehr.
  4. H

    erledigt Sunrider 1 aus 2012 mit Motor

    @Wikinger bitte auf verkauft stellen. Vielen Dank
  5. H

    erledigt Sunrider 1 aus 2012 mit Motor

    Danke dir ganz herzlich,@Aslan
  6. H

    erledigt Sunrider 1 aus 2012 mit Motor

    Ich verkaufe meinen treuen Sunrider 1 Baujahr 2012 den ich unwahrscheinlich gerne gefahren bin. Einer der letzten SR1. Bin der 3 Besitzer und hat mich bis November letztes Jahr als treues Rad täglich auf die Arbeit gebracht. Laufleistung nicht bekannt. Leider kann ich aus gesundheitlichen...
  7. H

    Anthrotech 20" Nabenmotor nachrüsten

    Ja. Zudem noch unglaublich teuer und verdongelt. Aber jeder so wie er es möchte...................
  8. H

    Anthrotech 20" Nabenmotor nachrüsten

    Also ich hab mein Anthrotech ja mit einem TSDZ2 Mittelmotor nachgerüstet. Einfacher als Nabenmotor finde ich. Vor allem Bergtauglicher, wenn ich mir dein Profil so ansehe, Westallgäu........... Das mal nur so als Denkanstoß und vielleicht Alternative.
  9. H

    Sunrider wird wieder produziert

    @JKL Mensch Jörg, ich wußte ja, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Dass es aber so Schei............. ist, war mir nicht bewußt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle und vollständige Genesung. Wünsche dir Gottes Segen auf all deinen Wegen. Also dein SR3 in Oranje sieht ja...
  10. H

    Diebstahlsicherung für Pedelec Akku im Velomobil

    Der SR1 hat vorne eine Klappe mit Schloß an der Nase. Ich hab den Akku nach vorne in die Nase verbannt und gut ist. Leider sind das alles VM Model spezifische Lösungen, die dir halt leider nicht viel weiterhelfen.
  11. H

    Treffen Jubiläum: 25. Bayerische Liegeradtage Ornbau 2022

    Vielen lieben Dank @Thomas Neubauer , dass du an uns alle denkst. Wenn, dann komm ich nur am Freitag vorbei. Ist ja ein Heimspiel für mich. Ausfahrten sind trotz Motor, gesundheitlich nicht mehr so leicht zu bewältigen wie ich eigentlich möchte......
  12. H

    Garions Sunrider 1 (45km/h) (war: Mein (potentieller) Weg zu meinem ersten (45km/h) Velomobil?)

    Die absolut gleiche Masche, die mir auch schon bei einem Sunrider 1 in 45er Ausführung aufgetischt wurde. Ich habe damals über das Forum hier alles klären können. Sogar mit dem jetztzigen Besitzer des angebotenen SR1. Also Finger weg!! Hier mal mein damaliger Faden dazu...
  13. H

    Sunrider1 Wartung nach 9 Jahren

    So, wird doch mal wieder Zeit........... Mir war ja die hintere Schwinge gebrochen und wurde ein wenig krumm vom Dorfschmied wieder zusammengebrutzelt. Tja, was soll ich sagen.... Nachdem ich ich wegen der krummen Schwinge einen völlig krummen Reifen drin hatte, hat es erst mal nicht so...
  14. H

    Gesichtet-Thread

    Schon das zweite Mal ein grün/weißes DF in Ansbach erhascht. Heute über die Schloßkreuzung, Stadteinwärts um 17:15 Uhr. Ich natürlich in der Blechbüchse.......... :cool:
  15. H

    Sunrider, gelb, 8 Gang Alfine, für VB 3.500 Euro in NRW

    Dieser SR1 ist 4 Stück älter als meiner. Leo hat drüber geschaut, der sollte die nächsten 5-8 Jahre ohne viel murren fahren. Preis ist halt ein wenig happig. Aber das ist ja zur Zeit nun mal so....... Mit nem Nabenmotor und auf Kettenschaltung umgebaut, macht der durchaus auch Spaß beim...
  16. H

    Umprogrammieren nötig beim Tausch von Kettenblatt (bzw. Ritzer) bei Bosch-Tretlagermotor?

    Nicht einmal ich habe einen Bosch oder anderen großen Hersteller in meinen Rädern. Aus den Gründen die hier schon beschrieben worden sind. Ich mag es auch nicht wenn ich ungefragt gebunden und geknebelt werde. Das können Eigenbauten auch sein, wenn man den richtigen Motor wählt. Da heißt das...
  17. H

    Umprogrammieren nötig beim Tausch von Kettenblatt (bzw. Ritzer) bei Bosch-Tretlagermotor?

    Hmmm, hab mir jetzt mal den Link von @anotherkiwi angesehn. Tja, was will ich sagen. Ich arbeite bei dieser Firma, allerdings andere Sparte (Automobilsparte). Die neuen Motoren sind so verdongelt und mit Software gesichert, dass ein Änderung des vorderen Kettenblattes schon ein Fehler...
  18. H

    Umprogrammieren nötig beim Tausch von Kettenblatt (bzw. Ritzer) bei Bosch-Tretlagermotor?

    Man muss sich klar sein, wenn man ein Pedelc von der Stange kauft, dass die Schaltung auf so 28-30 km/h max. gestuft ist. Ich habe dies zumindest bei meinen Fahrten mit Fetig Pedelecs so erfahren. Das Kettenblatt am Boschmotor kann man meines Wissens nur mit Spezialwerkzeug wechseln und man...
  19. H

    Velomobil (Sunrider ???) in Westfalen

    Es handelt sich hier wirklich um ein Versatile. Sieht man am Innenraum und eben an der hinteren Schwinge. Es wurde entgegen dem abgeleiteten Namensgeber kein Verstile Dach verbaut, sondern eine feste Haube. Scheint aber dafür gemacht zu sein. Nettes VM. Allerdings läßt sich kein Motor verbauen...
  20. H

    Crash mit Totalschaden CabBike nach Sturm gestern

    @gweisser Ich bin nur froh, dass dir nichts weiter passiert ist. Wünsche dir Gottes Segen auf all deinen Wegen.
Zurück
Oben Unten