Suchergebnisse

  1. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    An die Administration: Bitte auf erledigt setzen, Danke.
  2. liegerob

    erledigt Liegerad-Trikot neu Känguru-Taschen

    Das Trikot ist verkauft. Bitte auf erledigt setzen. Danke.
  3. liegerob

    erledigt Liegerad-Trikot neu Känguru-Taschen

    Das Trikot ist reserviert.
  4. liegerob

    erledigt Liegerad-Trikot neu Känguru-Taschen

    Gar nicht mehr! Es ist das letzte seiner Art. ;)
  5. liegerob

    erledigt Liegerad-Trikot neu Känguru-Taschen

    Liegerad-Trikot mit Taschen vor dem Bauch abzugeben. Das Trikot habe ich für ca. 50€ gekauft. Leider stimmt die Größenangabe nicht mit den deutschen Größen überein; auf dem Trikot steht L, es ist aber in Deutschland nur M. Da ich es versäumt habe, das Trikot rechtzeitig wieder retour zu senden...
  6. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Ich habe den Streetmaschine Lenker gegen den von flux ausgetauscht und tiefer gelegt ;) Dadurch fährt es sich jetzt noch bequemer und das auf- und absteigen ist auch leichter.
  7. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Jetzt auch mit passendem Hinterradständer.
  8. liegerob

    erledigt E-Liegerad flux C500 in hervorragendem Zustand

    Das Rad wurde verkauft. An die Administration: Bitte die Anzeige auf erledigt setzen. Vielen Dank.
  9. liegerob

    erledigt E-Liegerad flux C500 in hervorragendem Zustand

    Wurde auf 3fach Kettenblatt (27 Gänge) umgebaut.
  10. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Preiserhöhung wg. Weihnachten: 890€
  11. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Letzte Preisreduktion: als Herbsschnäppchen für 790€
  12. liegerob

    erledigt E-Liegerad flux C500 in hervorragendem Zustand

    Bei Bedarf wird von mir auch ein "normales" 3fach Kettenblatt eingebaut.
  13. liegerob

    erledigt E-Liegerad flux C500 in hervorragendem Zustand

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu, daher Preisreduktion auf 2650€ !!!
  14. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu, daher Preisreduktion auf 888€!!!
  15. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Kleine Ergänzungen: Die Nexus-Nabe hat acht Gänge mit hohem Wirkungsgrad. Die Farbe erscheint auf den Fotos viel blasser als in Natura. Tatsächlich leuchtet die Farbe eher so: Sitzhöhe 65 cm, geeignet für Körpergröße 175-200 cm, z. Zt. eingestellt auf 180-185 cm. Auf diesem Liegerad hat man...
  16. liegerob

    erledigt Flux C500 Jan Cordes

    Bin heil mit dem Rad zuhause angekommen. Ein wirklich schönes Teil. Ich verkaufe dafür jetzt mein rotes Radius hier im Forum. Danke für die freundliche und reibungslose Übergabe(y)
  17. liegerob

    erledigt Cooles magmarotes Liegerad Flash Maori Style, optimiert und in Top Zustand

    Cooles Liegerad in magmarotmetallic (Mazda) auf Basis eines optimierten Radius Hornet Rahmens. Er wurde von einem Autolackierer professionell im 3-Komponenten Verfahren mit den Originalfarben von Mazda lackiert. Ein echter Hingucker! Die hochwertigen Komponenten sind komplett neu aufgebaut...
  18. liegerob

    erledigt E-Liegerad flux C500 in hervorragendem Zustand

    Preisreduktion: 2950€ !!
  19. liegerob

    erledigt Kurzlieger Radius Marco Polo in Top Zustand optimiert und generalüberholt

    Das Rad ist verkauft. Bitte auf erledigt setzen. Vielen Dank.
Zurück
Oben Unten