Suchergebnisse

  1. ludto

    Schnellzugrifftasche

    Vielleicht reicht das (Rahmentasche Decathlon): https://www.decathlon.de/p/fahrrad-rahmentasche-300-1-5-liter/_/R-p-120030 Gruß L.
  2. ludto

    Wolf & Wolf

    Gerne, meine hat sich nämlich gestern diskret verabschiedet :whistle:
  3. ludto

    Wolf & Wolf

    Wiederentdeckung der Langsamkeit :): Gruß L.
  4. ludto

    VM 1x1: Klettern kann jede(r)

    Wieder was gelernt, danke!
  5. ludto

    Mit dem Quest von Karlsruhe ans Mittelmeer

    Sehr richtig (ich fahre übrigens immer über Roche-les-Clerval, Belag durchaus akzeptabel). Bin gespannt… Toller Bericht! Gruß L.
  6. ludto

    3 VMs 4 France Reprise 2018

    Sind wir froh, dass Ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid!:) Während wir hier bei heruntergezogenen Rollläden einigermaßen verschont blieben, haben wir oft an Euch draußen in der Affenhitze :eek: denken müssen. Liebe Grüße L&MC Souvenir-Schnappschüsse:
  7. ludto

    Unfall mit Velomobil

    Kommt (leider) schon mal vor, wie hier in Besançon: So etwa (Besançon)? Gruß L.
  8. ludto

    3 VMs 4 France Reprise 2018

    Bei der Hitze! Chapeau (y) Liebe Grüße L.
  9. ludto

    3 VMs 4 France Reprise 2018

    Wir haben uns sehr gefreut, Euch hier zu haben und kennenzulernen. Weiterhin gute Heimfahrt :) War übrigens nicht nur für uns eine echte Freude: Endlich mal vernünftige Gesellschaft! Kleine Korrektur: Wochenmarkt in der Innenstadt am Dienstag und am Freitag (@crummel und @blackadder haben...
  10. ludto

    3 VMs 4 France Reprise 2018

    Kann ich nur bestätigen, erlebe ich quasi bei jeder Ausfahrt. Danke für den tollen Reisebericht! Gruß L.
  11. ludto

    3 VMs 4 France Reprise 2018

    (y) Toll! Weiterhin schönen Urlaub. Gruß L.
  12. ludto

    Erstes(?) DF Jahrgang 2017

    Prost ! Diesmal wird es bis zur nächsten wohl etwas länger dauern… Eine kurze Bilanz: HR 28er GP, Originalbereifung (2 Platten, ganz am Anfang) VR 28er Durano+ Winterbereifung, (etwa 3000km, 0 Platten) 28er One (2 Sätze, 5 Platten — 4 innerhalb von 250km! mein Fehler). Der MD...
  13. ludto

    Aktuell bestes Rücklicht

    Danke für den Tipp! Gruß L.
  14. ludto

    Erstes(?) DF Jahrgang 2017

    80km/h Tempolimit — sowas kann ich dem DF im Ernst doch nicht zumuten;)
  15. ludto

    Erstes(?) DF Jahrgang 2017

    DF steht demnächst wohl zum Verkauf …… :cry:! (9600km, unfallfrei, Topzustand) Verkaufsgrund:mad::
  16. ludto

    DF-Erfahrungsberichte

    Danke (eigentlich müsste ich es wissen :whistle:, bei der Abholung im Januar hatte mir nämlich Elmar netterweise eine kurze Einweisung in Sachen Spureinstellung erteilt). Gruß L.
  17. ludto

    DF-Erfahrungsberichte

    Dummie-Frage (weil ich Null Ahnung habe): Was kann man damit einstellen?
  18. ludto

    Aus dem Leben eines EVO-R

    Merci vielmals :)
  19. ludto

    Aus dem Leben eines EVO-R

    Danke schonmal für die Antwort. Obwohl ich im Gegensatz zu Dir Hauptstraßen meide, wo es nur geht und eher kleine - verkehrsarme - Nebenstraßen bevorzuge (Anfänger-Syndrom?), würde mich der GPS-Track Genf-Nîmes (die ersten drei Tage deiner Fahrt) schon aus reiner Neugier interessieren, falls es...
  20. ludto

    Aus dem Leben eines EVO-R

    Das Tagebuch habe ich erst heute entdeckt. Toller Bericht, schöne Bilder, großartige Leistung - Chapeau und Danke dafür! Ich weiß nicht, ob ichs übersehen habe, aber hast Du vielleicht irgendwo den GPS-Track verlinkt?
Zurück
Oben Unten