Suchergebnisse

  1. Offroad

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    die Testtrikes sind nun mal keine personalisierten Trikes, damit müssen wir uns auf der Spezi abfinden. Umsonst muss man bei der Bestellung ja nicht genau alle Maße angeben. Gewicht, Oberkörperlänge, Beinlänge, es spielt alles eine Rolle. Wo will m fahren, sprich welche Übersetzung ist für einen...
  2. Offroad

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Wir haben das Steini leider nur gesehen und nicht Probe gefahren. Es ist auf Grund anderer Materialien filigraner als unseres, andere Optik eben. Mit Sicherheit hat es seine Qualitäten und wer es sich leisten kann und möchte, prima, jedem das seine. Wenn ich allerdings bedenke, was für Waldwege...
  3. Offroad

    Mein neues Trike von Specbikes Version 2.0 (ex WW-Verschnitt aus Lettland)

    Aha, dann hast du jetzt auch ein blaues und kannst auch jetzt verstehen, warum ich so begeistert war. Bis auf die neue Lenkeraufnahme, die bei mir allerdings schon stärker ist, als die alte, ist bei mir schon fast alles weiter entwickelt. Ach wäre ich so gerne noch geblieben und hätte mit euch...
  4. Offroad

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    Das Anthrotech ist ja auch ein gutes Trike, halt nicht so sportlich chic. 10 cm wäre denke ich noch gegangen, wenn du nicht gerade, wie wir, schon Wege mit reichlich eigener Schräglage fährst. Ein Velo? Da muss man ganz schön gelenkig sein, sich da rein und raus fädeln. Genau das gefällt mir...
  5. Offroad

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    Das wär toll. Ist schon genial, wenn Vorschläge so angenommen werden, da hat man irgendwie das Gefühl, man kann mit denen sein eigenes spezielle Trike bauen. Maxsim meldet sich sicher, auf welche Mail Adresse hast du ihm denn geschrieben, die auf der alten, oder die auf der neuen Webseite...
  6. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Die vermarkten Relo im baltischen Raum und sind letztes Jahr mit Relo T-Shirts rum gelaufen
  7. Offroad

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    kann im Moment nicht fahren, hab den Dackel meiner Schwimu in Pflege, grrrrrr . Sieht gut aus, der Bremsgriff, ist bei mir eigentlich nicht nötig. die originalen Bremsen funktionieren bei mir einwandfrei. Federung auch, nur das hintere Schutzblech hat es gehimmelt, weil es zu weich eingestellt...
  8. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Genau solche Spaziergänge mache ich auch oft und das hilft überhaupt nicht. 500 km, oh je, da muss ich mir für meinen Hund aber noch einen Hänger zulegen. Nach der üblichen 7 km Runde, ist sie platt und ich muss langsam machen. Schade, gerade da, wo es so richtig geil durch den Wald runter geht...
  9. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    (y) @UliB Spezi mit Zwischenstopp bei uns. 20km??? Uff, mit wie viel Steigung??? Gestern bin ich 7 km gefahren, Steine und Laub fliegen auf dem gefrorenen Boden weg. Bei zwei kleinen Steigungen ist das Rad einfach durchgerutscht und ich musste kurz absteigen und schieben.
  10. Bent im Schnee

    Bent im Schnee

    Ganz schön anstrengend, wenn man immer wieder mit irgend einem Rad in den Tiefschnee kommt
  11. Unsers neuen bent

    Unsers neuen bent

    Die erste Probefahrt
  12. Kleine Tour im Regen

    Kleine Tour im Regen

    Eine kleine Runde am Weiselberg, die neue Hundeführung am Trike testen. Die Leine ist kurz, so kann der Hund nicht zwischen die Räder geraten. Wenn ich sie im Wald dann laufen lasse, kann ich die Führstange einfach hoch klappen.
  13. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Uns fehlt allerdings definitiv auch Training!!! Das alte Hase bin ich auch sicher ein Jahr nicht gefahren und Upright wir beide lange nicht mehr. Einige km am Tag zu Fuß durch den Wald ist kein Training für's Trike fahren da haben wir noch was vor uns.
  14. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Sind heute einen Single Trail runter gesaust, echt super. Felsbrocken und dicke Äste, einfach drüber, das bent.lv liegt super satt und federt alles sauber aus. @einrad ins engisch mit kleinen Legastheniker Fehlern:)
  15. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Hardy hat mir hinten den neuen Reifen drauf gemacht und die Hundeführung, jetzt bekomme ich noch vorne 44 32 22 drauf und dann komme ich auch unsere Einfahrt rauf, die Gegend hier hat doch teilweise ganz gewaltige Höhenunterschiede. Da reicht die Mountainbike Übersetzung der Letten nicht. Mein...
  16. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    soo, Hardy hat eben die deutsche Übersetzung zum Grundmodell vom Bent Comfort, die wir per mail bekommen haben, verbessert und zurück geschickt. Die neue Seite wird ja in Kürze geschaltet, mal sehen, was da noch an Verbesserungen nötig werden. Wenn euch an der Seite dann auffällt, welche...
  17. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Die Werte vom Schwalbe Smart Sam hören sich gut an. Hardy ist auch mit Spikes nicht wirklich besser klar gekommen als ich.
  18. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Vladimir hatte mir Reifen vorgeschlagen, Continental X-King, nur für Wald und Wiese und jetzt im Schnee wohl nicht übel. Aber ne, ich wollte ja unbedingt einen anderen und musste im Schnee ganz schön ackern, um vorwärts zu kommen. Mal sehen, bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem Allrounder.
  19. Offroad

    Die Letten, das bent.lv - von Uli - weiter entwickelt

    Die Schale ist in der Sitzfläche sehr kurz, das ist einfach ungewohnt. Ich zum Beispiel, hatte die Hände nur locker aufliegen, damit die Räder im Schnee etwas Spiel haben, trotzdem fühlte es sich an, als würde ich rutschen. Für Hard ist es, außer auf der Spezi, das erste Mal und ich hatte auf...
  20. Offroad

    Wild One Verschnitt aus Lettland

    da war doch jemand, tritonmole, der sich für was anderes entschieden hat.
Zurück
Oben Unten