Suchergebnisse

  1. Radknochen

    Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

    @diesch hat schon sehr viel Zeit und Hirnschmalz in die Tour gesteckt. Nach über 1900 Km Pedale treten könnten ja auch andere Teilnehmer hier noch mal "nachtreten". Ich freue mich über jede Erfahrung. Ärger den man nicht selbst erlebt weil man von der Praxis anderer profitiert. Zum Beispiel...
  2. Radknochen

    Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

    @neidrider Danke für deine Beiträge. Dadurch konnten auch andere ein wenig die Tour verfolgen. Ich hoffe dein Milan fliegt bald wieder ohne Probleme.
  3. Radknochen

    Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

    Nach einem Kurzbesuch in Königstein habe ich am Montag mehrere Stunden an verschiedenen Stellen der Strecke gewartet. Mein Flitzer hat sich sooo auf seine Kumpels gefreut. Aber bis auf ein Liegerad haben wir nichts gesehen. Wahrscheinlich durch die Baustellen sind einige an mir...
  4. Radknochen

    Velomobiltour 2018 „Flüsse und Meer“

    Hallo Mit Begeisterung verfolge ich jede Meldung von euch. Ich habe gleich Zwei längere Vollsperrungen auf der Tour-Route am 16.07. entdeckt. Die Erste ist in Naundorf und die Zweite ist in Mügeln. Mein Alternativvorschlag geht von Hof über Salbitz, Gastewitz an Zeicha vorbei. Und wird mit...
  5. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Wär schade wenn die Bilder nur auf meiner Festplatte liegen. Deshalb noch 10: Der Rest der Fotos ist leicht unscharf, Details und Wiederholungen. Wenns gewünscht wird kann ich es auch noch hochladen(20St.).
  6. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Ein Stapel Bilder: Wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, muss es ja auch einen Film geben. So eine schwere Kamera nimmt man ja nicht nur als Gewicht bei zu viel Wind mit.
  7. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Ein hab ich noch: ...und dann noch...
  8. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Taucha die dritte:
  9. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Komisch - auf alten Bildern sieht man immer so jung aus;-) die nächsten bitte:
  10. Radknochen

    Nostalgie, zum staunen und schmunzeln

    Habe auf meiner Festplatte paar alte Bilder gefunden. Kann sich noch jemand erinnern was er am 16.6 1990 gemacht hat? III. Liegeradtreffen in Taucha vielleicht?
  11. Radknochen

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hallo Erstmal vielen Dank an alle die sich konstruktiv und rege an den Diskussionen beteiligen. Da habe ich sehr viel über Velomobile gelernt. Hier ein paar Fotos von meinem: Ist vielleicht nicht das schnellste Velomobil aber mit dem kleinen Motörchen komme ich sogar bei uns die Berge...
  12. Radknochen

    erledigt Gelbes Alleweder A6 mit 250W Radnabenmotor zu verkaufen

    Hallo Laaange nichts gehört. Ist das A6 noch zu haben?
  13. Radknochen

    erledigt Sinner Mango (2012), weiß/orange

    Hallo Macht nischt - kommt Zeit, kommt Rad.
  14. Radknochen

    erledigt Sinner Mango (2012), weiß/orange

    Da ich ein Velomobil für Regenwetter und Winterwetter suche, habe ich noch Fragen. Gibt´s die Haube (siehe Avatarbild) mit dazu? Wieso schleift die Kette am Sitz? Für welche Körpergrößen ist dieses Mango geeignet? Wie ist der Zustand der Bereifung? Auf dem einen Bild sieht ein Reifen Platt...
Zurück
Oben Unten