Suchergebnisse

  1. L

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Freilich gab´s die B mit den drei Vierern schon. Die ging u. a. durch Burgdorf in der Nähe von Lehrte (Han). Über die bin ich schon vor 50 Jahren gefahren. Mann, waren das noch Zeiten!
  2. L

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Warum wird gegen solche "Staatsanwälte" nicht wegen Strafvereitelung im Amt vorgegangen?
  3. L

    Kommentare zum Velomobil

    Hallo Disch, der Schöpfer vom Df ( seine Initialen! ) wohnt und fertigt und tüftelt keine 15 Kilometer nördlich vom Ammersee zusammen mit Nici (Frau für eine Nacht ????), weiß der Lonesome Rider. P. S.: Hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten und an Eure Leber gedacht (Bier)
  4. L

    Du bist ein Velomobilist, wenn ...

    Hallo, Reinhard Fritz, kann man Ihre Figuren auch kaufen?
  5. L

    Benny's Milan SL Mk6 Nr. 55

    Auf jeden Fall hat er geKOnscht;)
  6. L

    Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

    Hallo liebe Leut, in meiner Jugend war das von Hanau aus mein Hinterhof. Bei normaler Filmgeschwindigkeit hätte ich noch mehr Spaß dran gehabt. Leider hatte ich "nur" RR, den "Virus" habe ich mir aber schon sehr zeitig beim Lesen eines Berichts über den Vector in den 70ern eingefangen. Aber...
  7. L

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Legal - illegal - sch . . . egal!
  8. L

    Nachricht von Björn flensboards

    Lieben Dank an alle!
  9. L

    Nachricht von Björn flensboards

    Hallo, Ihr alle, im Herzen bin ich bei Euch, doch leider muß ich meine schwerkranke liebe Frau rund um die Uhr pflegen, weshalb der Lonesome Raider festsitzt und der Milan mit schlaffen Schwingen in der Garage steht:cry::cry::cry:.
  10. L

    StVO-Novelle: Verbot des Parkens von Fahrrädern am Fahrbahnrand?

    Die Bundesrepublik Deutschland hatte noch NIE einen Verkehrtminister, wo was getaugt hätte. Mit Autobahnminister "Adolf" Seebohm ging der Quatsch los, und alle bislang bayrischen schwarzen Politiker hatten auf diesem Posten .nichts Besseres zu tun, als sich von der Blechdosenindustrie kaufen zu...
  11. L

    Nachricht von Björn flensboards

    Liebe Janne, Ich weiß, wie schrecklich das alles ist. Meiner innig geliebten Frau Ruth geht es auch sehr schlecht. Sie liegt im Krankenhaus mit fürchterlichen Schmerzen und ich weiß nicht, ob sie nochmal rauskommt. Wenn ich das geschrieben habe, gehe ich wieder zu ihr, weil ich Tag und Nacht bei...
  12. L

    Ist schon 1. April? - Der wollt-ihr-uns-verarschen? Faden

    Ob das wirklich die Rennleitung war oder nur ein Dorfbüttel? Jedenfalls nicht zahlen, sondern mit Öffentlichkeit vor Gericht bringen. Nur dadurch kann man vorführen, welch hervorragendes Rechtssystem uns zur Verfügung steht. Dorfbüttel müssen bei mir jedenfalls uffbasse!
  13. L

    Corona-Virus

    Am 8. Mai sollten überall in Schland Lärmfeuer entzündet werden, um zu zeigen, wie unser wunderbares Grundgesetz auf dem Scheiterhaufen von Unfähigkeit, Machtgier und Lobbyismus in Flammen aufgeht. Die Brut aus der Asche, diese Drachensaat kann man regalmeterweise nachlesen. :eek::eek: Wo...
  14. L

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    Hallo, ich bin mit Milan #51 schon rund drei Jahre hier und erzähle jetzt von meinem teilweise autobiographischen Forumsnamen: Der ehemalige Liedermacher Ulrich Rosky (leider wegen Kehlkopfkrebs verstummt) bechreibt in der gleichnamigen Ballade eine erzwungene Fahrt von Kentucky nach San...
  15. L

    Velomobil-Infrastruktur

    Alles Bescheuert! Die Automafia würde ein würdiges Verkehrsmanagement, bei dem der Mensch und nicht das bald selbstfahrende (Tautologie) Motorvehikel im Mittelpunkt steht, auf der Stelle bekämpfen wie Kopfläuse. Deshalb nutzt unser Staat ausschließlich Politiker, bei denen diese Tierchen sich...
  16. L

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo, Nici Walde alias Düsentriebin, Ich finde das so toll, was Sie da machen: Daniel Fenn alias Düsentrib suchte eine Frau für einen Tag und eine Nacht und jetzt sind Sie schon so lange zusammen. Auf diese Weise bleibt auch Daniel trotz seines "Brexits" in unserem "Geliege" präsent und kann...
  17. L

    Rasen, drängeln, drohen ...

    Meine Frau liest sie in den Ursprachen Hebräisch, Aramäisch und Griechisch und beide haben wir viel Freude daran, weil das Vergleichen und bessere Verstehen uns beiden viel Freude bereitet. Leider ist sie völlig immun gegen VM :cry: !
  18. L

    Tipps für erstes Ausprobieren, Pendeln, Tempo, Sicherheit ?

    Ein gewisses Militärstädtchen in der Südpfalz scheint als Quarantänestation offensichtlich prädestiniert, wenn jetzt auch noch Corona-Virus-Verdächtige vom Fraport hierher gekarrt werden.:mad: Trotzdem trinkt der Spezi das Spezi auf der Spezi! Weil VM halt hoch ansteckend ist (gottlob nicht...
  19. L

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Da hat´s wohl beim Einbau des Öko-Quest-Motors :) ein Problem gegeben!
  20. L

    Unfälle mit dem Velomobil

    Das RR ist auch seeehr viel wendiger als unsere Plastegeschosse.:) Deshalb gehören letztere auch wegen des Wendekreises von rund zehn Metern nicht auf Pfädchen, die nur aus extra engen Kurven bestehen. Trotzdem gute Besserung fürs Vögelchen! Siedenburger Vogelklinik? Oder macht´s auch ein...
Zurück
Oben Unten