Suchergebnisse

  1. HendrikG

    Milan SL 3/4

    Gute Fahrt, Ludwig! Tribute to Björn, FL, 09/2020
  2. HendrikG

    Gesichtet-Thread

    Ja, richtig, @Kurbel. Ich hab dich natürlich auch gesehen – ob wohl du ohne Licht unterwegs warst! :LOL: Ich war auf dem Weg zu Ludwig und Axel. Ihr habt in Ostfriesland mitunter ja unfassbar guten Asphalt bei gleichzeitig extrem dünnem Verkehr! :love:
  3. HendrikG

    Milan SL 3/4

    Fahr hinten doch auch einfach Pro One.
  4. HendrikG

    Gesichtet-Thread

    Was denn für ein Einschlag?
  5. HendrikG

    Gesichtet-Thread

    Das müsste das kürzlich verkaufte WAW von @Schnipke sein, oder?
  6. HendrikG

    Gesichtet-Thread

    Ich hab dich natürlich auch gesehen @Christian252 :D! Allerdings war ich ziemlich überrumpelt; hab sofort gebremst, um ranzufahren und ggf. kurz zu schnacken. Der Abschnitt zwischen (Ex-)Baustelle und Tankstelle ist genauso besch...eiden wie immer, da fahre ich lieber nicht so schnell o_O Vom...
  7. HendrikG

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Ich erinnere mich sehr gut! Abgesehen von oben erwähnter Kontrolle bin ich hier bei mir einmal an einem Sommerabend kurz vor der Stadtgrenze rausgeholt worden, als ich mit 70 unterwegs war. Ich habe sogar etwas Blaulicht spendiert bekommen :ROFLMAO: Die beiden Polizeibeamten waren aber sehr...
  8. HendrikG

    erledigt Suche Milan SL ohne Hinterradschwinge

    Glückwunsch! Verstärkung für die norddeutsche Milanfraktion, sehr schön (y) Hoffentlich kann ich das Teil beizeiten mal auf der Straße bewundern.
  9. HendrikG

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    Moin, ich schaffe es aus familiären Gründen leider doch nicht. Ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß! Gruß
  10. In der Wesermarsch

    In der Wesermarsch

  11. HendrikG

    Velomobile in Hessen präsentiert...

    Das sind ja spannende Neuigkeiten! Hoffentlich bringst du viele R auf die Straße, Axel - würde mich wirklich freuen! (y)
  12. HendrikG

    Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

    Ich hätte grundsätzlich auch Lust (y)
  13. HendrikG

    Tribute to Björn Rallye (Treffen bei Axel-H)

    Fahrt dort lieber über die Neustädter Straße und Collmarfeld nach Ovelgönne.
  14. HendrikG

    Tribute to Björn Rallye (Treffen bei Axel-H)

    In Edewecht ist die Hauptstraße Richtung Bad Z‘wahn gesperrt. Das Geeiere dort dann (Wohngebiet) kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Ich würde vor Edewecht über Osterscheps - Ohrwege - Rostrup - Helle - Gristede fahren. Tut euch einen Gefallen und fahrt bei Mentzhausen nicht über...
  15. HendrikG

    erledigt Milan hood

    Das ist eine Rennhaube ;) "Alltagstauglich" vermutlich wegen der langgezogenen Sichtfenster. Jens sucht eine richtige Alltagshaube, wie sie Standard beim Milan ist bzw. bis zur BM war.
  16. HendrikG

    erledigt Milan hood

    He's looking for a 'Alltagshaube', not a 'Rennhaube'.
  17. HendrikG

    Dashcam für Velomobile

    Ich habe seit einiger Zeit die Bike Guardian von Midland im Einsatz. - Läuft mit 5V - „Echte“ Dashcam: Zeichnet 5-minütige Clips in Endlosschleife auf - Startet Aufzeichnung, sobald sie Strom bekommt (hat aber auch einen kleinen Akku integriert) - Powerbank mit On/Off ideal - Formfaktor ist...
  18. HendrikG

    erledigt Rennhaube/Rekordhaube Milan

    Kann auf „erledigt“ gesetzt werden. Immer wieder geil dieses Forum! ;)(y)
  19. HendrikG

    erledigt Rennhaube/Rekordhaube Milan

    Moin, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich eine entsprechende Haube für meinen SL Mk4. Ich schreibe es nicht gern, aber: Bitte alles anbieten :D Danke im Voraus!
  20. HendrikG

    Velomobilkalender 2021

    Dem Foto wurde ein ziemlicher crop verpasst - im Original ist deutlich mehr im Bild. Meine Leica Q hat ja ein 28mm Summilux drauf und entsprechend mehr Weitwinkel ;) Ich mag das Foto, weil es eine lustige Momentaufnahme bei unserem VM Treffen u.a. bei @Kid Karacho war, aber ich finde auch, dass...
Zurück
Oben Unten