Suchergebnisse

  1. massanella

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Eigentlich wollte ich mir nicht wieder ein Trike kaufen, aber jetzt konnte ich nicht widerstehen. Es ist ein Njunis Trike von Q-Cycles aus dem Jahr 2018, das ungefähr 400 km gelaufen ist. Die erste Testfahrt war pures Vergnügen Gruß Stefan
  2. massanella

    Eure Selbstbauprojekte in der Isolation

    @Krischan Die Kiste wiegt knapp über 20 kg. Ich habe noch ein Foto vom Blick ins Innere.
  3. massanella

    Eure Selbstbauprojekte in der Isolation

    Meine Bastelaktion. Vor den Kontaktbeschränkungen begonnen. Das ist nicht mein erster Fahrradwohnwagen aber ich wollte mich mal im Leichtbau versuchen...........
  4. massanella

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Normalerweise fahre ich Dolche Steigungen lieber mit dem RR, aber gestern wollte ich es mal mit dEM Fluxx probieren. Und es ging erstaunlich gut.
  5. massanella

    epische Steigungen und Bergfahrten

    Diesen Hügel traue ich mir mit dem Liegerad nicht zu.
  6. massanella

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Vielen Dank!:)
  7. massanella

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Am letzten Wochenende habe ich von @Stokerin dieses schöne Flux erstanden. Nachdem ich im Frühjahr mein HP Scorpion verkauft hatte wollte ich doch gerne wieder ein Liegerad in meinem Fuhrpark haben. Und da ich in unmittelbarer Nähe wohne wollte ich mir das Flux zumindest mal anschauen. Nun: es...
  8. massanella

    erledigt Flux S-RX

    Und ich sage Danke für den netten Kontakt und das schöne Rad! Und damit melde ich mich auch im Kreis der Liegenden zurück nachdem ich im Frühjahr mein Scorpion verkauft hatte. Gruß Stefan
  9. massanella

    Neuvorstellung eine Kettwieselfahrers

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich wohne auf der anderen Seite der Egge und ich finde, wir wohnen in einer tollen Gegend zum Fahrradfahren. Weiterhin viel Vergnügen beim wieseln!(y)(y) Gruß Stefan
  10. massanella

    erledigt Liegerad aus Holland günstig abzugeben

    Steht das Rad noch zum Verkauf?
  11. massanella

    erledigt Nöll D3M mit Joystick Lenkung

    Mit dem Trike auf die Waage, dann ohne. Differenz ist das gesuchte Gewicht.;)
  12. massanella

    erledigt Nöll D3M mit Joystick Lenkung

    Ich hätte zwei Fragen: Wie schwer ist das Trike? Auf welche Körpergröße ist das Trike eingestellt?
  13. massanella

    Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

    Ich habe eine Dauerkarte für Borussia Dortmund. Außerdem bin ich begeisterter Camper. Gruß Stefan
  14. massanella

    Suntrip Unterstützung

    @labella-baron Bitte nicht mißverstehen: "Mir gefällt das" natürlich nicht, dass Jürgen technische Probleme hat, sondern daß Du mir erklärt hast, was los ist.
  15. massanella

    Suntrip Unterstützung

    Und Jürgen sitzt seit dem Wochenende in Woronesch fest. Weiß jemand Genaueres?
  16. massanella

    Suntrip Unterstützung

    Der Führende hat heute das Kosmodrom in Baikonur passiert.
  17. massanella

    Suntrip Unterstützung

    Wenn ich das richtig sehe ist Jürgen wieder unterwegs. Ich drücke ihm ganz fest alle Daumen, dass das Material jetzt hält! Weiterhin gute Fahrt!
  18. massanella

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Ich bin ja heute morgen schon recht zeitig losgefahren und konnte mich leider nicht von allen verabschieden. Also auf diesem Wege: es war ein tolles Treffen, das mir sehr, sehr viel Spass gemacht hat. Ich habe noch nie so viele interessante Gespräche in so kurzer Zeit geführt. Ganz besonders...
  19. massanella

    Mini Camper C1

    Wie groß der Markt für Fahrradwohnwagen ist kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber immerhin fünf Anbieter, die so etwas kommerziell angeboten haben oder anbieten wollen: http://www.kleinewohnwagen.de/2015/09/flyer-fahrrad-wohnwagen.html https://www.widepathcamper.eu/...
  20. massanella

    Mini Camper C1

    @schneller66 https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/12-trike-treffen-himmelfahrt-2018-10-05-13-05-2018.48882/
Zurück
Oben Unten